Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
argghhhh......
versuch mein Englisch zu verbessern guck deshalb Film etc. auf englisch gut verstehe alles und aufeinaml fangen die an ganz leise und schnell zu sprechen das man nix mehr versteht außer ääähhähähhhh :fresse: und man wird vollig verwirrt dann braucht man wieder nen paar sek. um wieder voll dabei zu sein.
Naja läuft aber gut scheint auch so zu sein das sich mein englisch um einiges verbessert hat verhandlungssicherer, is ja auch von Schauspieler zu Schauspieler verschieden, Sylvester Stallone ist einer dieser die nur ähhhhhhh reden und man nix versteht, sollen die ma richtig spreche menschens kinner hier ajajaj.
Die reden wirklich so als ob die net die Zunge bewegen und den Mund sieht man auch net bewegen :(.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es folgen meine heutigen Atomkekse ;)

Eigentlich konnte ich den Anblick vom Innenleben meines Pc´s schon länger nicht mehr ertragen, zum saubermachen musste ich allerdings erst den inneren Schweinehund überwinden :haha:

Raucherhaushalt? :fresse:

Boah Goldi ist das ekelhaft :kotz:
Keks: Auf diesem Pizza-ähnlichen Ding soll angeblich Hack sein *Lupe hol*

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade alle meine installierten messenger durch >:( icq, miranda, trillian, qip...

Hab mich kurz in "TV am PC" eingelesen und festgestellt, dass mir unser analoges Kabelfernsehen mit einem TV-Tuner nur eine unbefriedigende Qualität liefern würde. Für bessere Qualität müsste ich digitales Kabelfernsehen bestellen oder mir DVB-T oder DVB-S über Satellit näher anschauen (für letzteres fehlt mir die Satellitenschüssel).

Hab mich kurz in "TV am PC" eingelesen und festgestellt, dass mir unser analoges Kabelfernsehen mit einem TV-Tuner nur eine unbefriedigende Qualität liefern würde. Für bessere Qualität müsste ich digitales Kabelfernsehen bestellen oder mir DVB-T oder DVB-S über Satellit näher anschauen (für letzteres fehlt mir die Satellitenschüssel).

DVB-T ist nur für die Stadt geeigntert. Informier dichmal über die DVB-T erreichbarkeit in deinem Bereich!

195km sind 195 zu viel :-[

bin heut mal wieder (fast immer) auto gefahren und was musste da passieren?als wenn ich nicht schon genug vom tag hätte weil ich arbeiten war???
einen platten und das mitten in der pampa!!!ein glück hatte ich nen reserve rad dabei:shot::grrr:

Mein Bruder ist zur Cebit und ich nicht:(

Ich hab erfahren, dass ich die Wiederholungsklausur Bio muss.

Argh nochmal den ganzen Müll lernen

finde meine MS Office CD nicht und ich muss meine Praktikumsmappe neu machen :-[

Eigentlich konnte ich den Anblick vom Innenleben meines Pc´s schon länger nicht mehr ertragen, zum saubermachen musste ich allerdings erst den inneren Schweinehund überwinden :haha:

:eek: Versuchs doch einfach mit so einem kleinen Handstaubsauger mit Fugendüse. An die Fugendüse kannst du ggf. noch einen biegsamen Schlauch anbringen und damit geht die Reinigung innerhalb von wenigen Minuten - wenn man das halbwegs regelmäßig macht.

Keks: Es wollte niemand mit zur Cebit (allein sind die Spritkosten etwas zu heftig) und deshalb hocke ich jetzt hier vor'm PC statt mich mit preisreduzierten Gehäusen unbekannter asiatischer Hersteller an bereits halb abgebauten Ständen einzudecken :shake:

Hab noch 4 Boxen fürs Auto (4 Wege, je 600Watt) hier rum liegen und würde die gern einbauen.
Nur irgendwie ist mein Hutablage dafür schlecht geeignet, da sie nicht gerade ist.
Ausserdem brauche ich die Garage wo jetzt aber der doofe TT von meinem Dad steht, der jetzt auf der Arbeit ist -.-
Nachher ist es zu spät wenn er wieder kommt. Aaarrrgghhh : /

Ich find keine Batterien für meine GH-Klampfe:(
Wieso kann man da auch nicht den Akkupack aus dem 360-Pad reintun?

:eek: Versuchs doch einfach mit so einem kleinen Handstaubsauger mit Fugendüse. An die Fugendüse kannst du ggf. noch einen biegsamen Schlauch anbringen und damit geht die Reinigung innerhalb von wenigen Minuten - wenn man das halbwegs regelmäßig macht.

Ich hab den regelmäßig sauber gemacht, mit Druckluftspray - gebracht hat es dem Anschein nach jedoch nicht viel ;)
Und selbst mit dem Handstaubsauger käme man nicht überall hin, alles auseinander bauen ist immer noch am effektivsten.
Aber es hat Spaß gemacht mal wieder zu basteln, von daher :bigok:

Heute hab ich meinen Dauerkeks Nummer zwei beseitigt, nämlich, dass mein TFT auf Grund eines Aufsatzes vom Schreibtisch viel zu hoch stand.
Ergo hab ich vorhin den Aufsatz entfernt und muss mich jetzt erstmal dran gewöhnen nach unten anstatt nach oben zu schauen :hmm:

Die grünen Männchen waren vorhin hier, mein Freund macht auf. Ruhestörung... :hmm: Bei uns war aber alles ruhig, es wird aufgelöst, aus unserem Appartment sollen Bohrgeräusche kommen. Hab die dann noch kurz reingucken lassen, kein Loch kein Bohrer :motz:

Dann wars mit dem schönen Morgen auch vorbei :hwluxx:
Im Endeffekt noch entschuldigt, kam nachher ausm Nebenhaus :motz:

Na,was das wohl für "Bohrgeräusche" waren;)

Jaja klar .... :fresse:

Keks: Nix anständiges zu futtern da -.-
Naja ... mach ich mir nachher halt ne Pizza ... achja und Milch für Cappucino ist auch nicht da :motz:

finde meine MS Office CD nicht und ich muss meine Praktikumsmappe neu machen :-[

de.openoffice.org ;)

Kekse:
-Leute die ständig ne Extrawurst wollen und bei Gruppen-Geschenken rumzicken und so weiter
-der Automat an dem Bahnhof, an dem ich war, hatte keine Münzannahme :eek: nur noch Geldkarte und Scheine... ausser nem total zerknitterten Zehner hatte ich natürlich nur Münzen mit... also ist mir der Zug vor der Nase weggefahren (hatte aber mittlerweile noch keine Karte gekauft zum Glück^^) 10 Minuten später kam zwar n Bus, aber dafür musst ich erstmal wieder n ganzes Stück bergauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.