Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, ein wenig mehr Moderation würde dem Thread schon ganz gut tun...

Kekse:
-die Brettchen die wir hier im Schrank haben... muss man nur mal schief angucken und schon drehen die sich weil die verbeult sind. Als Unterlage zum schnippeln absolut ungeeignet
-die Pfannen, die wir hier haben (sind allgemein für alles ungeeignet :fresse: )
-die 90% aus meinem vorherigen Beitrag haben sich im Laufe des Nachmittages auf 95% erhöht
-wollte gerade nen Apfel entsorgen, der ne sehr schäbige Stelle hatte und hab beim Zugreifen rausgefunden, dass der fast schon komplett Apfelmus unter der Schale war :fresse:
-Personen, die denken, dass man immer am PC ist wenn ICQ an ist und die dann total eingeschnappt sind, wenn man nicht antwortet.
-Eigentlich hatte ich mir Neujahr den Vorsatz genommen, bis zur Party die jetzt im März stattfindet (stand damals schon fest) abzunehmen, aber das sieht sehr bitter aus :shot:
-dass die Addon-Seite von Miranda schon seit Ewigkeiten down ist...

Zuletzt bearbeitet:
Grade dachte ich echt ich spinn. :fresse:
Mir ist von meinem Schreibtisch ein Rohling runtergeflogen und zwar direkt auf den Schalter meiner Steckdosenleiste vom PC :motz: Solche blöden Sachen passieren mir heute ständig -.-

dass das Auto, das ich kaufen wollte, schon weg is :motz:

will mir keiner n Auto schenken? :d

Keks: Wollte grad wieder zocken---> mein eigener Server ist voll :fresse:

Grml.... "muss" jetzt los zur Fahrschule, aber ich habe ja sowas von garkeine Lust :hmm:
Aber Donnerstag kann ich nicht hin, da muss ich arbeiten :grrr:

Also, wat muss, dat muss, nichtwahr? :shot:

Keks: Es Regenet und ich muss noch zum laden hoch :motz:

keks : mein sport/bio lehere und mein direx/deutschlehrer + meine eltern...
eltern heute in der schule gewesen um mit meinem direx und sport/bio lehrer zu reden...
der bio lehrer hasst mich ! dann erzählt er meinen eltern,dass ich extrem intelligen wäre,aber einfach zu faul...hallo ?! in der schule mobbt er mich immer,wir haben JEDE stunde "streit" und dann erzählt er sowas meinen eltern...tzzzz...scheiß lügner
und mein direx sowieso " ohh ihr sohn ist sooo intelligent,aber zu faul" immer das gleiche...
wenn ich dieses jahr sitzen bleibe komme ich vom gymnasium auf die haupt...supa... :fresse:

finger gebrochen -.- 5 wochen vorm abi... seeeeehr praktisch
ich könnt ausrasten

keks : mein sport/bio lehere und mein direx/deutschlehrer + meine eltern...
eltern heute in der schule gewesen um mit meinem direx und sport/bio lehrer zu reden...
der bio lehrer hasst mich ! dann erzählt er meinen eltern,dass ich extrem intelligen wäre,aber einfach zu faul...hallo ?! in der schule mobbt er mich immer,wir haben JEDE stunde "streit" und dann erzählt er sowas meinen eltern...tzzzz...scheiß lügner
und mein direx sowieso " ohh ihr sohn ist sooo intelligent,aber zu faul" immer das gleiche...
wenn ich dieses jahr sitzen bleibe komme ich vom gymnasium auf die haupt...supa... :fresse:

das konnt ich mir früher auch immer anhören...zum glück is der scheiss vorbei :)

und warum direkt auf haupt? wieso nich real?

das konnt ich mir früher auch immer anhören...zum glück is der scheiss vorbei :)

und warum direkt auf haupt? wieso nich real?

ein leidensbruder :wink: ^^

weil es das 2. mal wäre mit dem sitzen bleiben und bei meinen noten/fleiß glaub ich kaum,dass mich ne real annimmt...ach wieso habe ich nur latein gewählt...bzw wieso bietet keine andere schule bei mir in der stadt latein ab 5 an ^^

Jo geht mir auch so: Du könntest sooo gut sein, wenn du nur ein bischen was machen würdest -.-
Naja wenns so weiter geht pack ich das Jahr doch noch :)

Mir ergeht es ähnlich :fresse: dafür dass ich aber sogut wie nie lerne läufts ganz ok :coolblue:

keks: Chemie Ex 5-
anti: Mathe Ex 2:eek:

in Mathe steh ich jetz nurnoch 4,5 :bigok:

Kekse:
-dieser Typ der diese Woche bei "Unter Volldampf" dabei ist -.-
-mein J700 ist zwar heute schon gekommen, aber da kam auch ne zusätzliche SIM-Karte mit bei... und eigentlich hieß es, dass ich die alte weiterbenutzen soll. => muss morgen da nachhaken
(und bevor es jetzt heißt, dass ich das J700 ja schon im Anschaffungsthread gepostet hab: hier gehts um die SIM-Karte dabei ;) im Anschaffungsthread steht nur das Handy, wie es sich gehört)
-dass der Kopfhöreranschluss keine normale Buchse -> kann meine feinen In-Ears nicht dran verwenden. ok, ist wenn dann eh nur fürs Radio, aber so muss ich jetzt zwei Paar Kopfhörer mit mir rumschlören

hab noch nen Keks vom Wochenende: irgendwie schaffen es seit letztem Freitag verdammt viele Leute mich genau auf die Themen anzusprechen, die bei mir gerade sehr schlecht laufen und bei den Gesprächspartnern dafür umso besser.

Das schlechte Wetter =(

Oooooooooh ja, das kekst mich auch gewaltig!
Mein Gemüt ist seit ein paar Tagen sowieso schon ziemlich angeschlagen und das Wetter tut in diesem Fall echt sein übriges.
Ich hab atm das Gefühl die halbe Welt hat sich gegen mich verschworen und würd mir am liebsten für die nächsten drei Tage die Decke über´n Kopf ziehen und im Bett liegen bleiben :fresse:
Hoffentlich hört das bald mal wieder auf!

Wenn ich daran,wie geil letztes Jahr das Wetter in den Osterferien gewessen ist,die übrigends morgen anfangen =) Macht mich das echt sauer !
Letztes Jahr waren es locker 20-25 Grad in den Osterferien einfach nur geil gewessen xD Jeden Tag Basketball ect gespielt und in der Sonne gechillt...
Und nun Regnet es nur ! =(

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Will eine Fragen, ob sie mal Lust hat was innen Ferien mit mir zu machen kann mich aber ned überwinden :wall: :fresse: Sonst ist das auch np :motz:

frag einfach verdammt ! mein gott frag sieeeeeeee !!!! mehr als nein kann sienicht sagn !
stell dir vor,wenn du sie fragst habt ihr evtl viel spaß zs wenn nicht sitzen alleine vor deinem pc und ziehst dir nen schmudelfilm rein... also frag !

Wenn ich daran,wie geil letztes Jahr das Wetter in den Osterferien gewessen ist,die übrigends morgen anfangen =) Macht mich das echt sauer !
Letztes Jahr waren es locker 20-25 Grad in den Osterferien einfach nur geil gewessen xD Jeden Tag Basketball ect gespielt und in der Sonne gechillt...
Und nun Regnet es nur ! =(

Letztes Jahr war Ostern aber auch wesentlich später ;)
Aber es ist echt absolut ärgerlich, wir hatten schon sooo schöne Sonnentage und jetzt das, seit zwei Wochen mit einem schönen Tag dazwischen oder so :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.