Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir auch down....telekom dsl

habe google als Startseite, da denkt man DSL geht wieder nich....

Mein kack Poli Lehrer :wall: was versteht der an dem wort "ja" nicht??? :motz:

Google hat gerade den Geist aufgegeben. Ausgerechnet jetzt bin ich mal drauf angewiesen :motz:

Es gibt auch noch andere Suchmaschinen ^^

Keks: Missverständnisse und die Gesamtsituation ist gerade ziemlich beschissen.
Ausserdem bin ich heute mal wieder zu spät aufgestanden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Ich bekomme keine SVZ-Mails mehr :-[

Bei einem Kumpel funktioniert es mit firefox gerade nicht geht allerdings mit IE.

- das wetter geht mir auf den keks:
heut früh als ich in der schule saß war blauer himmel und sonne jetzt wo ich zeit habe ist es grau draussen

- irgendwie habe ich grad keine motivation zu lernen

Bild.de -.-
Gestern das Spiel von Schalke. Da hat Kuranyi bei seiner Auswechslung den Handschlag mit dem Trainer verweigert - bzw ist einfach vorbei gelaufen.
Im Interview mit Trainer Slomka danach meinte Slomka, er könne es verstehen, aber man erwartet eben dass derjenige einschlägt, dem er die Hand hin hält. Sie würden halt drüber reden.
Nichts schlimmes also. Aber die tolle Bild muss mal wieder maßlos übertreiben.
Beispiele:
Laut Bild.de hätte Slomka böse geguckt als Kuranyi an ihm vorbei gelaufen ist.
Stimmt nicht. Er hat ganz normal geguckt.
Laut Bild.de wäre Slomka im Interview sauer auf Kuranyi gewesen und Slomka hätte gesagt es hätte ein Nachspiel.
Muss ich wohl überhört haben :rolleyes:
Dass die immer so übertreiben müssen -.-
Slomka hat richtig reagiert und nicht etwa sauer oder sowas ... -.-
Ja ich weiß ... bild halt ... trotzdem nervt es mich.

Ach fr4g, über Bild kann man sich jeden Tag unzählige Male ärgern ^^

z.B. über die Hatz auf Moslems: http://www.bildblog.de/2826/auch-bei-den-moslems-hat-die-wurst-zwei

Ach du scheisse ... ja ... sowas können die von der Bild anscheinend gut. Übertreiben und Hetzjagden anstacheln ... -.-
Der Artikel von dir ist mein neuer Keks ... oh man .. ich halte mich erstmal von der Seite fern. :hwluxx:

€dit: @ Olf: Ich lass es ja schon :shot:
Ausserdem les ich auch wo anders :p

Mir geht hermes gewaltig aufn Keks...
Der Hermes Typ weiß ganz genau das wir bis 16 Uhr nie zu Hause sind und wirft jedesmal diese scheiss Karten rein.
Er versucht nichtmal das Paket bei einem Nachbarn abzugeben.
Außerdem sagt er uns das er es nicht irgendwo ablegen darf... Habe heute bei Hermes angerufen und die sagten das er es wohl darf bzw auf anfrage einen Garagenvertrag rausrücken muss/soll

Mit UPS GLS oder DPD gibts nie Probleme die haben genug Grips um bei den Nachbarn zu klingeln oder es irgendwo zu verstecken und einen Zettel innen Briefkasten zu werfen.

Echt zum kotzen...

Keks: Die Moderation in diesem Forum ist Teil einer Weltverschwörung! Google geht nicht mehr und jeder Thread zum Thema wird seitens der Mods geschlossen

Ich habe Angst :fresse:

das google down is Oo

ich mein ich nutz es echt nich oft aber wenn mans ma brauch isset down

Ping von >600 :stupid: Is heut iwas kaputt gegangen? Google geht ned usw.lol

Auch Youtube funzt bei mir :d

Youtube geht aber laaangsam heut alles. Gsd fällt u
nxtktbw9.gif
noch :haha: sry der musste sein

Bei mir geht alles...Google und Youtube auch ;)

keks: Kein öl mehr im Roller :fresse:

Weiß gar nicht was ihr habt, hier mit ner Standleitung geht alles :bigok:

Keks: Noch ne Stunde arbeiten ...

weder IE noch FF kommen bei mir auf die Google Seite :fresse:

Tante Edith: über Umwege (Proxys) komme ich doch mitm IE auf Google ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.