Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oah diese scheiss Netzwerkerschweine, so ein unsolidarisches Pack. Erst selber Scheisse bauen und auf einen angewiesen sein und hinterher das Maul tierisch weit aufreissen und einem in den Rücken fallen. Grad alle mit nem Arschtritt rauswerfen und zu den neoliberalen arschgeigen in Gelb schicken :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab semesterferien :shot:

keks: warum bin ich eig. immernoch krank? dieses blöde antibiotikum soll mal helfen. will doch am wochenende nach hamburg, aber das geht auch so^^

Ich geh gleich in die Luft ... das darf alles nicht wahr sein!!!
Seit einem Jahr steht der Termin für die Konfirmation meiner Schwester fest, EIN JAHR VERDAMMT und ich erfahr es heute.
Das ist aber noch nicht das schlimmste, nein, man braucht das ja so früh nicht der Verwandschaft zu sagen und was ist - die sind jetzt zu dieser Zeit im Urlaub.
Scheiße man, meine Schwester ist todunglücklich und ich kann´s voll und ganz verstehen :(
Ich hatte ja so schon nen beschissenen Tag, aber das übertrifft gerade wirklich alles :motz:

Man xD

Seit ca. 3 Tagen schreiben mich im SchülerVZ 14 Jährige Mädchen an und blubbern mich dicht xD
Davon versuchen zwei mich mit einer aus meiner ehm Grundschulklasse zu "Verkuppeln" :haha:

Oh man :shot:

Jau, kannst du gerne tun^^

Is das die eine da mit dem unlesbaren Namen? :haha: lol das voll spannend und witzig :lol:
Hinzugefügter Post:
Keks: Ab 31. März darf ich jeden Tag 35km hin und zurück zur Schule mim Zug. Erstmal Fahrpläne checken muss ja auch iwie vom Bahnhof dann noch zur Schule und von daheim zum Bahnhof :fresse: fein :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist es:d

Aber ich bin ja nicht so Assi :d
Ausserdem ist es ganz witzig :shot:

Müde, müde, müde - m u s s n o c h w a s t u n... D a r f n i c h t s c h l a f e n... Kaffee... müde... müde...
Warum gibt's nicht irgendeinen medizinischen Cocktail, der dafür sorgt, daß ich keinen Schlaf brauche und dabei keinen körperlichen oder geistigen Schaden nehme?

Dass ich

1) Aufgrund eines Austausches sehr fertig bin (-> jeden Tag, Party)
2) Er für mich seit heute vorbei ist
3) Ich zum Artzt musste
4) Ich Windpocken habe
5) Ich noch immer nicht schlafe

:wall:

Verdammt ich hab 13 Freunde und bin in 13 Gruppen :eek:
Ich muss schnell ner Gruppe beitreten!
Und ich bitte um ne Freundschaftsanfrage damit ich dieses Teufelswerk zerstören kann!!! :teufel:

€dit: Ahhh ich habe 3.666 Posts :fresse:

:lol: Sataaaaaaaaan muahahahaha. Heut Nacht kannste nicht schlafen hoffentlich bleibt der Insomnia dicht dann wirste bekloppt :p

schon wieder so spät und ich msus noch mathe machen :d und englisch :d und geschi lesen :d

keks2: ich will cebit :(

arghh ne spinne hinter meinem moni!!!
die hatn netz
arghhh *wegrenn* dies so klein...hiiilfeee

Hm?^^ Kill sie oder schmeiß sie raus und gut is^^

Verdammt ich krieg Paranoia die war schon den ganzen Tag da :eek: tot...man ey ich hat so schiss :haha:

Heute hat bei uns in Hessen das schriftliche Zentralabitur begonnen :-[ !!!!! Was schlimmeres fällt mir gerade net ein! Montag: Deutsch GK = :mad: Dienstag: Englisch LK = :lol: Freitag: WL LK = :wall: !

greetz

evil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.