Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Postboten. Hams immer so extrem eilig, dass die schon wieder weg sind, wenn du an der Tür bist :grrr: (Keine Chance für einen der im Bett liegt, und vom Boten wachgeklingelt wird. Zeit um sich was überzuwerfen gibts auch nich.)

darum hab ich mir das gleich abgewöhnt, wenn ich im bett liege und es 2xmal kurz klingelt weiß ich immer das es der postmann is und ich geh garnicht erst an die tür :fresse: schaff es ja doch nicht :d

keks: das wetter :hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ärger zu Hause. Ich renne und fahre 2 Stunden durch die Gegend um einzukaufen (der behinderte Globus hat nun seinen Getränkemarkt ein halben Kilometer weit weg ausgelagert, da musste ich dort noch extra hin), komme nach Hause und als erstes heißt es dein Zimmer ist nicht aufgeräumt. Das ist dann der Lohn! Ich hasse diesen dummen, immer gleichen Satz und frag mich jedesmal warums ihr nicht einfach egal sein kann. Es ist vielleicht etwas chaotisch aber ich komme bestens zurecht also was interessiert sie sich dafür? Manche Menschen sind eben einfach so limitiert und dumm, dass so was für sie besonders wichtig ist. Soll sich doch um ihren eigenen Dreck scheren und mich nicht nerven. Einfach nur ätzend hier, ich könnte längst weg sein wenn ich nicht auf die dumme Idee gekommen wäre zu studieren! Ich kann jedem nur raten sich das gut zu überlegen, durch diese Studiererei kann man später vielleicht dick Kohle machen aber erstmal macht man sich nur abhängig und eine Garantie auf einen Job danach gibts auch nicht. Oh nein, nervt schon wieder. Das macht mich noch krank...

Hab eben in nen paar sekunden ne pizza weggespeißt nur hab ich immernoch hunger als würd ich nix gegessen haben :( und dazu noch bock auf nochne Pizza.
Mal sehn was sich machen lässt.

muss warten bis die putzfrau fertig is, dass ich endlich heimgehen kann!
nebnbei hab ich heute noch nichts gegessen!

Der Tag hat ja wirklich gut angefangen, ich wurde schön geweckt, hatte so gute Laune wie schon lange nicht mehr, draußen strahlend blauer Himmel und Sonnenschein - selbst mein Chef fragte mich, warum ich so am strahlen wäre :haha:
Doch dann, ja dann passierte es - MAL WIEDER!!!
Ich kann auf einmal keine Sollstellungen mehr machen, ergo auch keine Lastschrifteinzüge, die aus besagten Sollstellungen erzeugt werden - super Sache :rolleyes:
Die müssen aber raus, weil das Terminsachen sind und jetzt steh ich da und warte, wie so oft, dass Softwarefirma mal in die Pushen kommt, weil sie dort nun schon seit Monaten unterbesetzt sind.
Ich mein, es war ja nicht schon genug, dass letzte Woche so ein Stress geherrscht hat, wegen dem Mailing, dass sich total verspätet hat.
Die Verzögerung hat den Vorteil, dass bei mir momentan relativ wenig los ist, so wenig, dass ich locker hätte zwei Tage frei machen können vor Ostern.
Aber nein, dann kam ja heute die Sache mit den Lastschrifteinzügen und weil ich noch keine Rückmeldung habe und die unbedingt raus müssen, kann ich mir einen freien Tag, nämlich morgen, schon mal abschminken.
Noch viel schöner finde ich aber, dass eine Dame besagter Softwarefirma SCHON WIEDER im Urlaub ist, während ich wieder nicht frei machen kann, weil der Laden so lahmarschig ist.
Bei meinem Glück momentan bin ich sogar fest davon überzeugt, dass die das auch morgen nicht auf die Reihe bekommen, ich also sicher auch noch den Donnerstag arbeiten werde.
So viel also zum Thema, dass Nachteile auch Vorteile haben, nämlich, dass es mal ruhiger ist und ich EIGENTLICH Überstunden abfeiern könnte.
Und jetzt soll mir nochmal einer was vom positiven Denken erzählen... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Die momentane Allgemein Situation

Keks: Das Wetter

Heute morgen und die Nacht davor schneit es extrem und es liegt Schnee bis zu 5cm !
So wie im perfekten Winter, doch jetzt kommts:
Der ganze Schnee ist innerhalb von ein paar Stunden wieder geschmolzen, komplett !

Was zur Hölle ist das für ein Klima :eek: :confused:

Das Telefon: Es ist ständig am Klingeln. Dabei wissen dei Leute doch alle, daß ich eh keinen Bock habe dranzugehen und sie mir Emails schreiben sollen - warum kapiert das eigentlich keiner!?!?!?!? :motz:
Ich bin erreichbar, wenn ich Bock drauf habe und sonst eben nicht - und da hilft auch 5x nacheinander Dauerklingeln nicht. Argh...

