Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks, es soll endlich donnerstag werden, will mein auto zurück -.-

Ich werd wohl auch langsam krank.Hab hier wohl zu oft reingeschaut und mich bei einigen angesteckt:shot:

mein dreckiges praktikum - aber ich ziehe meine lehren: auch mal bewerben und atm sich um ein attest bemühen :fresse: omg ... ich will wieder zurück in die schule. 3tage, die noch zu verstreichen haben !

an der tankstelle, bei der ich normalerweise neben der schule jobbe :fresse: ich mache fast das gleiche, nur sehe ich kein geld in meiner hand am ende des tages ^^

ich wäre von meiner chefin und so einem kunden fast ausgelacht worden, als ich meinte, dass ich den 12. jg eines gyms besuche und studieren will :rolleyes:

do + fr wird aber krankgemacht. ich kann meine zeit auch sinnvoller verschwenden ...

ich wäre von meiner chefin und so einem kunden fast ausgelacht worden, als ich meinte, dass ich den 12. jg eines gyms besuche und studieren will :rolleyes:
Etwa so?

nelson.gif
nelson.gif
© by King Bill

Mir geht zwar auch einiges auf den Keks, aber das is´mir heute zu privat.

Ach ja, bin mal wieder vom Statistischen Landesamt als Kandidat beehrt worden (Stichprobenerhebung über die Bevölkerung und den Arbeitsmarkt). Darf einen 40-seitigen Fragebogen ausfüllen.

Wann, frage ich mich!? Muß bis morgen fertig sein. Und das noch weitere 2 Jahre. Letztes Jahr schon derselbe Schrunz. :grrr: Kann man angeblich nicht verweigern.

Zuletzt bearbeitet:
Mich keksen User an, die innerhalb einer Minute in jeden passenden Thread zu einer Sache was schreiben. Nehmen wir nur als Beispiel C&C Red Alert 2 CDs (ist mir gerade so eingefallen... höhö... mir als alter C&C-Fan... zwinkerzwinker...)

"Was-dir-heute-auf-den-Keks-ging": Ich finde meine RA2 CDs nicht... wüäää....
"Fragen die die Welt nicht braucht: Wieso finde ich meine RA2 CDs nicht?
"Meine neueste Anschaffung": Meine RA2 CDs!!!!1ölf!1
"Was freut euch": Hab meine RA2 CDs gefunden!
"Was macht ihr gerade": RA2 installieren
"Der Erkenntnisse Thread": Ich sollte demnächst besser meine Sachen sortieren

Personen oder Gegenstände, die in diesem Post vorkommen, sind frei erfunden.

Schön schrecklich, solche Psychos. War mir hier schon sauer aufgestossen, dass er jede Minute den Fortschritt seines "Problems" zum besten gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das kekst mich auch an. Die Benutzung des OT für blogähnliche Belanglosigkeiten regt einen ja gerade dazu an, seine gerade erlebten Eindrücke in literarisch hochwertiger Form auf wahlweise zwischen 2-5 Threads zu verteilen und nachher damit womöglich noch im Zitatethread zu landen, welcher dann als ein Äquivalent zur Blog-Kommentarfunktion gesehen werden kann.

Bis grad eben gepennt -.- Müüüüüüüüüüde und noch Umzugskartons packen -.-

Und das ich nurnoch von CoD4 Matches träum :fresse:

Bis grad eben gepennt -.- Müüüüüüüüüüde und noch Umzugskartons packen -.-

Und das ich nurnoch von CoD4 Matches träum :fresse:

Ich auch die Nacht :fresse: (u. a.)
Wir spielen zuviel ....

.... Cod4 natürlich :fresse:

Doppel-Atom-Keks: Muss noch Berichtsheft schreiben, angefangen von Dez 2006 :kotz::fresse::heul:

Ach was :fresse:
Heut Abend wieder ein paar Ründchen hä?! :bigok:
Nein habe heute Abend ein Ligaspiel (in der UL3) in Trackmania United, bin aber nur bei einer Strecke (Stadium) evtl dabei. Muss mal sehen ob die mich überhaupt brauchen, wahrscheinlich schon :(. Davor muss ich auf jeden Fall noch üben, evtl später Abend, je nachdem wann Stadium gefahren wird

Nein habe heute Abend ein Ligaspiel (in der UL3) in Trackmania United, bin aber nur bei einer Strecke (Stadium) evtl dabei. Muss mal sehen ob die mich überhaupt brauchen, wahrscheinlich schon :(. Davor muss ich auf jeden Fall noch üben, evtl später Abend, je nachdem wann Stadium gefahren wird

:shake:Schade und morgen? Am We hab ich keine Zeit also kann dann erst wieder nächste Woche

:shake:Schade und morgen? Am We hab ich keine Zeit also kann dann erst wieder nächste Woche
Nachm Sport gerne ;). Also gegen 21 Uhr
Du musst mir noch erkären wie ich nen Server aufmache (am besten per ICQ heute oder so)

Ich hab ein Keks durchsetztes Leben :fresse:

Keks: 3 Tage ohne Inet. Schaff ich das? :hmm:

Die Frage ist: schaffen wir das:d
Keks: Madden Nfl 08 will und will nicht günstiger werden für die Box:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.