Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dich dafür ausziehst ;)

Ne schmarrn, selbst dann würd ichs dir nich sponsorn :d

Und ich dachte hier gibts soviele männliche Wesen die jahrelang keine echte Frau neben Lara Croft gesehen haben :shot:
Mist! :-[:lol:

Und ich dachte hier gibts soviele männliche Wesen die jahrelang keine echte Frau neben Lara Croft gesehen haben :shot:

Wo lebst du denn? :hmm:

Hast wohl Upr0n vergessen :fresse:

Keks: Gewisse Ämter die ne halbe Ewigkeit brauchen um nen simplen Antrag zu bearbeiten :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Mist! :-[:lol:

So verzweifelt bin ich nun wirklich nicht *wegrenn*
Hinzugefügter Post:
Achso, wie Fraggenstein schon richtig anmerkte, haben wir alle einen Freundin die YOUP*RN heißt. Nu versuch mal dagegen anzustinken!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Welt geht bald unter - zumindest schaut es hier so aus, wenn ich aus dem Fenster sehe :hmm:
So ein Ekelwetter braucht doch nun wirklich kein Mensch :shake:

Bei uns scheint die Sonne und es ist ziemlich warm :d

KEKS: Ich versuche gerade zu lernen, Hwlx lenkt mich aber ständig ab...

Hier ist Sonnenschein...

Atomkeks: Muss noch den Antrag fürs Wohngeld abgeben :shot: Die wollen wieder Dinge wissen und zig Kopien.... *ARG* Für die Anträge braucht man auch nen Diplom :rolleyes:

Iiiih, Goldi hört "Schmeißt Justin in den Timberlake".
Violence06.gif
"schnellwegrennvordemzorneinerfrau"

Zuletzt bearbeitet:
Hömma, Timbaläiks Justin is doch dere von de Täik Sett, wollnichnich? Da krisch immer en Rappel, wenn dem seine Stimme im Radio am jallern is.

Keks: 8/12 Seiten bei meiner Hausarbeit, aber es wird langsam eng mit der Zeit...

HAHA! ^^
Kekse:
-Morgen Deutsch sinnlose 2 Stunden absitzen
-muss noch einiges für Englisch nacharbeiten

ANTIKEKSE:
-Morgen endlich 18 :banana:
-morgen nur die besagten 2 Stunden Deutsch

ich lerns doch nich :d zu faul mroigen is eh letzter schultag

keks: gestern abend im bett nen verdammt harten krampf im bein gehabt...normal geht der ja durch strecken weg...hatte den gestern bestimmt 10min :( heute merk ichs immernoch^^

Bartes Willkommen im Club auch 9. :d hab das gedicht aber ned gelernt :lol: egal hat mich vergessen :d

mathearbeit 5
keine latein ha
morgen lateintest zurück
heute morgen nen caffe beim bäcker geholt für 2,60 (!) die schweine werden auch immer teurer...

Morgen nach der Arbeit noch nen fetten Zaharzttermin weil ein Teil ausgebrochen.
Na wenigstens bin ich dann sowas von dicht.
Und irgendwie raff ich bei dem Praktikum nix.
Shit und eigentlich wollt ich morgen nach der Arbeit in die Schule fahren und schauen ob Termine aushängen.

ich bin bei icq und msn unsichtbar und werde trotzdem regelrecht zugebombt ... wollen die mich verarschen ?! die können doch net alle das plugin haben...tzzzz...ich glaub ich sollte mal wieder ne neue icq numma erstellen...

5/10
-angehende Erkältung... Ich Aspirin Monster :fresse:
-morgen Geschichte Arbeit ,verstehe nur so 2/4 von dem Thema! Wie ich froh bin wenn endlich ich nichts mehr von Ludwig dem 14ten oder sonst wem zu hören muss :d
-Mutter sauer, weil ich meinte den Passantrag usw. nicht an einem Samstag zu machen da mein HSV da spielt ... -.- >Frauen :d

- schon der vierte scheiß Tag in Folge und morgen kommt der nächste :rolleyes:
- will ein Canon L 70-200/2.8 haben, aber dazu muss ich noch gefühlt ewig sparen :mad:
- will wieder Bf2 spielen, aber hab keine Lust auf den Installations-Akt :shot:
- die Franzosen bannen mich dauernd bei CSS :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
keks: keiner will nen CoreDuo2 6600 verticken :fresse:

und es will auch seit längerem niemand die britische Season 2 Box von Lost verkaufen (höchstens mit Mängeln oder zu hohen Preisen :fresse: )

sonstige Kekse:
-hab das einslive Gewinnspiel verpasst :wall: naja muss mal schauen, ob ichs im Laufe der Woche nochmal schaffe
-wollt mir vorhin nen Kaffee machen und hab vergessen, den Deckel von der Senseo runterzuklappen, bevor ich auf den Knopf gedrückt hab :fresse:
-dass auf einmal 90% meines Umfelds total unverständlich egoistisch geworden ist...
-hab gerade vergessen was ich sonst noch für Kekse hatte :(

Keks: Immer noch niemand der mir nen Asus EEE sponsort :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.