Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal Wirtschaftslehre. Hatte ich auch mal ^^

@ Topic:

"Ein Login ist derzeit leider nicht möglich (Cannot setup token). Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Meine Email Addy -.-
Schon den ganzen Abend. Dabei muss ich was verschicken ... -.-

Dass der Theorieblock endet gerade wo ich mich HALBWEGS an die Leute gewönt hab...
Die alten Leuts hab ich verloren weil ich gegangen wurde, die Neuen kenn ich noch nicht genug um Kontakte zu halten.

keks: dass ich wohl doch mal linux installieren muss...

antikeks: ich werds erstmal mit ner virtuellen maschine probieren, zum Glück gehen downloads hier inner uni so schnell ;)

Kann nicht schlafen:(
Schon komisch,gestern und vorgestern hab ich jeweils den ganzen Tag verpennt und heute geht nix.

Denk mal drüber nach!
Wenn du den ganzen pennst, kannste nachts ja auch nicht schlafen.
Klingt für mich irgendwie logisch!

Ich will jetzt schlafen,weil ich nachts arbeite;)

Ok das ist natürlich was anderes :d

Aber schön,daß wir mal drüber geredet haben:d
Neuer Keks: mein Magen grummelt so komisch,ich ahne böses:(

Haha, ja :d

Meine Doppelkekspackung im Büro ist gleich leer!
Und ich muss heute bis 14.20 Uhr arbeiten, wenn ich kein Minus machen will :(

Keks:
Leute die denken, Google Maps würde immer den genauen Standort eines Gebäudes anzeigen und falls das mal nicht der Fall ist, so könnte man ja Google anrufen und denen sagen was falsch ist :wall:
Ne, klar...
*wusa* Ich reibe die Wut in die Wüste :wall:

18,60€ für das Aufdrucken vom Namen auf einen Fahrzeugbrief und das Ausstellen eines -scheins, mh is klar.

Danach war ich beim BK zum Frühstücken, allerdings 15 Min bevor die aufmachen :fresse:

Keks:
Gleich arbeiten -.-
Aber naja, irgendwie muss man ja zu geld kommen.
Wenn ich aber daran denke, dass heute morgen ein LKW, und grade eben noch 2 LKWs von den Getränketypen vorm makrt standen -.-

Keks: 5 in Mathe und beim Schwimmen beim Startsprung immer schön mim Kopp aufn Boden vom Becken :fresse:

Keks: ich hab zweimal den Test gemacht welcher Film mörder bist du und 2 x kamm ein Serien killer raus einmal Freitag der 13. und einmal Halloween *grummel* :motz:

Keks: Lehrer fragt ob eng ausfällt weil kehrerrinn krank war gestern wir nö keine ahnung wir haben die net gesehn dann der lehrer ok ich auch net dann is sie wohl krank, und wir durften gehn dann vermasselt uns so nen bescheurters mädchen mit neinnnnn es fällt net aussss *arghhhh* wie ich sowas hjasse

Mir kekst es jetzt schon im Gebälk, dass das Weekend wieder viel zu schnell vorüber sein wird. :grrr:

Keks: ich hab zweimal den Test gemacht welcher Film mörder bist du und 2 x kamm ein Serien killer raus einmal Freitag der 13. und einmal Halloween *grummel* :motz:
Da bleibt ja als Konsequenz nur noch "Selbstanzeige", oder? Oder warum hast Du so ´nen ****rissigen Test gemacht? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Meine Kameratsche ist noch immer nicht da
Keks²: Heute Abend Kernspintomographie

AntiKeks: Feeerrriiieennnn :d

:lol: "Meine Sackkarre hat ´nen Platten." <-- Zitate-Thread? Der war gut!! :)

Und da sage mal einer, dieser Thread spiegelt nicht die Sorgen und Nöte der Weltbevölkerung wider!

Zuletzt bearbeitet:
@Stimpy: Was denn? Unverschämtheit. :motz: Ich krieg jetzt Rücken, wenn ich irgendwas durch die Gegend fahre, weil das linke Rad unrund läuft und ich auf der Seite immer gegenhalten muß.

;)

naja, Kreislauf haste ja von Natur aus, Myrk ^^

@Stimpy: Was denn? Unverschämtheit. :motz: Ich krieg jetzt Rücken, wenn ich irgendwas durch die Gegend fahre, weil das linke Rad unrund läuft und ich auf der Seite immer gegenhalten muß.

;)

Sry, war nich´böse gemeint. Erstens bin ich Freitags in letzter Zeit öfter mal, aus unerfindlichen Gründen, heiterer als sonst und Zweitens war der Spruch einfach LOL. So nach dem Motto: "Mir ist heute morgen mein Rasierpinsel ins Klo gefallen." :)

"Erhabene Probleme", schon wieder so´n Ding. Gleich roll ich mich aber wirklich ab. "Kreislauf", wuhaha. Jetzt kapier´ ich den erst. Jetzt is´ aber gut, ne! :lol:

Mein Tipp gegen Rücken und Platten: Fahr in den Baumarkt und hol´ Dir ´n neues Rad.

Zuletzt bearbeitet:
lolly, gibt doch gar keine "EEs" mit Brisi (G2) ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.