incredible-olf
Banned
Die Insomnia ist noch nich offen, das is mein Keks.
Und das ich morgen in einer Behörde abhängen darf kekst auch.
Und das ich morgen in einer Behörde abhängen darf kekst auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*g* Ich würde das machenMeine Freundin weigert sich, die Hälfte vom Benzin und ihren Eintritt selbst zu bezahlen - dabei wär das ihre große Chance mit mir zur Cebit zu fahren
*g* Ich würde das machen
Okay, ich warte in deinem Kühlschrank (siehe Ort) - mach einfach die Tür auf und lass mich raus, wenn du fahren möchtest
Sie hat das leider schonmal mitgemacht und weiss deshalb was sie erwartet - dabei hab ich nur versucht, ihr jeweils zu erklären, was sie da gerade in dem Schaukasten sieht und warum das dafür sorgt, dass ich mich darüber freue.
Vielleicht schick ich ihr mal nen Screenshot von deiner Antwort - Eifersucht wirkt manchmal Wunder
Ja, da meint man doch immer, dass die Mods Menschen sind.Keks: ja, mit Insomnia geht's mir auch aufn Kranz... immer diese Unregelmäßigkeiten hier...
Irgendwas muss man ja tun,wenn man Nachtschicht hatte und nicht schlafen kann...aber ich wundere mich doch, dass hier schon einige um halb acht vorm PC sitzen.
*g* Ich würde das machen
Schönen Gruß an deine Freundin, sie soll sich gefälligst darüber freuen und geehrt fühlen, dass sie mit dir dort hin fahren darf