Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Ich lächze geradezu nach neuer Hardware aber iwie gibts nix tolles. Penryn und Triple Sli wärn geil, wäär dann auch endlich nen Grund für noch nen Gehäuse, nen Mora usw. aber iwie ich sehs ned ein für was altes Geld hinzublättern :wall: Ich will Tests der GX2!! :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lolly, gibt doch gar keine "EEs" mit Brisi (G2) ^^

Nee, eigentlich nicht. Die meisten verkaufen den 5200+ aber als EE, hier gut zu sehn...

und der den ich bekommen hab ist definitiv einer, erkennt man an der Nummer...

Deswegen werd ich wohl nen 5600+ kaufen, hat sicher F3, es gibt keinen gleichwertigen Brisbane und kostet das selbe wie der EE. Hat aber leider nen 14er Multi, is ja voll langweilig... der geht ja wahrscheinlich kaum höher ^^ (--> keks)

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Ich lächze geradezu nach neuer Hardware aber iwie gibts nix tolles. Penryn und Triple Sli wärn geil, wäär dann auch endlich nen Grund für noch nen Gehäuse, nen Mora usw. aber iwie ich sehs ned ein für was altes Geld hinzublättern :wall: Ich will Tests der GX2!! :mad:

Du kannst auch in mich investieren! Das heißt für dich: Du siehst dein Geld niewieder und es ist schnell weg:shot:

Keks: Kein Geld mehr @ home ergo heut Abend nicht weg gehn, da Bank zu weit weg und ich wüsste nedmal wann :shake:

mir geht aufn keks das ich zwar alles für cebit hab nur keinen ü18...wir ham kb nachtsum 00 uhr 2h auf dne nächsten zug zu warten und das am kölner hbf :d

-bin heute morgen extra früh aufgestanden und im Endeffekt ham wir doch kaum was geschafft, was wir in der Stadt erledigen wollten
-Sport fällt wohl mal wieder aus
-No Angels beim Grand Prix... schade, dass niemand aus Lordi gelernt hat.
-hatte heute den restlichen Tag kaum was zu tun und jetzt, gerade nachdem ich mir Nissin Cup Noodles gemacht hab, klingelt das Telefon wie blöd und ich muss mich dauernd drum kümmern

ach ja, und ne Absage von ner tollen WG gabs auch mal wieder :-[ ich hab einfach zu wenig Vitamin B

Zuletzt bearbeitet:
Freundin seit 2 Tagen schon nicht gesehen, da immernoch krank ... :(
Und heute Chemiearbeit lief nicht ganz so prickelnd. :hmm:

ach ja, und ne Absage von ner tollen WG gabs auch mal wieder :-[ ich hab einfach zu wenig Vitamin B

Ich bin bei der ersten WG, bei der ich mich beworben habe, gleich auf 'ne riesige WG-Party gegangen und hab da schonmal geschlafen.
Da ich dann auch direkt :kotz: gemacht habe, waren alle begeistert und ich war drin -> probier das doch auch mal :fresse: ;)
Im Ernst: es gibt doch immer massig WG-Angebote in den entsprechenden wöchentlichen Stadtzeitschriften, oder nicht?

Keks: Gleich kommt meine Freundin & will mich abholen (muß zum Geburtstag von nem Kumpel & würde lieber heute pennen, weil ich morgen um 7 raus muß) - ich bin ungeduscht, unrasiert, fühle mich eklig und habe eklige Gammel-Klamotten an. Ich muß noch ein Kapitel durchlesen, vorher komme ich nicht dazu, meinen Körper in einen erträglichen Zustand zu versetzen. Immer diese dämliche Hektik...

Auf dem Weg zur Arbeit vorhin wurde ich 2x fast überfahren :motz:
Idioten, sorry, aber sowas hat nicht Auto zu fahren :motz:

#1:
Ihr kennt sicherlich solche Verengungen die in machen Staßen sind, richtig?
Die Teile, wo nur ein Auto z.Zt. durchpasst?
Ich fuhr mitm Fahrrad auf der Seite, die Vorfahrt hat, ein Auto kam mir entgegen.
Neeeeeein, anstatt, dass der Typ abbremst fährt er weiter, hätte ich an dem Punkt, wo der Spiegel war mich nicht komplett nach rechts gedrückt (um danach, um nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen voll in die mitte der Straße heize), hätte ich seinen Spiegel abgeholzt und wäre warscheinlich voll aufs mowl geflogen :grrr:
Das war Idiot Nr.1

