Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: grad ne richtig geile runde cod 4 gezopckt und dann hauts mich aufn desk :mad: und musste reboot :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KEKS:
Der SansaSandisk Mp3 Player kam heute. Kumpel kam heut vorbei ihn abzuholen und um bissel Musik draufzumachen für die Bahnfahrt. SENSE

Im Menü gibt es keinen Option zum wechseln des USB-Modus. Geile Sache...:shot:
Ädit: Funzt...

Zuletzt bearbeitet:
keks: beim einstellungstest war ich schon nach der hälfte der zeit fertig, sodass ich ne knappe stunde rumsitzen musste, konnte wirklich da sofort einpennen bin sowas von müde ihr müsst erst jetzt noch meine Augenringe sehn :fresse: richtig hart.
antikeks: neber mir saß nen geile polin hab sie mir dort klar gemacht, hab jez ihre addy + handynr. :banana: mal sehn was drauß wird :fresse: *sofortongehn*

Hab morgen ein Vorstellungsgespräch und irgendwie schiss..., wieso machen sich jetzt aufeinmal Zweifel und Fragen breit? o_O

dass hillary clinton die vorwahlen in ohio, texas und rhode island gewonnen hat... :(

Meine WE-Planung ist nach wie vor offen, nichts klappt so, wie ich mir das vorgestellt habe und das ist mehr als zum :kotz:
Ich weiß nur eins - ich muss hier raus, sonst dreh ich durch :d

Ich hatte tolle Erfahrungen mit AOL.
Sollte bei nem Nachbarn mal schauen warum sein (ISDN-)Internet nicht ging.
War gestern schonmal da - AOL angerufen, ewig in der Warteschleife gewartet.. irgendwann kam endlich "Willkommen bei Alice, was kann ich für sie tun"
Nach mehrerer Ratlosigkeit heimgegangen, gegoogelt, Sachen rausgeschrieben und heut nochmal hin.
Alles ausprobiert - nichts hat gefruchtet.
Heut noch 2x bei AOL angerufen, bis mir endlich ein Herr sagte "Ja wie sie haben noch 9.0, ich schick ihnen sofort die 9.0VR CD, mit 9.0 gehts nicht mehr".. Toll.. hätten die das gestern zu mir gesagt (wo ich auch schon erwähnt habe dass ich 9.0 habe)....

Hab grad meine Socken ins Klo statt in den Wäschekorb geworfen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich nicht wissen was so alles in deinem Wäschekorb ist ...

kex: muss bis morgen info haben...un habe selbstverständlich kein plan :d
antikex: freitag 11:30 Ferienbeginn=>2,5wochen Skiurlaub in Italien mit ner geilen freundin :d

ATOMKEKSE UND UNGLÜCKLICHE EREIGNISSE:

1. Vorhin beim Pommes futtern hat sich das ende vom Draht meiner Zahnspange gelöst. Ich habe ihn provisorisch hinter diese halterung gelegt.
2.Morgen wollte ich anrufen und hinfahren.
3. nix is. WARNSTREIK bis Freitag.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Keks: Morgen Chemiearbeit in dem Fach hab ich aufm Zeugnis ne 6 :fresse:

-dass das 3 für 5 Angebot bei BK erst ab 20 Uhr losgeht und ich es daher vorhin nicht in Anspruch nehmen konnte.
-dass mittlerweile schon der vierte Roman der Zwerge-Reihe raus ist... hab das mal gar nicht mitbekommen und hätte auch nicht gedacht, dass der so schnell kommt.
-dass beim dritten Republic Commando Roman die Kurzgeschichte nicht mit reingenommen wurde, die in der englischen Fassung als Bonus dabei ist. Beim zweiten Band wurd die mitgenommen
-kann mich nicht entscheiden, welches Handy ich mir nehmen soll, weil das, was ich mir eigentlich ausgesucht hab doch nicht mehr angeboten wird :wall:

und dann hatte ich vorhin mal wieder nen größeren Keks am Bahnhof. Da hat sich der große Keksbäcker im Himmel was besonderes ausgedacht. Aber ich glaub er hat sich übernommen und der Keks konnte nicht ganz durch werden (aber vielleicht war das auch Teil des Plans). Naja:
S-Bahn hatte laut Ansage 5 Minuten Verspätung und sollte nicht an der Haltestelle Dortmund Uni halten, was wieder 2 Minuten aufgeholt hätte. Damit hätte ich noch genug Zeit, um in Dortmund umzusteigen. Die 5 Minuten standen dann auch nur auf der Tafel, eigentlich waren es dann sogar nur 2 Minuten.
Eine Haltestelle vor Do Uni gabs dann dafür ne Durchsage, für die der Zugfahrer ohne besonderen Grund stehen geblieben ist. Vor Do HBf standen wir dann auch noch ewig rum. Ausserdem ist die Bahn dann nicht am regulären Gleis eingefahren, welches fast direkt neben dem wäre, an dem mein Anschlusszug abfährt. Nein, es ging ohne besonderen Grund an ein anderes Gleis. Und wo war das wohl? Natürlich am komplett anderen Ende des Bahnhofs.
Also hatte ich dann ca 2 Minuten um durch den ganzen Bahnhof zu rennen. Aber ich hab es sogar noch geschafft! :fresse: Sonst hätte ich da ne Stunde rumgammeln müssen. Allerdings kam dann die Durchsage dass der Zug noch n paar Minuten später abfährt, ich hätte also gar keinen Stress gehabt -.- aber konnt ich ja nicht wissen

keks : morgen anhören zu müssen,dass ich nen emo bin,weil ich mir vorhin ne röhre gekauft habe :fresse:

Keks: Heut nen pole oder russe auf jeden fall is seine abstammung aus der richtung kam mir von hinten angerand ich hää und den angeguckt und Was los?
Er willst du Uhr?
Ich Nein!
Er ewißt du was das für Uhr ist?
Ich Ja!
Er,Das ist Breitling, weißt du wie viel kostet das, ich verkaufe für 100€ Willst du?
Ich, Nein und jetzt verpisst dich von mir!
Er: Kennst du jemand der will Uhr haben.
Ich: Nein und mach dich ab von hier. (Da wollte ich ihn schon iene auf die Nase haun)
Er: Du weißt ncih was das ist, das ist breitling original.
Ich: Da kam schon die ganze Wut auf. Nein man Nein wie viel mal soll ich dirs noch sagen ich brauch keine Uhr nun verpiss dich von mir sonst wirst was erleben.
Daraufhin is er weiter gelaufen auf andere leute in irgedwelche läden rein.
Naja Das teil war bestimmt geklaut hab mir auch schon gedacht das er das teil so schnell wie möglich los werden will.
Ging mir einfach nur aufn Sack.

das ding war 100 pro geklaut ! klauen,schnell verticken und abhauen...

ja, hab ich mir auch gedacht als er ankam sofort willst du kaufen.
der typ sah auch drogen süchtig aus. schnell verticken sucht für ne kurze zeit stillen. :( die tun mir nur leid.

Keks: Morgen Elektrotechnik Schularbeit, Glaub Drehstom oder sowas XD

werd wohl morgen in geschichte ausgefragt..
schreib wohl ne LK-Physik ex morgen...
schreib zu 100% ne englisch ex morgen
schrieb fr ne LK-Wirtschaft ex
hab fr LK-Wr fahcarbeitsgespräch
muss FR theater auf spanisch aufführen...

als ob ich nix besseres zu tun hätte -.-

( die tun mir nur leid.

wieso ?! er hat sich selbst in die scheiße rein geritten,wenn er denn nen suchti is... ich mein ich hab auch schon viel probiert,aber war immer in der lage einzuschätzen wie weit ich gehen kann . und jetzt kommt mir net mit der könnte das net . JEDER kann das ! am anfang ist alles kontrollierbar...wenn er dann bei harten sachen nicht die bremse zeih hat er pech gehabt ! meine meinung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.