-dass das 3 für 5 Angebot bei BK erst ab 20 Uhr losgeht und ich es daher vorhin nicht in Anspruch nehmen konnte.
-dass mittlerweile schon der vierte Roman der Zwerge-Reihe raus ist... hab das mal gar nicht mitbekommen und hätte auch nicht gedacht, dass der so schnell kommt.
-dass beim dritten Republic Commando Roman die Kurzgeschichte nicht mit reingenommen wurde, die in der englischen Fassung als Bonus dabei ist. Beim zweiten Band wurd die mitgenommen
-kann mich nicht entscheiden, welches Handy ich mir nehmen soll, weil das, was ich mir eigentlich ausgesucht hab doch nicht mehr angeboten wird
und dann hatte ich vorhin mal wieder nen größeren Keks am Bahnhof. Da hat sich der große Keksbäcker im Himmel was besonderes ausgedacht. Aber ich glaub er hat sich übernommen und der Keks konnte nicht ganz durch werden (aber vielleicht war das auch Teil des Plans). Naja:
S-Bahn hatte laut Ansage 5 Minuten Verspätung und sollte nicht an der Haltestelle Dortmund Uni halten, was wieder 2 Minuten aufgeholt hätte. Damit hätte ich noch genug Zeit, um in Dortmund umzusteigen. Die 5 Minuten standen dann auch nur auf der Tafel, eigentlich waren es dann sogar nur 2 Minuten.
Eine Haltestelle vor Do Uni gabs dann dafür ne Durchsage, für die der Zugfahrer ohne besonderen Grund stehen geblieben ist. Vor Do HBf standen wir dann auch noch ewig rum. Ausserdem ist die Bahn dann nicht am regulären Gleis eingefahren, welches fast direkt neben dem wäre, an dem mein Anschlusszug abfährt. Nein, es ging ohne besonderen Grund an ein anderes Gleis. Und wo war das wohl? Natürlich am komplett anderen Ende des Bahnhofs.
Also hatte ich dann ca 2 Minuten um durch den ganzen Bahnhof zu rennen. Aber ich hab es sogar noch geschafft!
Sonst hätte ich da ne Stunde rumgammeln müssen. Allerdings kam dann die Durchsage dass der Zug noch n paar Minuten später abfährt, ich hätte also gar keinen Stress gehabt -.- aber konnt ich ja nicht wissen