Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, mit ner Büroklammer nicht!

Aber mit nem Zirkel, nem Bleidtift, nen Buntstift und ner Nadel...passiert aber nichts :d

Saarland. Oder denkst du, dass es unmöglich ist, dass es nicht nur du ne Arbeit schreiben kannst morgen? :haha:

Hätt ja sein könnnen... :fresse:
Hm ich glaub ich sollte mal langsam gucken, worüber ich morgen überhaupt schreibe und ob ist sonst noch Hausaufgaben erledigen muss. :fresse:

-Muss bis Donnerstag 21 Seiten Französischvokabeln abschreiben, Lecon 1-5 :fresse:

Hab erst vor 2 Wochen Englisch Unit 1-4 schreiben müssen -.-

Gibt immer weniger CoD2 MP spieler :(
Früher waren die Server voll....

ja früher war alles besser!!

anti keks hab ab morgen urlaub
keks der geht aber nur bis freitag darf dann ab montag wieder schuften

Was für ein Mist.Da kommt man aus der Nachtschicht,will noch bissl Pro7 glotzen und was ist? KD ist hier komplett tot,analog und digital :(

Mir geht´s auf den Keks, dass ich vorgestern ´ne liebe alte Bekannte wiedergetroffen habe, die jahrelang in einer anderen Gegend und Stadt gelebt hat, und jetzt ihre Visitenkarte nicht mehr finde. Die könnte evtl. durch das Loch in meiner rechten Hosentasche gefallen sein und wird möglicherweise schon mit Füssen getreten. :heul:

antikeksig: Naja, da Sie aber wieder in meiner Gegend lebt, weiß ich noch aus dem Gespräch in welcher Straße Sie jetzt wohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Paket ist gerade für mich gekommen...
Da ich aber gestern zu faul war auf die Bank zu gehen wollte mir meine Mutter das Geld 100% vorlegen...Klasse versprechen,Postbote war da und meine Mutter bei ihrem dummen Pferd :motz:

Wenn ich das gewusst wäre ich gestern noch auf die Bank gegangen -.-

Der erste Mückenstich des Jahres 2008 im März :shot:

Argh, war keine zwei Stunden wach da gabs schon wieder nur Zoff... und jetzt ist immer noch dicke Luft. Am liebsten würd ich grad echt kotzen...
Wenn man nix sagt ists falsch, wenn man dann was vorschlägt kommt gleich irgendein hanebüchenes unlogisches Ausweichmanöver und wenn man das dann nach dem fünften mal anspricht ists sowieso vorbei (ich mein, ist ja von vornherein klar, dass es so enden musste)
Und wenn man dann weiter seine begründete Meinung klarmacht wird einem noch vorgeworfen dass man eigentlich inhaltlich nichts gesagt hat, während genau das nur auf die Vorwürfe zutrifft, die dann nicht auf die Gegenargumente eingehen.
Man man man, bin echt froh wenn ich hier raus bin. Das einzige was mich vom kotzen abhält sind meine anscheinend schottischen oder schwäbischen Gene^^ hab schließlich fürs Frühstück bezahlt :fresse:

Und ich darf hier jetzt natürlich noch jede Menge Kram erledigen, den eigentlich jemand anders machen wollte.

Heute Morgen im Turnen mein Hand verletzt -.-
Dann musste ich zum Arzt. Danach 45 Min auf den Bus warten :wall:
Leider sind die Bushaltestellen so scheisse gebaut, dass der Wind den Regen reinweht :grrr:

Kekse :
- Hab mir mal wieder ne Erkältung/Magen Darm eingefangen und muss die Woche im Bett verbringen -.-
- Kann wegen meiner Krankheit nicht am Case weitermachen -.-
- Die Wollmäuse fühlen sich unter meinem Bett anscheiend sehr gut, obwohl ich schon gestern gesaugt habe :motz:

Antikeks:
- KLassenfahrt war einfach zu geil^^
Wer will kann sich bei Youtube das eine oder andere Video dazu anguggn, mein Name ist "TestDrive111"
-Hab mich überwunden Vista zu kaufen, hoffe der Preis ist gerechtfertigt o0

MfG,
chrissi

Keks:
Beide Kerne bis zu 100% ausgelastet, aber im Taks-Manager wird kein entsprechender Prozess angezeigt :grrr.

Immer noch TV-Ausfall.Ich zitter schon am ganzen Körper:(

Keks: Wind bläst wie Verrückt und mein Fenster is Gekippt das es son peifen gibt.

Keks: Hab meine Kekse vergessen :hmm: War heut aber iwie ein sehr seltsamer Tag :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.