Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, das finde ich doch eher positiv. Besser als den ersten Mückenstich der Saison ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann kommentiere ich nichts mehr. Oops I did it again :fresse:
Aber das mit dem Stich war mein voller Ernst ;)

Wenn du dir es 9 mal verkneifen kannst darfst du einmal posten. Dann ist es nämlich auch lustig ;)
Du wirst lieber von einer Biene als von einer Mücke gestochen? o_O
 
Ok, das war eine Frage:
Wenn ich natürlich zur selben Zeit die Wahl habe, von einer Biene/Wespe gestochen zu werden oder von einer Mücke, dann entscheide ich mich natürlich für die Mücke.

Aber ich mag meistens die Jahreszeiten lieber, in denen denen Bienen und Wespen sich in den Lüften tummeln als diejenigen feuchten und kalten, in denen sich Mücken wohlfühlen :xmas:

Ich gebe zu, das war jetzt etwas verdreht :fresse:
 
Eine Wespe ist keine Biene, Nimrais.
 
Weiss ich doch. War aber zu faul nochmal nachzulesen obs jetzt ne Biene oder ne Wespe war die ihn gestochen hat. Ich mag beides nicht ;)
schon zum zweiten mal, dass ich mich heute wegen eines kleinen Definitionsfehlers blamiere. Siehe BD Thread
 
Ich muss heute noch die Sommerreifen aufs 2t Auto machen -.-

hab ich heute gleich von meiner werkstatt machen lassen, die vorderreifen waren so fest, dass 2 mann dran rumdreschen mussten, dass die abgegangen sind. :rolleyes: hätt ich ohne hebebühne also nie geschafft.
 
hab ich heute gleich von meiner werkstatt machen lassen, die vorderreifen waren so fest, dass 2 mann dran rumdreschen mussten, dass die abgegangen sind. hätt ich ohne hebebühne also nie geschafft.

Also ich musste auch ganz schon drauf kloppen, aber ich mach das schon immer, es geht...
Auch wenn es nicht wirklich zu meinen Lieblingsaufgaben gehört^^
 
nur mit wagenheber und gummihammer is net viel arbeitsfreiheit möglich, sonst hätt ichs auch selbst gemacht ;) die haben nen bello + holzklotz benutzt, also von daher... :p
 
Schon gestern: Kater Anton hat ne Blasenentzündung und soll nu Diätfutter oder so fressen.
 
Die Frühjahrsmüdigkeit die mich selbst 2 Stunden nach dem Aufstehen noch ins Bett locken will...nach 9 Stunden schlaf
 
keinen Tracking Code bekommen obwohl ich beim Shop zurvor gefragt hab ob ich einen bekomm wenn das Gerät aus der RMA zurückkommt.
 
ich brauch hier oben echt paar Ziegelsteine..

hier laufen manchmal idioten rum o_O
Grad ist einer klatschend am haus vorbei gelaufen o_O
 
Ist bei euch schon mal der Zwischenablagedienst abgestürtzt?
total nervig sowas, dachte erst meine STRG-Taste wäre im Arsch... -.-
 
Diese Fehlermeldung:

Leider reichen ihre Systemressourcen nicht aus.
Bitte schliessen sie Programme oder reduzieren sie die Qualitätseinstellungen.

Dabei wollte ich nur ein 50MPixel Bild in ein .JPG rendern...
 
Hab hunger und konnte nix essen weil ich die ganze zeit mim typen vom elektronikladen gequatscht hab wegen crysis 2.
Muss noch eine Stunde arbeiten und zuhause wartet kalte Pizza:drool: und Crysis 2 :d
 
Hab im MP was verkauft, der Käufer überweist zwar brav, gibt mir aber seine Adresse nicht und ist seitdem nicht mehr online gewesen..:fresse:
Jetzt ist das Geld da, ich hab aber keine Adresse zum verschicken..:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh