Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lern jetzt noch Chemie. Was tut man nicht alles um von der 6 runter zu kommen :rolleyes:

Morgen ne halbe Stunde früher aufstehen -> Arzttermin.

Doppelkeks: Insomnia noch net offen

Meine Freundin weigert sich, die Hälfte vom Benzin und ihren Eintritt selbst zu bezahlen - dabei wär das ihre große Chance mit mir zur Cebit zu fahren :fresse:

Keks: ja, mit Insomnia geht's mir auch aufn Kranz... immer diese Unregelmäßigkeiten hier... :fresse:

@Myrk: wo wohnste (wenn mal nicht in meinem Kühlschrank :d)??

Okay, ich warte in deinem Kühlschrank (siehe Ort) - mach einfach die Tür auf und lass mich raus, wenn du fahren möchtest ;)

Sie hat das leider schonmal mitgemacht und weiss deshalb was sie erwartet - dabei hab ich nur versucht, ihr jeweils zu erklären, was sie da gerade in dem Schaukasten sieht und warum das dafür sorgt, dass ich mich darüber freue.

Vielleicht schick ich ihr mal nen Screenshot von deiner Antwort - Eifersucht wirkt manchmal Wunder ;)

lolly ^^

Wenn du den Umweg in kauf nimmst, würde ich gerne zur CeBIT mitkommen... :fresse:

Thüringen lieht ja fast auf dem Weg - ab da teilen wir dann den Sprit :fresse:

Ich kenne hier bei mir fast nur Programmierer - und die haben keinen Bock auf Hardware :shake:

Noch 'n Keks: Mein Telefon hat wohl nen Wackelkontakt und befeuert die Akkus nicht ordentlich, wenn es in der Station steht -> fängt dann irgendwann laut an, sich über zu wenig Ladung zu beschweren (meistens, wenn ich schon schlafe) und man kann den Warnton tollerweise nicht ausstellen...

ja, aufm Weg... dem UmWeg ^^

Mir gehen auf den Keks:
-mein mistiger Router,hängt sich andauernd auf.So werden die Heimatfilme ja nie fertig:haha:
-mein beschissener Job als Wachmann.Hab das Gefühl,daß ich immer bekloppter werde.Muss dringend was neues finden.
-meine verkackten Kollegen.Noch ein Grund,einen neuen Job zu finden:mad:

*g* Ich würde das machen :fresse:

Ich auch :fresse: ;)

Okay, ich warte in deinem Kühlschrank (siehe Ort) - mach einfach die Tür auf und lass mich raus, wenn du fahren möchtest ;)

Sie hat das leider schonmal mitgemacht und weiss deshalb was sie erwartet - dabei hab ich nur versucht, ihr jeweils zu erklären, was sie da gerade in dem Schaukasten sieht und warum das dafür sorgt, dass ich mich darüber freue.

Vielleicht schick ich ihr mal nen Screenshot von deiner Antwort - Eifersucht wirkt manchmal Wunder ;)

Schönen Gruß an deine Freundin, sie soll sich gefälligst darüber freuen und geehrt fühlen, dass sie mit dir dort hin fahren darf :d
Mal im Ernst, ich wollte so gerne und es wird nichts draus, wenn ich da sowas lese... :shake:
Das war also Keks Nummer eins, ich hätte aber noch einen.
Wurde heute Morgen mit tierischen Kopfschmerzen wach, bzw. geht das schon eher in Richtung Migräne - hatte ich lange nicht mehr.
Wäre ich nicht so lieb (telefonisch) geweckt worden, hätte ich heute wohl gnadenlos verpennt.
Was bleibt ist der Brummschädel, ich hoffe die Tabletten wirken bald, das ist ja kaum auszuhalten :-[

hab grad zum 2en mal die woche verschlafen -.-
hab einfach de wecker nicht gehört...

und dabei wollte ich doch heute morgen noch ne stunde für ne prüfung lernen :shot:

Ach wir haben ein Leben neben dem Luxx und müssen mal pennen. Irgendwie hatten da gestern mal alle Bock drauf, passiert. :angel:

Mir geht gerade nichts auf den Köks, aber ich wundere mich doch, dass hier schon einige um halb acht vorm PC sitzen. :eek:

Ach ja, keksig ist, dass ich nicht weiß was INSOMNIA sein soll, außer der eigentlichen Bedeutung "Schlaflosigkeit" (..die aber bestimmt nicht gemeint ist).

EDIT: Aah! Thx @ schr3ck87.

Zuletzt bearbeitet:
...aber ich wundere mich doch, dass hier schon einige um halb acht vorm PC sitzen. :eek:
Irgendwas muss man ja tun,wenn man Nachtschicht hatte und nicht schlafen kann;)
p.s.: auch so ein Keks heut früh - ich kann nicht schlafen:-[

Keks: Das es so kalt ist. Wie soll ich da mitm Rad zum KFO durch halb FFM ?? Bus dauert hier jezt ca 2 stunden. ABFUKK :-[

1. Dass ich gerade heute, wo ich mal ausschlaften hätte können um 7 aufgewacht bin.
2. In 10min in die Schule und ich hock noch in Boxershorts und ungewaschen da :fresse:

das der zack-zack des tages von alternate nach nicht mal einer halben stunde ausverkauft war :grrr:

und das genau das war was ich schon seit wochen suche!

1. das gestern mein ceran kochfeld durch eine darauf fallende Tasse kaputt gegangen ist
2. das ich mir deswegen meine 3850 AGP nicht mehr leisten kann :mad:

*g* Ich würde das machen :fresse:

Schönen Gruß an deine Freundin, sie soll sich gefälligst darüber freuen und geehrt fühlen, dass sie mit dir dort hin fahren darf :d

Ich hab's ihr am Telefon durchgegeben und es hat die gewünschte Wirkung erzielt. Erst für kurze Zeit eine unsichere Stille am anderen Ende der Leitung & dann ist sie etwas zickig geworden - so nach dem Motto "Pöh, bei mir im xyz-Forum gibt's auch einen Mann :fresse: Imho eine etwas unreife Reaktion für ihr Alter ;)

Antikeks: Vielleicht kommt unser Schlagzeuger mit

=> Neuer Keks: Wenn überhaupt kann er nur am Sonntag - ich verzweifel hier noch total :shake:

Noch mehr Keks: Der Gärtner hat tolle Gerätschaften, die dafür sorgen, daß die Sicherungen rausfliegen. Gut, da´ß ich länger nicht mehr gespeichert hatte -> ganze Arbeit nochmal von vorn.

Ich hab ja eigentlich nicht umsonst "Speicher, du alte Sau!" an meinem Monitor kleben :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wo wohnste denn myrkvidr?
keks: ich kann wahrscheinlich nich zur cebit weil keiner fährt (naja vll doch einer aber mti dem will ich net fahrn :d)

Ein kleines Kaff in der Nähe von Iserlohn (was wiederum eigentlich auch schon ein Kaff ist - bis auf den Eishockeyverein, der ist super ;))

nervig....Super benzin 1.43 € dabei habe ich gerade noch 3l für 1.37 im Tank.....

Mir geht irgendwie gerade alles auf den Keks...
Ich glaube ein jeder kennt das, es gibt manchmal Tage, die würde man liebsten ausblenden.
Exakt einen solchen hab ich heute :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.