Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was solln das jetzt heißen ? :hmm:

Das soll heissen, dass man sich das TG (und auch den Zweig Info) nicht zu blumig vorstellen sollte :d
Ich dachte, joar.... Info, ist ja chillig, aber was wir da machen ist der größte mist :fresse:
- Erstmal so die Grundlagen eines PC
- wie ist ein Mainboard aufgebaut
- HTML
- so komischen Programmierkram, wovon keiner weiß, was es gebracht hat
- jetzt machen wir grade c#, ich habe einmal gefehlt (wir haben immer den kompletten Donnerstag Info, also 6 Stunden am Stück), daher check ich das auch nicht so wirklich, aber es geht noch^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das soll heissen, dass man sich das TG (und auch den Zweig Info) nicht zu blumig vorstellen sollte :d
Ich dachte, joar.... Info, ist ja chillig, aber was wir da machen ist der größte mist :fresse:
- Erstmal so die Grundlagen eines PC
- wie ist ein Mainboard aufgebaut
- HTML
- so komischen Programmierkram, wovon keiner weiß, was es gebracht hat
- jetzt machen wir grade c#, ich habe einmal gefehlt (wir haben immer den kompletten Donnerstag Info, also 6 Stunden am Stück), daher check ich das auch nicht so wirklich, aber es geht noch^^

Okay wir lernen dort Java. Und PC Grundlagen kann ich dann erstmal glänzen :d
HTML kanch auch so. Wir ham auch nen Schwerpunkt auf Netzwerktechnik :hmm: Nun denn ist besser wie ne normale Schule :shot:

Mir geht so gehörig auf den Keks, dass ich seit einer halben Stunde ein verdammt nerviges Zucken im linken großen Zeh habe. Egal was ich mache - es geht einfach nicht weg :mad:.

Keks, Meine Beklatschte Abreitskollegin :mad: meint mir sagen zu müssen das ich immer alles schön Kontrollieren soll *könnt ich an die Decke gehen* Die macht doch die selben Fehler, doofe ziege -.-:-[

Dass es gewisse Leute ( ich nenn hier mal keine Namen, nicht wahr HORNY ) geschafft haben, dass der Schnäppchenthread zu ist....
Wie kann Bildung nur so an einem Menschen vorbeigehen ?

Das meine Oma hier ist und alles abputzt, weil ihr langweilig ist, da sie nix helfen kann :fresse:

Mir geht immer noch dieses verdammte Mailing auf den Keks :-[
Das schlimmste daran ist, dass ich über Ostern Urlaub haben wollte, worauf hin mir gesagt wurde, dass das wegen besagtem Mailing nicht klappen wird.
Tja, jetzt geht das Mailing aber zweieinhalb Wochen später raus, was das heißt kann sich ein jeder hier denken - ich könnt echt :kotz:
An diesen Aufgabenbereich muss ich mich echt erst noch schwer gewöhnen, so ein Chaos ist mir noch nie untergekommen!
Und ich wollte heute endlich mal wieder früher gehen, was Freitags bei uns offiziell erlaubt ist - hat natürlich auch wieder nicht geklappt, zum zehnten mal oder so :fresse:
Dabei ist uns erst kürzlich gesagt worden, wir sollen Überstunden abbauen... :lol:

Keks #1: Ich will von einem Webspace ca. 5,5K datein runterladen (insgesamt ca. 90mb :shot:), nur unterbricht der andauernd.

Keks #2: Das Internet ist heute extrem instabil

Keks #3: Der MP3-Player von meinem Dad will nicht so wie ich will (ich habe für mein Handy noch keine vernünftigen KH -.-)

Ich hab ohne Scheiß gerade 3 Stunden im Getränkemarkt gearbeitet und die 2x10€ Scheine auf dem Heimweg beim radln irgendwie verloren. FUCK OFF!!!!!!!!!!!!1

maaan9p9.png

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

GLS war schon da.. nu hab ich meine Razer Maustasche :love:

Moderator in Markplatz sagt ich will ne umgbeaute dbox2 obwohl davon da nichts stand

Keks auf Arbeit:

Manchen Leuten sollte man keine Verantwortung geben. Wenn die Applikationsbetreuung umzieht und das schnell gehen soll damit die Ticketschicht weiterarbeiten kann sollte man die Planung eines Umzugs vielleicht kompetenten Leuten überlassen...

Keks @ Home:

Alle machen Heut abend nur Mist (die einen gehn zum Billiard zocken, ok, waren wir die letzten 7 Freitagabende schon... und die anderen gehn ins Kino. Zwei davon nehm ich jeden morgen zur Schule/Arbeit mit, aber mich anrufen und fragen ob ich mitwill geht nicht...) und ich mach mal wieder nix...

Vorab-Keks: From Dusk Till Dawn geschnitten glotzen :(
Jetzt-Keks: muss zur Arbeit:(

Megakeks heute: der Abteilungsleiter. Macht mich da voll blöd an weil cih meine Stunden die ich zum lernen und Arbeit schreiben freinehmen darf tatsächlich nehmen will. (32 Gutstunden von der Schule) Na soll ich die vlt verschenken ? Blöd wär ich.
Zitat: "Dann sind sie ja kaum mehr da, wie soll man denn dann eien Beurteilung machen ?
Da fragt man sich halt welchen Stellenwert das Praktikum hat...."
Haha, statt 214 Stunden hätte ich immer noch 182.
UND WENN ER MICH FRAGT WAS DEN HÖHEREN WERT HAT-DIPLOM ODER PRAKTIKUM DANN SAG ICH ICH LOGISCHERWEISE DAS DIPLOM, SO EIN BLÖDMANN, Grrrrrr....
:mad::mad::wall::stupid:

ein gegentor in der 91. minute und wenn man dann das spiel 0:1 verliert:mad:

Der spielt noch? :shot:

@Topic:
- Gazprom hat gewonnen
- hab nur noch ein Becks :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.