Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks -> hatte Heute tierischen Stress auf Arbeit weil alle Idioten wieder in den Oster Urlaub sind und sich einer nach dem anderen auf der Autobahn wieder gelöffelt hat weil sie das erste mal im Jahr die Karre ausbuddeln :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weder GLS noch Trans-o-Flex hat heute geliefert, trotz Versandbestätigung, un morgen ist ja der tolle Sonntag an dem niemand arbeitet.

Ich bin gerade von einem Bekannten gefragt worden, was ich heute Abend mache, weil er gerne weggehen würde, aber keiner Lust hat.
Ich hab Lust, und wie ich Lust habe feiern zu gehen, aber ich kann nicht, weil ich morgen früh in diese :grrr: Kirche muss.
Und mir fällt hier echt gerade die Decke auf den Kopf, zwei WE´s hintereinander weg alleine zu Hause sind einfach zu arg, ich bin total unausgeglichen :wall:

Keks: Immer nocht nichts in der Glotze :motz: wofür bezahle ich eigenlich keine GEZ ^^

boa bin ich fertig ey.. :fresse:

Dortmund - Mühlheim a.d. Ruhr - Castrop xD

heute morgen um halb 6 von ner party nach hause gekommen und konnte nur bis halb 9 schlafen -.-

Antikeks: Viel gesoffen und kein Kater :fresse:

siM•Luxx;8541296 schrieb:
Mühlheim a.d. Ruhr

Aaaaah neeee!!! Man, du als Ruhrpottler müsstest wissen, dass man Mülheim mit einem "h" schreibt :hwluxx: Args, das regt mich als gebürtiger Mülheimer auf :d Keeeks....

Sorry Hagen, war mir auch nicht sicher wie man das schreibt.. war dort noch nie vorher :xmas: :wink:

die wetteraussichten...ich hab urlaub und will raus :motz:

Muss gleich wieder zur Arbeit.12 Std gammeln und durch den Regen latschen:(
Naja,noch eine Woche den Mist antun,dann hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub:d

siM•Luxx;8541296 schrieb:
boa bin ich fertig ey.. :fresse:

Dortmund - Mühlheim a.d. Ruhr - Castrop xD

zug?
Gestern hatte ich auch horror hinter mir^^

Hude --> Bremen --> Hannover --> Banteln (6.45 ab Hude, 10.05 an Banteln)
Und dann das ganze in umgedrehter reihenfolge (19.53 ab Banteln, 23.13 an Hude)

^^

Zuletzt bearbeitet:
Keks, weiß jemand was "Verfügbarkeit: Versandfertig in 2-3 Werktagen." heißt ? Will endlich meinen Arbeitsspeicher bestellen und will ihn so schnell wie möglich haben... Also ist er bei denen da? :d

nein mit Auto ^^

edit: naja du hattest bestimmt nen chilligen Tag gehabt, ich war vorher knapp 7 Std. auf einer Disko und musste danach quer durchs Ruhrgebiet driven

Zuletzt bearbeitet:
was mir heute auf die nerven geht?
1.keks: meine 6600GT wird bei WoW(!) bis 86°C warm!!
2.keks: meine WoW Gilde droht sich aufzulösen:heul:

keks: will meine ct testabo zeitschrift

keks: brauch schlaf.... um halb 7 pennen und um 9 aufgestanden :d

Keks : Warum braucht ne Überweisung net paar Sekunden? Hoffentlich ist mein Geld morgen da, dann morgen abschicken wäre mein Paket Dienstag Mittwoch da :d

Von 18:30 bis 21:00 Uhr kein Internet :mad:

Wozu legt man sich saufrüh ins Bett, wenn man sowieso nicht einschlafen kann, weil der Kopf voller Gedanken ist!? :wall:
Ich bin total im Eimer, das ganze WE beschissen und viel zu wenig gepennt :(

Das ist sooo geil, da hat man 2 Tage frei, will auspennen und um halb 8 klingelt das Handy, fazit: Ich darf einspringen weil cheffchen entdeckt hat das ich sonst diesen Monat meine Sollstunden nicht erfülle :rolleyes:

Musste gestern meinen Kater einschläfern lassen :(

Oh das tut mir leid. Was war der Grund?

Keks: Ich muss mir unbedingt Pflegemittel für mein Auto kaufen. Aber da bin ich fast 100 Euro ärmer, wenn ich mir die ausgesuchten Sachen bei www.autopflege24.net kaufen möchte.

Die scheiß Bauchkrämpfe/Durchfall. Muss auf die Autobahn. Bin die Woche beruflich unterwegs. Die Pillen aus der Apotheke werden es hoffentlich richten.

Oh das tut mir leid. Was war der Grund?

Niere zu mind. 75% beschädigt. Eventueller Lungentumor / Lungenembolie.
Aus den Gründen hat er nichts mehr gegessen, was die Sache noch schlimmer gemacht hat.
Halbes Jahr vorher ist er erblindet und vor drei Monaten, hat er epileptische Anfälle bekommen (seit dem Tabletten gekriegt und nichts mehr vorgefallen).

War kein leichtes Jahr für ihn, aber ist wohl das Beste für ihn so.
Bin trotzdem extrem traurig, immerhin ist er jetzt nicht mehr da.

Zuletzt bearbeitet:
das ich halbe stunde vor der arbeit warten müsste, bis jemand die tür aufgemacht hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.