Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte heute 2 stellen bei meinem Auto lackieren. Naja anfangs ging alles gut wetter war i.O. usw... naja dann später fing es an zu regnen habs dann trotzdem fertig gemacht, auch alles schön abgedeckt usw.

Aber irgendwie hab ich von Anfang an irgendeinen scheiss fehler gemacht :d
Werde wohl alles nochmal neu machen müssen :mad:
Werde dann auch irgendwo in eine Garage gehen^^

Hier seht ihr mein Werk :lol:
Es sah mit dem Lackstift vorher um einiges besser aus^^
Es scheint auch so als ob mir die falsche Farbe verkauft wurde :teufel:

Tür:

Kotflügel

ja genau :d
das Auto wurde vor mir von einer Frau gefahren :d

sah aber mit Macke und unlackiert sogar besser aus als jetzt^^

:btt: plz
argh da hab ich zu lange zum tippen gebraucht :P

-bin vorhin für n paar Stunden in ner enorm unbequemen Position eingepennt. Jetzt schmerzen mein Rücken, mein Nacken, meine rechte Schulter und mein rechter Bizeps. Wobei der auch schon seit vorgestern wehtut, hab wohl falsch trainiert oder so.
-wieder mal Leute mit dem Talent, einem unpassende Themen unter die Nase zu reiben.
-lange Warteschleifen bei Servicehotlines, die einen nicht wenig kosten und dann auch noch ne bescheidene Musik durchleiern.
-ein paar Designschnitzer bei meinem neuen Handy (betrifft sowohl die Bedienung als auch mechanische Vorgänge (zb Entfernung der Akkuabdeckung oder Entnahme der SIM-Karte)

Hab gestern volle kanne nen Ellenbogen ins Gesicht bekommen :fresse:, Brille verbogen, Glas rausgefallen (zum Glück nur Plastikglas, für Sport ist das besser ;) )
Keks: Grosse Schramme/Schürfung an der Stirn über dem Auge, Brille verzogen, heute gerichtet (grob), muss nochmals in den Service für ne Stunde oder 2. :hmm:

Immer mit der Ruhe, Jungs ;)

Du hast gut reden.
Ich muss gerade einen Treiber von einem Asus Server ziehen ,für ein Board das gleich abgeholt wird. Asus hat warscheinlich die lahmar***igsten Server der Welt.

Dabei kann man nicht ruhig bleiben ;).

Heute Morgen ausm Bett gequält und dann inna Schule erfahren, dass ich zur zweiten habe :teufel:

Dachwohnung + starker Wind = kann nicht schlafen:(
Naja,is eh gleich Fussi,dann gehts heut eben müde zur Arbeit.Scheiss drauf:shot:

Keks: die Erkenntnis, dass mein Hirn noch nicht einmal Erbsengröße aufweist :shake:
Na ja, immerhin weiss ich nun, was das ständige Klick-Klack zu bedeuten hat ;)

Keks: Will bei Muddas PC den Ram mit Memtest überprüfen, aber iwie ist mein Floppy im Popo :(

Mir ging heute richtig auf den Keks, dass ich nicht viel für die Chemie-Leistungskurs-Prüfung morgen gelernt habe :fresse:

Keks: Irgend so ein Noob will nen Gamer-PC. Ok hat hier im Forum gefragt hab ich ihn mal im ICQ geaddet. Hat fürnen 19" Moni ne 3870X2 angedreht bekommen. Weiß gar nix. Fragt ob Vista oder XP. Ich: Ja eher Vista wegen 64 Bit unterstützung bei 4Gb Ram. XP kenn ich mich da ned aus. Er:ok ultimate? Ich: ist eig egal deine Entscheidung. Dann sagt er nen Freund von ihm sagt eher nicht Ultimate und er hätte mehr Ahnung wie. Hab ich gesagt er solle ihm dann helfen. und er dann: hat dich ja keiner gezwungen mir zu helfen!!! -.-*** helf ich dem ne halbe Stunde, mach noch Pics vom Case und dann das?! Boah ey ich könnt ausrasten.

@yada: wer sucht dich?? die pozilei?

ach ja.. heute nachmittag volleyballturnier gespielt, danach war auch noch alles in ordnung.. jz bin ich zu hause angekommen und vorhin beim essen fing auf einmal meine schulter extrem an weh zu tun -.- ka, woher das plötzlich kommt.. die hat doch beim turnier nichmal was abbekommen

Grad nochn paar: Mudda mault mich an, weil ich ihren PC ned zum laufen bringe da der Ram im Anus ist und er ned bootet und mein Floopy geht ned ergo kein memtest. und meine Ex nervt mich nur weil ihr langweilig ist!!! sagte zu mir noch es letzt ich solle sie ned nerven :mad:

Grad nochn paar: Mudda mault mich an, weil ich ihren PC ned zum laufen bringe da der Ram im Anus ist und er ned bootet und mein Floopy geht ned ergo kein memtest. und meine Ex nervt mich nur weil ihr langweilig ist!!! sagte zu mir noch es letzt ich solle sie ned nerven :mad:
Wie wärs mit einer Bootfähigen CD? :d :p

Kein Brenner zur Hand. Musste schon den Schraubenzieher ne halbe Stunde suchen :fresse:

Keks: Wollte gerade schreiben das ich noch keine MFG für Freitag hab, aber genau eben rief einer an :banana:

Das heist mitfahrgelgenheit und nicht mfg mfg heist mit dfreundliche grüssen :motz:

Ist unter MFG'lern ne anerkannte Abkürzung :haha:
Übrigens,
heist = heißt
grüssen = Grüßen

*duck und wech* :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.