Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Voll verpennt, 9:55 Uhr aufgewacht. Wecker hat 7:30 Uhr geklingelt im Unterbewusstsein ausgemacht und nochmal umgedreht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hach*.... wie schön die Ferien nicht sind :shot:

Nein ich bin fleißig auf Arbeit. Nachm Aufstehen ins Bad und in der Firma angerufen und bin seit 10:30 hier ;)

:haha:
Ja, bis du hier bist :shot:

Aber, damit du mich auslachen kannst:
Heute muss ich Arbeiten, aber erst ab 15.45, von daher passt das :wink:

Haha
Ich wette mein Gehalt sieht noch schöner aus als euer Gehalt :d
Ich muss heute bis 14.15Uhr arbeiten.
Werde aber wohl etwas Plus machen.
Also um 14.45Uhr gehen.

Keks:
Am Samstag so hart gesoffen(vorallem über so lange Zeit), dass ich heute noch Magenschmerzen habe

mein scheiss wellensittich landet immer auf mein tft und das gibt kratzer in dem empfindlichem Lack -.-

muss in 2 stunden arbeiten...

Denn hol doch die Schrotflinte raus...

Keks: Derbe Kopfschmerzen (liegt wohl am starken Suff vom WE) und meine Fahrstunde gleich fällt aus -.-

Denn hol doch die Schrotflinte raus...

Keks: Derbe Kopfschmerzen (liegt wohl am starken Suff vom WE) und meine Fahrstunde gleich fällt aus -.-

:haha:
ISt dann wohl besser, dass die FS ausfällt :shot:

Du bist sooooo geil :hail:

:fresse:

Ach redet ihr über Gehälter?! :d *mitmachen will*

Keks: Sand von der Baustelle+ Wind = viel Sand im Auge :fresse:

Antikeks: Hab in Physik ne 3 und in Chemie (!!!) ne 4 :d:d:d

ihr habt Probleme hier :fresse:

keks: halber Mund noch taub, vom Zahn ziehen lassen...
oberkeks: 3 Ladungen Betäubung und geholfen hats trotzdem nix (hab noch alles gemerkt -.-) :fresse:

naja .. und ich dachte tattoovieren scherzt leicht :lol:

mfg

Keks: Ein bestimmter User macht immer nur dann es Maul auf wenns was zu flamen gibt :motz: ich könnte platzen !!!!!!!!! :wall:

keks:
hab irgendwie seit gestern und heute ein scheiß gefühl ganz moralisch im tief zur Zeit.
Weiß iwie net worans liegt :(:( ich könnt weinen :(

Keks: Ich will nen EEE-Notebook, hab aber nicht genug Geld. Wer sponsort mir was? :bigok:

wenn du dich dafür ausziehst ;)

Ne schmarrn, selbst dann würd ichs dir nich sponsorn :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.