Nummer 2:
Ich fuhr parallel zu der Straße, die ich an der Ampel überqueren wollte, also nach links rüber.
Da die Ampel für mich rot war, bin ich gaaanz langsam an die Ampel rangefahren.
Die Autos die parallel zu mir fuhren bekamen dann grün, die Grüßphase dauert aber nicht lange, also schlich ich immernoch, fast umkippend^^, auf die Ampel zu.
Dann kommt der Besagte Typ, überholt 3 Autos, die auf die Ampel zufahren.
Ich bin mir sicher, wäre ich nicht auf die Straße gefahren (mein Vorderrrad kam kurz (gaaaanz kurz) bevor dem für mich grün wurde auf die Straße.
Fazit:
Er geht aber sowas von in die Eisen, dass ich ihm dafür schonmal dankbar bin, weil sonst wäre ich mit sicherheit über die Kreuzung geflogen^^

Also.... Solche Typen gehören imo nicht auf die Straße :motz:

Mir kam grad so ein Pisser auf dem Rad-/Fußweg entgegen und ich musste auf die Straße ausweichen.Arschlöcher gibts auf der Welt,man glaubt es nicht:stupid:

Auto anrempeln ist aber ne schlechte Idee;)

Hab gestern abend voll vergessen Wok-WM zu gucken ...
Gibs ne Wiederholung??

WM ist heute,gestern war nur die langweilige Quali;)

Auto anrempeln ist aber ne schlechte Idee;)

Ich war, beim Idiot #1 am Überlegen, ob ich nicht einfach gegenhalten, und den Spiegel abfahren sollte :d
Wäre ich nicht auf dem WEg zur arbeit gewesen, hätte ich evtl einen Versuch gewagt :shot:
Der Spiegel wäre warscheinlich eingeklappt und gegen die Scheibe geknallt oder so..... (Und ich wohl auf den Boden :fresse:)
Baaa.... Das hat mich sooo geärgert -.-

Vollidioten die einen in Hamachi anschreiben ob ein Server offen ist obwohl noch da steht: Server Online!!! :wall: Und irgendeine Taste, die immer die vorherige Seite lädt. durfte das jetzt 3x tippen :motz: und meine Mutter hat krach für 10 gemacht, sodass ich schon um 9 wach war :wall:

:-[
Die Post war noch nicht da, und in 10 Minuten muss ich weg.
Dann kommt die D200 wohl erst Montag :-[
:heul:

Die Tante von der Wohnungsgenossenschaft (haben uns ne Wohnung angeguckt) hat uns dezent gesagt, dass sie hier lieber Familien mit nem Kind in der Wohnung haben... :fresse:
Die Wohnung war echt top, aber anstatt nen junges Pärchen mit gutem Einkommen in die Wohnung zu holen, holt man sich wohl lieber ne H4-Familie rein :(

das DVD Laufwerk meines Q45 :motz:

hat angefangen bestimmte (Film-) DVDs nicht zu lesen, mittlerweile liest es nix mehr
(nichma original Vista oder XP Pro CD)

irgendwie habe ich Kummer keine Ahnung warum, liegt vielleicht auch an der Musik :(

habe vorhin mein letztes bischen Kaffee zusammengekratzt um mir einen zu machen. jetzt genieß ich ihn und bin trotzdem traurig :(

Dass ich so viel zu tun hab in nächster Zeit und keinen Plan was zuerst, noch keine Wohnung in Wien, Praktikum....und keinen Betrieb i der Nähe der beschichtet -alles irgendwie "unrund" hier. Naja jammern ändert auch nix . Hilft also wohl nur Hintern hoch und was tun.

Montag Französisch Arbeit und ich kapier Null.

Kombination von zwei Objektpronomen im Satz / im Imperative / im bejahten Imperativ...:-[

Da kauft man sich extra Öl weil man denkt es leckt (war auch bisher so und ich dachte ich kauf mal lieber was und füll nach) und dann stellt man fest dass das Leck nicht mehr da ist o_O
Hätte ich lieber Glykol kaufen können, denn mein Kühlwasser leckt immer noch :motz:

Naja einerseits ja auch ganz gut. Aber ich hätte vorher vll nochmal Öl kontrollieren sollen ... aber man denkt ja nicht dran dass ein Leck einfach so verschwindet :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.