Doppelkeks: 7:0 gegen GSN in Trackmania United Liga-Spiel verloren :motz:

ist das ein Anzeichen für Kranksein, wenn ich andauernd niese?

und meine Nase läuft wie verrückt :(

Ich logg mich bei SchuelerVZ ein...
Okay, neue Freundschaftseinladung..... "Sina P." Okay... *Zahnräder drehn sich....*

FUCK, die Tocher meiner Chefin bzw. Stieftochter meines Chefs :-[

Vor allem erzählt die mir immer so Sachen, die einen Toten interessieren
Sie: "Ich müss für meinen Opa Pilze malen... irgendwas mit Pilzpfanne"
Ich (natürlich lächelnd): "Ja...?! wozu...?? zeig mal...! Sieht doch gut aus....!"

*ja toll olle zippe... geht mir sowas von am arsch vorbei...*

vorlesungsfreie zeit und alle prüfungen bestanden haben => führt zwangsläufig zu langeweile, würde denn endlich mal meine wohnungseinrichtung kommen könnte man sich wenigstens kreativ betätigen aber nein, lieferschwierigkeiten ..... in ner woche will ich einziehen....

Gleich Fahrstunde, okay, das ist nicht grade nen Keks, aber naja
Danach (um 15.30) muss ich los zur arbeit und bin dann 5 Stunden später wieder @ home.

Und bis Samstag ist noch sooo lange hin :heul:

Ich hab auch gleich Fahrstunde, schön auf die Autobahn heizen gehen.
Hoffentlich hält sich diesmal das Wetter, die letzten Male auf der Autobahn war entweder extremer Sturm und Regen oder extremer Hagel plus Schnee und zwar so, dass man nur noch 50 fahren konnte...

Hehe, bei meiner letzten FS hats auch ziemlich heftig geschneit, in Langenberg, da wo man 70 Fahren darf heiz ich erstmal mit 80 durch...
Da hat er aber gemeckert :fresse:

Ach ja, Fahrschule :d Lang ists her *lol*
Ich bin damals auch mit 70 durch die Stadt, da hat mein Lehrer auch ganz schön gemeckert :fresse:

:eek: Ich hab im Proberaum die Kaffeemaschine angelassen und es war noch eine Tasse drin - die aber 3 Tage lang! Resultat ist eine überraschend dicke, harte, schwarze Kruste. So als hätte man Plastik in die Kanne gegossen - ich hätte gedacht das Wasser verdampft.
Omg, wie soll ich das jemals wieder sauber bekommen... Oder einfach nochmal Wasser drauf und trinken, wenn's sich gelöst hat? :fresse:

Kaffeemaschinen lösen sehr gern Brände aus, dass echt gefährlich.

Ich weiss - hab's halt einfach vergessen.
Wir bräuchten sowieso irgendeinen Hauptschalter, mit dem wir den Strom im Raum lahmlegen können. Viele Geräte braten auf Standby weiter & die Steckleisten, in denen die stecken sind teils unerreichbar (ohne Möbel etc. zu rücken). Sicherungen sind auch XY verschiedene allein für den einen Raum.

mein inet spackt rum... :fire:

anscheinend bauen die wieder am Verteiler rum, jedefalls wird mein upload laut fritzbox immer weniger :hmm:

:eek: Ich hab im Proberaum die Kaffeemaschine angelassen und es war noch eine Tasse drin - die aber 3 Tage lang! Resultat ist eine überraschend dicke, harte, schwarze Kruste. So als hätte man Plastik in die Kanne gegossen - ich hätte gedacht das Wasser verdampft.
Omg, wie soll ich das jemals wieder sauber bekommen... Oder einfach nochmal Wasser drauf und trinken, wenn's sich gelöst hat? :fresse:
mach mal nen pic :d

@t das wechselnde wetter...erst sonen dann regen usw... hoffentlich is es heut abend wieder gut hab kb bei regen draussen rumzuturnen

Keks: Ich hab seit wir hier wohne nichtmehr ausgeschlafen :-[ Und es ist unmöglich. Kack Rentner.

-HUNGERRR
-Keine Ahnung was essen soll
-mama^^ hat mir nichts zu frühstücken gemacht
-ich habe schlafprobleme auf einmal, ich geh so 1 uhr ins bett, schlafe bis 5 bin so 10 minuten wach, schlafe bis 10 uhr und kann nicht wieder einshclafen obwohl ihc tot müde bin, dann bin ich bis 10:25 im bett, 10:27 klingelt es, ich denke mir könnte mein arbeitsspeicher sein von dhl!!! ich aus dem fenster geguckt, hab meiner schwester gesagt sie soll gehen da ich noch in boxershorts rum stehe, natürlich nein macht sie nicht, ich sprinte in boxershorts zur tür, mach tür auf. der depp von dhl bote will mir nicht glauben, dass ich nicolas m. wäre! schülerausweis immer noch net, nachdem ich ihm 5 minuten lang erklärt habe dass ich das recht habe mein eigenes paket anzunehmen usw. und seine kollegen von hermes, UPD, DPD alle es gebacken bekommen mir was zu geben! dann der typ ist einverstanden, gibt mir das paket und ich muss unterschreiben dann kommt solch eine bemerkung "aber hey , in schreibschrift das sollte eine unterschrift werden", man alter bin ich total blöde? seh ich aus wie son rütli schüler? ne ich habe ja noch nie eine unterschrift getan ist klar ... unterschrieben paket ausgepackt arbeitsspeicher eingebaut overclocked und nun mit 860mhz surfen :fresse: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.