Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas von scheisse geschlafen
Ging extra früh um 22.30 pennen konnte aber bis 3 uhr nicht einfschlafen
Jetzt total müde :(

n7800gt fast schon in der tasche gehabt...aber nee es gibtn besseres angebot...am tag vom versand...und ich erfahre das 5min nach dem aufstehn:wall::motz:

-Meine Überweisung noch nicht drüben, also Geld erst morgen da! hoffentlich wird das Paket morgen abgeschickt :(
-bin jetzt um 50€ ärmer ... Verdammten Versandkosten
-Mama hat mir kein Frühstück gemacht :fresse:

Warum laufen gerade im Kino fast nur Kinder- und Frauenfilme (bis auf 1-2 Ausnahmen, die sich aber jetzt nicht sooo toll anhören)? Grmpf...

Warum laufen gerade im Kino fast nur Kinder- und Frauenfilme (bis auf 1-2 Ausnahmen, die sich aber jetzt nicht sooo toll anhören)? Grmpf...

DITO!
Ich hab letztens "Unsere Erde" gesehen, war recht interessant. Aber ansonsten kann mans echt voll vergessen.

Keks: Das Wetter draußen :mad:

Erstmal Hallo hier im Forum!
Hab mich hier in den letzen Tagen bissal umgelesen und fand's ganz nett hier =)

Zum Arschhaarezupfen:
Meine Freundin hat am Freitag "Casting" bei so ner Modelagentur in Wien gehabt, heute hat sie die Absage bekommen. Begründung: Sie hat ein Bauchnabelpiercing, was die Agenturen nicht dulden.
Heute hat sie den Sommerkatalog von "La Redoute" aufgeschlagen und was sieht sie da bei nem Unterwäschemodel: richtig, ein Bauchnabelpiercing...
und ich kann mir heute den ganzen Tag das gesuel anhören -.-

Umzug!!!
Ich hasse es. Samstag morgen 8 Uhr aufgestanden. Nix gefrühstückt und nix. Dann nach 2h war die komplette Wohnung leer. Auf leeren Magen keine Cola trinken!!!
Dann zu uns. Alles wieder zusammengebaut. Man ey mein Schrank ist total kaputt :(
Und achja die Oma geht mir aufn Keks. Ich halt das hier keine 3 Jahre aus. Die is ja schon um 8 Uhr morgens mega aktiv!!! :mad:
Mh ja es war noch mehr aber ich muss erstmal wieder klar kommen :haha:

ja rentner stehen immer um 5 auf :fresse:
Weil sie ja um 8 Uhr vorm X (setze für X einen beliebigen Discounter ein) stehen müssen, um die Sonderangebote den Werktätigen wegzuschnappen :wall:

Ja leider :( Ich mein die Wohnung hier ist so klein. Und wenn Oma heimlich um 10 Uhr reinkommt und den Boden fegt, da das ihr Hobby ist :motz:

@Omas:nix ist nerviger.

@keks:Schön,daß es wieder so kalt geworden ist.Verdammtes Mistwetter:mad:

Keks:

Schlechtes Wetter + Ich muss noch Batterien für meinen CAS holen + Ich muss noch Altglas wegbringen + Noch was für die Schule machen.....

@Alte Omas

Nix ist nerviger, als über eine alten Oma zu wohnen und gleichzeitig wird nebenan eine neues Haus gebaut.
Ich liebe es, von Baggern, LKWs, Leuten die Steine schneiden usw. um 9.00 an einem Samstag geweckt zu werden...........................

Zuletzt bearbeitet:
Mein Keks sind die Brüder meiner Freundin^^
Der eine nervt beim Telefonieren immer, bezeichnet mich als schwul und als seinen schatzi (er ist 9 Jahre alt^^)
Der andere zieht dann, wenn der kleine rumheult weil sie ihn wegschickt den Telefonstecker raus :grrr:

Dieser ganze Fernsehen am PC kram ist totaler bullshit, entweder gibt es keine gescheite Hardware oder es gibt keine gescheiten Treiber oder es gibt weder noch. :kotz: Am besten sind aber die dummschwätzer die in einem Thread nur mit einem "gibts das überhaupt" um die Ecke kommen anstatt einfach die Backen zu halten wenn sie keine Ahnung haben:mad:

Ey, so schlimm ist das mit den Omas gar nicht! Die, neben der ich mal gewohnt habe, hat immer Kuchen rübergebracht oder sonstwas ("Ach, ich habe wieder zu viel gekocht - haben sie noch Hunger?" :fresse:). Außerdem konnte ich laut sein wie ich wollte - da haben sich höchstens die unter mit beschwert, die Oma fand's toll, so ruhige Mieter auf ihrer Etage zu haben :fresse:

Das einzige, was genervt hat, war der Putzdienst im Treppenhaus - da wurde echt geanz genau drauf geachtet, daß der auch eingehalten wird.

Keks: Ich muß jetzt alle Updates für Vista runterladen (und bei mir gibt's nur 1000er DSL, schneller wird nicht angeboten...). D.h. es dauert noch relativ lange, bis ich endlcih produktiv werden kann...

Dieser ganze Fernsehen am PC kram ist totaler bullshit, entweder gibt es keine gescheite Hardware oder es gibt keine gescheiten Treiber :

Allerdings :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt DSL 6k ham wir schon wieder nur 3k :wall: Was kann man dagegen machen?!

Der Telecom sagen, sie sollen bessere LEitungen verlegen :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.