Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich kekst es heute schon an das ich am montag wieder in die schule muss :fresse:

anitkeks dagegen; nur 5 std am montag und davon fällt die erste auch noch aus:shot:

mega keks hatte seid mittwoch urlaub und muss schon am sonntag in die nachtschicht:kotz:

Keks des morgens:

alterezn.png

-.-

Ja, das vermute ich auch :)
Ich wills aber net glauben, weil bei meinem Paket steht:

Status von: 15.03.08 05:21
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Und ich brauch es heute xD
Hinzugefügter Post:
Ahhhh, ich seh den Postboten schon....
Hinzugefügter Post:
Yeah, Paket ist angekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Das meine Elter die unkooperativsten Menschen der Welt in Sachen "Kredit" sind..

Vorgeschichte: Saturn hat danke einer Neueröffnung die Canon Eos 400D + 18-55 Objektiv um 384 € !!! da ich mit dem Gedanken spiele mir eine DSLR im herbst zuzulegen fragte ich ob sie mir ein bissl Geld vorstrecken können, aber was is -> nixxe, nüsse keine Kohle von den ellis um mir das Angebot zu holen -.- :motz:

sowas kekst gewaltig weil ich weiß das ich im herbst garantiert 100 € (wenn net mehr) mehr dafür zahlen muss :mad:

warum ist das ein keks?

gut.. nu steht Transport zum Empfänger.. ICH WILL DAS PAKET HABEN *AHHH*
:fresse:
Die brauchen aber auch ey..

Nja..
Keks: Ich hab hunger und mutti macht grad fein mittag essen.. aber das dauert auch noch.. und nu fängt das auch noch an gut zu riechen..

Mich kekst gerade, dass jemand den ich sehr mag schlecht drauf ist und ich keine Worte finde, denjenigen aufzubauen :(
Außerdem hab ich mies geschlafen, noch dazu viel zu kurz, morgen muss ich früh raus und am Montag bin ich wohl alles andere als erholt vom WE, obwohl ich nicht feiern gehe - das ist unfair!
Und dann gibt es da noch etwas worauf ich mich sehr freue, was aber noch eine gefühlte Ewigkeit dauert.
Jammerlappen Deluxx :fresse:

Heute ist Lan und der, der mit mir hinfahren will meldet sich nicht. Genau wie bei der letzten Lan. Am besten frag ich ihn gar nicht mehr -.-

1. das ich morgen Geburtstag habe... und 20 werde... boah...
2. das meine Freundin noch nicht bei mir ist...

Mich kekst gerade an, dass ich mein Auto polieren will und der einzige Schattenplatz vor der Haustür besetzt ist :mad:

:wall: :wall: :wall:
Ich bin so ein Idiot!!! Mein neues Mainboard ist da - dummerweise habe ich in den letzten paar Tagen alle meine Festplatten bis auf die Sys-Platte verkauft. Prima, jetzt kann ich meine Date ja problemlos sichern :fresse:

GLS und Trans-o-flex wollen einfach nich kommen :( und ich hab schon meine Datenpartition formatiert und langweile mich jetzt

KEKS:

Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

Wollte es doch heute haben :(

1. Die Alte spinnt total rum
2. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich in nem Onlineshop auf Bestellen drücken soll...

Einzige Lösung heute: Richtig saufen gehen...

Die Bedienung meines neuen Handys... alter Schwede, hätte man echt kaum komplizierter machen können. Mit der PC-Software kann ich nicht direkt auf die Speicherkarte zugreifen sondern nur auf den internen Speicher. Danach muss ich dann den Kram über das Telefon auf die Speicherkarte verschieben usw.
Und das ist nur ein Beispiel...

Ausserdem geht mir auf den Keks, dass mir gerade die Zeit davonläuft. Hab leider heute morgen verpennt.

Und ich weiß immer noch nicht, wie ich nachher die 120 Pinnchen Wackelpudding heile transportieren soll.

..., dass ich jetzt hier noch meine "Wohnung" (Wohn- und Schlafzimmer) putzen muss, weil ich eben erfahren hab, dass meine Freundin kommt und ich nicht, wie vorher ausgemacht, zu ihr geh...

..., dass meine Mutter sich weigert hier zu putzen :fresse:

Keks: Es lauft mal wieder nichts in der Glotze

...wie folgt:

- Nerviges Babygeschrei hier. Geht man ins Bett, schläft nach 1 Stunde endlich mal ein, 2 Stunden später.. "äähäh bääaha" . Das geht mir momentan ziemlich auf den Kranz. :mad:
- Irgendwie alles grad nicht so das wahre. (Das "leere-Gefühl" :( )

Naja, wenigstens nicht mehr wirklich Krank und auf dem Weg der Besserung. :)

Gruß

keks: kabel analog sieht richtig scheisse aus auf der neuen glotze dvb-t digital schaut zwar viel besser auf aber das signal ist sehr schwach und öfters kommen ruckler und bildfehler vor -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.