Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Nachmittag - SQL, SQL und nochmal SQL.
Verdammte scheiße, ich kann keine SQL Abfragen mehr sehen :fresse: :shot:
Und das Wetter geht mir auch immer noch gehörig auf den Keks, ich will endlich wieder Sonnenschein...
Und überhaupt, warum zum Geier ist heute noch nicht Freitag?
Ja, ich bin eindeutig in Jammerstimmung :d
Gehe mir also noch dazu mal wieder selbst auf den Keks ;)

morgen son blöden Test über Expertensysteme und ich hab keine Unterlagen mehr.

keks: wo ist denn der lustige Meerschweinchenthreat hin^^ ?

noch ein Keks: ich schreib morgen eine Klausur über "Grundlagen des Experimentierens" ... nur sollen wir keine Formeln auswendig lernen, und nu weiss ich nicht, was ich lernen soll.......

keks: Morgen Franzarbeit und ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit zu lernen wegen Umzug.
Muss noch ein paar Sachen einpacken.
Weiber.

Antikeks: Neue Schule heut angeguggt. Sehr schick und nächstes Jahr geh ich dort wahrscheins hin. Technisches Gymi und ich nehm den Informatik-Zweig :d

keks: Morgen Franzarbeit und ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit zu lernen wegen Umzug.
Muss noch ein paar Sachen einpacken.
Weiber.

Antikeks: Neue Schule heut angeguggt. Sehr schick und nächstes Jahr geh ich dort wahrscheins hin. Technisches Gymi und ich nehm den Informatik-Zweig :d

Jo unter den Nerds wirste dann net mehr so auffallen, was^^ :shot:

kekse:
Frankfurter Ämter!!!
Verpeilte Lehrer
Morgen kommt meine CO2 aber ich werde nicht dasein XD
Morgen Powi -_- LANGWEILUG+UNSINNIG
Nächste woche Deutschklausur -____-
usw. :fresse:

Na kp iwie jeder der dort heut Abend war macht Biotechnik :eek:
Ich fand das so langweilig das schwule Labor :shot:

@DerDo, hatte heute auch Französisch, keine Minute gelernt und lief eigentlich ganz ok, schaffste schon :bigok:

@t: ich hab solchen M U S K E L K A T E R ich spüre jeden einzelnen Muskel -.-

Morgen Franz prüüfung und wieder nichts gelernt...

Boah noch jemand, wobei ich lern. Aber Franz peil ich kein bischen. Wenn ich wegen dem Schei* sitzen bleib :mad:

Ich habe nie verstanden, wieso immer so viele Leute Französisch wählen... diese Sprache ist eigentlich nur notwendig, wenn man sich mit den paar Franzosen unterhalten möchte, die immer noch zu arrogant sind im Englisch zu sprechen :rolleyes:

@Topic: Ich brauche wohl nicht näher zu erwähnen, was mir gerade auf den Senkel geht...

Ehm Franz ist hier im Saarland ein Pflichtfach ;) Zumindist auf Gymnasien. Gsd hab ichs nurnoch 1 Jahr und dann weg damit :d

keks: Erst wieder Montag Inet :(

Technisches Gymi und ich nehm den Informatik-Zweig :d

Als ich mich für selbigen Weg entschieden habe, war ich auchnoch guter dinge :shot:
Ein 3/4tel Schuljahr später sieht es anders aus^^
Mathe: Scheisse
Info: Scheisse
Englisch: langweillig
Deutsch: zu kompliziert
Spanisch..... :wall:
...

aber Hey, ich habe die Hoffnung auf ein Abi mit schlechtestens 2,0 noch nicht aufgegebn :fresse:

Mein Keks:
Komisches Stechen im Kopf....

Ich hab keine Lust mehr, mich regt hier schon wieder alles auf :fire:
Da rackert man sich den Hintern ab, macht Adressen fertig, damit die Hefte rechtzeitig verschickt werden können, beauftragt andere Firmen hop hop noch ein paar Beilagen fertig zu machen und was passiert - die Hefte sind bis heute nicht angekommen :wall:
Die Spedition war so frei sie mit an die polnische Grenze zu nehmen :lol: und besaß dann auch noch die Frechheit zu sagen, sie liefern erst am Montag aus.
Hallo!? Der Kram wird gebraucht und das heute noch!!!
Macht ja nichts, dass der Versandtermin eigentlich schon 14 Tage eher angesetzt war...
Und wie toll, dass ich mir heute (mal wieder) vorgenommen hatte, pünktlich nach Hause zu gehen - nee, jetzt darf ich hier natürlich warten, bis der scheiß geklärt ist und ich bin mir fast sicher, dass das dauert :hwluxx:
Aber wir sollen ja Überstunden abbauen - sonst noch einen Wunsch? :haha:

Da will man einmal im Leben die Windows-Hilfe in Anspruch nehmen und dann sowas:

unbenanntyr2.png

:lol:Is kla! :haha:

Echt heftig, Goldi. Mein Mitgefühl! Es gibt kaum was frustrierenderes, als das die eigene Arbeit nicht gewürdigt wird. :-[

Im Ernst, das klingt nicht gerade motivierend. Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.

Mein Keks: Das es auch für Armleuchter wieder bessere Zeiten gibt und nicht nur für die, die es sich auch verdient haben.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Ferien ... Es regnet nur -.-

Außerdem durfte ich gerade im Regen rrumlaufen und Zeitungen austragen.Total durchnässt
Naja hat nur 1 Stunde und 15mins gedauert und hab 15€ dafür bekommen ^^

Als ich mich für selbigen Weg entschieden habe, war ich auchnoch guter dinge :shot:
Ein 3/4tel Schuljahr später sieht es anders aus^^
Mathe: Scheisse
Info: Scheisse
Englisch: langweillig
Deutsch: zu kompliziert
Spanisch..... :wall:
...

aber Hey, ich habe die Hoffnung auf ein Abi mit schlechtestens 2,0 noch nicht aufgegebn :fresse:

Mein Keks:
Komisches Stechen im Kopf....

Was solln das jetzt heißen ? :hmm:

Keks: Abschiedsgefühle :fresse: verdammt ist das hier leer.
nochn keks: ne ex von mir versteht sich mit sonem totalen spack gut....zu gut :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.