Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Maus hast du ?

Sonen fuck gammelding meine andre liegt iwo innem umzugskarton. aba eh das teil suckt ich wollt imme rauf die sniper wechseln um den spack abzuknalln aber iwie wechselt der mir imma uff ne andre. Ok wollt ich die benutzen wechselt der nochmal auf ne andre :wall: tot war ich dann super -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte eure Hardware-Probleme nicht wieder in endlose OT-Diskussionen ausarten lassen. Kleine Auseinandersetzung is´OK, aber nicht das Augenmaß verlieren, bitte. Sonst muß ich mich wieder aufregen. :grrr:
 
@Do:
is ja echt abgefuckd :shot:

chill mal ne Runde :wink:
Mach CS aus, sonst erfüllst du hier noch sämtliche Cliches :d
 
Lol stimby du schlauer das kekst mich halt an :stupid: du hast au den ganzen tag nix zu tun, ausser zu guggen wies deinem fred geht ne?! -.-<-- nochn keks

achja grad noch einen: heut abend gibts zu 110% wieder ne schlägerei :wall:
 
Lol stimby du schlauer das kekst mich halt an :stupid: du hast au den ganzen tag nix zu tun, ausser zu guggen wies deinem fred geht ne?!

Hier gibts nicht umsonst Regeln, damit der Thread nicht zum Chat wird bzw nur noch aus Einzeilern/Einwort-Posts besteht, wie es leider auf den letzten Seiten wieder öfter der Fall war.
Das inhaltlliche Niveau (bzw das Niveau des Ausdrucks) lässt auch enorm zu wünschen übrig.

Kekse:
-da fang ich gleich mal mit dem oben beschriebenen Keks an: dass der Thread hier in letzter Zeit wieder ziemlich vollgemüllt und als Chat missbraucht wird. Vom Niveau einiger Posts gar nicht erst zu sprechn...
-hat wahrscheinlich wieder keiner Bock heute abend was zu machen
-Leute, die keine eigene Meinung haben, aber immer so tun und gleich eingeschnappt sind, wenn man damit nicht übereinstimmt
-ne Menge Müll, der wieder im TV aufkommt (aber sich darüber auszulassen ist ne Sysiphos-Aufgabe ;) )
-Umstrukturierungen bei OTR
-dass n Freund von mir ne ziemlich schlechte Entscheidung getroffen hat, aber naja is halt seine Sache
-hab sauschlecht geschlafen und immer noch Rückenschmerzen
-gibt so vieles, was ich mir gerne bestellen würde, aber hab leider nicht genug Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht auf den Keks das der Herr Rasenmäherkekspostmeister covah himself hier was gegen einzeilen Keksposts faselt, es kann echt nich jeder so abartig viele Kekse produzieren wie der Keksking, da sollte man durchaus mal toleranz für Leute mit einem nicht verkeksten leben haben :shot:
 
...,dass meine EWG-Lehrerin angerufen hat, weil ich in der Arbeit eine 4,7 hatte.
 
Mir geht auf den Keks das der Herr Rasenmäherkekspostmeister covah himself hier was gegen einzeilen Keksposts faselt, es kann echt nich jeder so abartig viele Kekse produzieren wie der Keksking, da sollte man durchaus mal toleranz für Leute mit einem nicht verkeksten leben haben :shot:

darum gehts doch gar nicht
ich mein solche sachen:

"verdammte scheiße fuck shit fuck schule scheiße man"
oder
"aah der hat meine freundin falsch angeguckt den bring ich um!"
oder
"hehe meine tastatur is kaputt"
"lol"
"rofl"
"selbst schuld"
"naja... ist immer noch kaputt"
"rofl"
"lolol"
 
Lol stimby du schlauer das kekst mich halt an :stupid: du hast au den ganzen tag nix zu tun, ausser zu guggen wies deinem fred geht ne?! -.-<-- nochn keks

achja grad noch einen: heut abend gibts zu 110% wieder ne schlägerei :wall:

Jawoll darf ich mitmachen? :fresse:

keks: wollt mich mit freundin treffen hab geschlafen eben aufgewacht und verpeilt jez muss ich sie anrufen erstmal oooo mal sehn wat passiert :fresse:
 
darf morgen um 5uhr aufstehen und auf arbeit! und wegen arbeitskräftemangel evtl schon am sonntag in die nachtschicht :wall::kotz:

dazu kommt das ich eigentlich am we mit meiner karre fahren wollte aber das schei... wetter !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Das Teflon geht seit heute Mittag nicht mehr..bzw. die Leitung ist tot :hmm:

Hab mich gerade an ner Dose geschnitten :o
 
Irgenwelche Vollspassten haben alle Gewässer meines Angelvereins als Naturschutzgebiet erklärt und absofort ist das Angeln verboten...
Wenn ich die Leute in die Finger kriege, sind die tot.

Weiss einer was Schwarzangeln im Naturschutzgebiet kostet?(Anzeige etc)

hat sich nun doch als schlechter Scherz erwiesen :eek:

wie geil, bald gehts wieder los mit Karpfen zischen :d

keks: morgen beim Umzug helfen...d.h. früh aufstehen -.-
 
irchend ein arsch hat mir salz unnas bier gemischt un ich musst kotzen -.-
 
nee ned wenn zu viel drunna is un dirs hockommt.habs gad nioch so raus geschaddt
 
Scheiß Nachbar hatt heut Mittag so laut die Mugge auf gemacht das ich es schon mithörenkonnte, daraufhin hab ich meine Mugge voll aufgedreht auf der Anlage da haben schon angefangen die ganzen wände zu wackeln :d :fresse:
 
Oberkeks:

Ich mache in meinem Auto Lüftung an --> Komische Geräusche als wenn da was drin hängt.
Mache wieder aus und wieder an --> *krach* o_O
Liegt die Lüftung im Beifahrerfußraum :-[
feeeL saß da gerade im Auto :fresse:
Was eine scheisse. Jetzt funzt die Heizung nicht mehr und in meinem Fußraum liegt ne Lüftung rum :heul:

€dit: Im Winter natürlich besonders praktisch!
Ausserdem beschlagen die Scheiben jetzt so schön schnell und ich musste gerade bei EXTREMEN Regen mein Fenster nen Spalt auf lassen :fresse:
Schöne Dusche von der Seite bekommen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja kauf dir was besseres :fresse:
Nicht so deutsche Qualität!!!
 
das mich der sturm ausm bett gezogen hat..
is echt krass draussen ich bekomm das fenster kaum auf wegen dem d ruck :d
 
-Frühstück, Ketchup son billig Ketschup bäh...
-Salami aus Italien riecht wie Pferde Salami mit irgendwelchen Gewürzen bäh...
-übermorgen Wochenende zuende :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh