incredible-olf
Banned
Antikeks: Vista DVD gefunden
Bevor ihr mich haut bin ich mal weg^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du´s nur tun würdest. Nicht immer, aber immer öfter, wenn´s geht!*kopf auf tisch hau und einpenn*
Antikeks: Vista DVD gefunden
keks : mein sport/bio lehere und mein direx/deutschlehrer + meine eltern...
eltern heute in der schule gewesen um mit meinem direx und sport/bio lehrer zu reden...
der bio lehrer hasst mich ! dann erzählt er meinen eltern,dass ich extrem intelligen wäre,aber einfach zu faul...hallo ?! in der schule mobbt er mich immer,wir haben JEDE stunde "streit" und dann erzählt er sowas meinen eltern...tzzzz...scheiß lügner
und mein direx sowieso " ohh ihr sohn ist sooo intelligent,aber zu faul" immer das gleiche...
wenn ich dieses jahr sitzen bleibe komme ich vom gymnasium auf die haupt...supa...
das konnt ich mir früher auch immer anhören...zum glück is der scheiss vorbei
und warum direkt auf haupt? wieso nich real?
viel glück ich hoffe ich packs auch =) sonst ist mein leben vorbeiNaja wenns so weiter geht pack ich das Jahr doch noch
Das schlechte Wetter =(
Ja mann
Wenn ich daran,wie geil letztes Jahr das Wetter in den Osterferien gewessen ist,die übrigends morgen anfangen =) Macht mich das echt sauer !
Letztes Jahr waren es locker 20-25 Grad in den Osterferien einfach nur geil gewessen xD Jeden Tag Basketball ect gespielt und in der Sonne gechillt...
Und nun Regnet es nur ! =(
Yes sie hat ja gesagt