Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wikipedia has a problem

Sorry! This site is experiencing technical difficulties.

Try waiting a few minutes and reloading.

(Can't contact the database server: All servers busy)

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Wie soll ich jetzt den rest meines Spickers preparen??? :-[ egal ich habs ja aufm blatt XD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-gerade gemerkt ich habe das Simpson Gen! auf der Grundschule nur 1en, und paar 2en! eine einzige 3 in mathe :fresse: jetzt habe ich glück wenn ich irgendwo noch ne 3 bekomme :d > bin echt zu faul ^^

wer ist das nicht? bin bis jetzt aber ziemlich erfolgreich damit durchs leben gekommen :fresse:

-gerade gemerkt ich habe das Simpson Gen! auf der Grundschule nur 1en, und paar 2en! eine einzige 3 in mathe :fresse: jetzt habe ich glück wenn ich irgendwo noch ne 3 bekomme :d > bin echt zu faul ^^

Kenn ich nur bei mir wirds knapp. Ich schlaf halt einfach mal im Unterricht ein und werd dann erst in der nächsten Stunde wach :fresse:
Hinzugefügter Post:
Atomkeks: Jetzt freu ich mich den ganzen Tag wien doofer auf ne Runde CoD 4 online und Hamachi spackt rum :wall: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
ja kenne das,bis zur 7. hatten nen wir nen richtig korrekten mathe lehrer, der war top.
danach gewechselt, der neue konnte nix erklären hat immer nur mitden händen rumgewedelt. dann hat er uns gefragt habt ihr es nun verstanden haben wir "nein" und er hat immer dann seine aggros bekommen erstmal brille ausziehn pulli runter und 10min. schweige minute von ihn, keiner hat was kapiert, aber mit der jetzigen bin ich vollkommen zufrieden :d, die kanns gut erklären und Motzt net rum wenn ichs/wir net verstanden haben.

ja sei doch froh,dass es noch so ist...bei mir is es so,dass ich so aggresiv werde,dass ich dem fast ne kopfnuss gegebn hätte...wüsste ich,dass ich dieses jahr sitzen bleiben würde hätte ich es wahrscheinlich (leider) gemacht... der penner fasst mich da an tzzzzzzzz:mad:

Wars das heut mit zocken schei* Hamachi :mad:
Und noch duschen gehn kb -.-
Und der Schmerz ist immer noch da. Fühlt sich an als würde sich ne Rippe in die Lunge bohrn :wall:

Zuletzt bearbeitet:
In 6 Stunden klingelt mein Wecker.... CeBit ftw (ob jetzt for the win, oder die andere bedeutung überlass ich euch^^)

Keks: morgen 5:30uhr raus :fresse:

nochn keks hab kein der mit mir CS s zockt -.- alles pennt schon:shot:

was mir heute augf den keks ging ....

1.kumpels die die cbit wie im maraton durchgerannt sind
2. 4 (VIER) hallen voll China plagiat hersteller :rolleyes: aber auch alles sogar der Eee läppi war dabei
3 keine geschenke :[

Verdammt, hab heute nachmittag den zweiten Anruf von Eplus verpasst, weil ich noch eben kurz das Radio leiser gedreht hab, bevor ich rangehen wollte.

Morgen wirds wahrscheinlich auch nix, weil ich da weg muss und ich hab keine Lust dass ganz in der Bahn oder sonstwo zu besprechen.

Dazu kommt dann noch, dass Morgen der einzige Tag ist, an dem ich nach Bochum muss
Und was ist Morgen? Genau, Bogestra streikt. Nur Morgen.
Murphy, ich verfluche dich.
Verdammt, die Haltestelle an der ich einsteigen würde ist direkt am Bahnhof und die an der ich raus müsste direkt am Ziel.

Macht eplus Verlängerungen nur über Telefon? Das ist ja übel.

Nein, aber bei den Web-Verträgen kann man das nicht in den Filialen machen.
Ich wurd halt letztens angerufen weil mein Vertrag ausläuft und weil die mir n Angebot machen wollten (bei denen mich aber keines der handys angesprochen hat) und da ich noch Prüfungsstress hatte, hab ich gefragt, ob wir das ganze verschieben könnten auf März (wollt mich halt auch selber noch schlau machen).
Mir ist das zu unzuverlässig, das alles jetzt nur über irgendwelche Formulare zu erledigen. Ich will das lieber persönlich mit der Angestellten besprechen.

5.25 Uhr aufstehen, 6 Uhr fertig sein zum losfahren (Büro), 6.00 - 6.20 uhr versuchen dem kater die tablette zu verabreichen.
6.20Uhr losfahren und um 6.42Uhr im Büro sein!

AHHHHHH der Kater macht mich einfach verrückt!!

miaaaaauuuuuuu ^^

keks: jetzt bin ich extra früh aufgestanden, nur damit ich bei einem gewissen händler ne sache für 15 € versandkostenfrei kaufen kann, da stell ich fest, dasses nur ab nem Mindestbestellwert von 100€ geht. hätt ich das gestern man shcon gelesen. :wall:

so, wieder ab ins bett^^

Na ja, dann schlaf schön :d

punkt 1:
kann nicht zur schule weil keine busse fahren

punkt 2:
ich müsste heute ne doku zu einen teilprozess in einer industieanlage abgeben(Automatisierungstechnik)

punkt 3:
da ich jetzt zeit habe.. ist es dann irgendwie sinnvoll für die madde klausur fr zu lernen... und das bei den schönen wetter :(

Hab mal wieder angefangen, seit 2 tagen zu trainieren nach ner ca. 2-3 monatigen pause, also ich hab 2-3 h am stück trainiert und nun muskel kater an den armen :(
Naja kommt davon wenn man Pumping Iron guckt :d

Bin heute nicht in die Schule, weil es mir irgendwie komisch geht Schnupfen, Halsweh etc. das kotzt an ich verbrat eine Packung Tempos nach der anderen o_O und jetzt is der komplette Tag im Eimer, weil ich ja nicht raus kann, dabei wollt ich heut mitm Roller crusin..

keks: fühl mich immernoch total schlapp, aber wenigstens schmecken die Tabletten von meinem Antibiotikum nach Himbeer oder so oO

Keks: So geiles Wetter und nix los
Antikekse: Früher Schulfrei, schon nen Bierchen gezischt :d

Normalerweise würd ich jetzt im Gemeinschaftsraum nebenan sitzen und dort Mittag machen, aber heute sind alle, die sonst mit mir dort drin sitzen, entweder im Urlaub oder früher gegangen.
Jetzt verbring ich meine Mittagspause am PC - ist ja nicht so, dass ich dort sowieso den ganzen Tag sitze :fresse: :wall:
Außerdem kam ich irgendwie den ganzen Vormittag nicht zu meiner eigentlich Arbeit, alle fünf Minuten wollte jemand anderes etwas von mir.
Ich könnte schon längst fertig sein, aber nein...
Aber was reg ich mich auf, ist hier ja immer so - wenn unser Admin mal nicht da ist hab ich die Leute am Backen :haha:

Die Zwischenprüfung meines Azubidaseins ;)
war zwar super locker und ich war in 75min fertig (120min Zeit) aber trotzdem hats mich irgendwie genervt

Mir geht´s auf´s Gebäck, dass jemand gerade ´nen Furz quer sitzen hatte, als er mit mir sprach und frech wurde. Eigentlich nicht so schlimm, da dass irgendwie sowieso ´nen Psycho ist, und meine Pause mir zu schade für ´ne Konfrontation war.

Der Sonnenschein entschädigt auch für so manches. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.