Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch :hmm:
Hinzugefügter Post:
Achsoooo schnupfen aahhh nee das doch nicht. ihr schlingel :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Dieses ver***** sch*** Wetter :mad:

Kanns nicht mal bei Regen/Sonnenschein/Schneefall für ein paar Tage oder eine Woche bleiben ?

Daurnd ändert es sich hier.
Sonnenschein, Regen, bisschen Sonnenschein, einfach nur bewölkt, Schneefall, Regen usw.

Wäre ja nicht schlimm wenn das jeweils eine Woche wäre, nein, alles wechselt sich innerhalb von ein paar Stunden ab :mad::mad::mad:

Inerhalb ein paar Stunden? Wohl eher viertelstündlich,was das Ganze noch keksiger macht:(

Mein Fernseher nervt! Der piept die ganze Zeit rum. Dauerhaft :motz:
So ein ätzender, nervtötender Piepton. Ich krieg zu viel ... was soll das? -.-

Dass feeeL gerade in meinem Bett liegt, mit meiner Mütze auf und der Hand in der Hose :fresse:

Wtf??? Ich geh besser unauffällig raus ...

Keks: Das BF1942 mit Wine erst unter Linux ging, und nach dem nächsten Start nicht mehr :mad:
€: Antikeks: Nach einem "N*-C*-C***k" gings wieder :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff es einfach nicht, mein Zimmer aufzuräumen :fresse:
Das keks aber sooo gewaltig :motz:

Sauviele Leute fragen mich, ob ich nicht Lust hab mit ihnen Feiern zu gehen und ich würd ja auch gerne, aber ich kann nicht :heul:
Wie oft hock ich hier und kein Schwein hat Lust weg zu gehen, aber nein, heute da ich ein mal in zehn Jahren nicht kann, kommen se echt von allen Seiten - das ist unfair!

Ich zitiere mal kurz das Gespräch, welches ich grade bei icq habe/hatte:

[21:12:07] Joshude: naja, ich bin mal nebenbei mein zimmer aufräumen...... -.-
[21:26:34] Joshude: puuh.... da lag aber viel sche.... kram unter meinem bett^^
[21:27:05] ******: das glaub ich, in 10 jahren sammelt sich viel an^^
[21:27:17] Joshude: haahaa (ironie ende) :d
[21:27:18] Joshude: :p
[21:29:11] Joshude: naja, jetzt muss nurnoch das "auf dem bett" aufgeräumt werden
[21:29:14] Joshude: und mein schreibtisch
[21:29:16] Joshude: und meine kommode
[21:29:19] Joshude: und die klamotten
[21:29:28] Joshude: und dann noch meine "sofaecke"
[21:29:36] Joshude: und dann noch wischen, saugen, etc etc etc
[21:29:39] Joshude: dann bin ich fertig :d
[21:29:42] ******: ach, das ist doch in 5 minuten geschafft :-D
[21:29:45] Joshude: eben :d
[21:30:10] Joshude: und irgendwo muss der ganze kram auch, den ich nichtmehr in meinem zimmer haben will^^
[21:30:12] Joshude: ooooh hilfe xD
[21:30:31] ******: nicht ins gästezimmer ^^
[21:30:35] Joshude: richtig
[21:30:40] Joshude: ausm fenster :d
[21:31:02] Joshude: das schlimmste ist ja das chaos was noch auf meinem boden herrscht und mein schreibitisch
[21:31:15] Joshude: der rest geht wirklich schnell... ich kann aber jetzt auch nicht saugen
[21:31:25] Joshude: also bringt das alles eigendlich nichts^^
[21:31:45] ******: dann hör doch gleich auf
[21:31:56] ******: warum aufräumen wenn es eh wieder dreckig wird ;)
[21:32:58] Joshude: ja, morgen soll ich aber nichts machen, weil wegen feiertag und am samstag muss ich von 8-12.15 arbeiten, das wird der horror... mir wurde progostiziert, dass die kunden wieder bis zur waschanlage parken, dementsprechend falle ich danach für ca 3 stunden mehr oder minder tot ins bett, dann mach ich mich auf den weg nach bremen um meinen schatz abzuholen
[21:33:03] Joshude: !panic!

Jap.... mein Keks der Gegenwart^^

Ähm, ja wieso nicht?
Sie wohnt immerhin in Berlin, ich wohne etwas westlich von Bremen :d

Naja, okay, mit der, die ca 5-10m weiter nord-östlich wohnt chatte ich auch, aber das beschränkt sich meist auf sätze wie: kannst du mal kurz rüberkommen? :d

Und mit Papa chatte ich auch, wenn er arbeitet :d

Ich chatte mit der Mudda :fresse: Streitgespräche sind so viel angenehmer. Sie wandert aiuch öfters mal auf Igno, wenn sie nervt :shot:

Ähm, ja wieso nicht?
Sie wohnt immerhin in Berlin, ich wohne etwas westlich von Bremen :d

Naja, okay, mit der, die ca 5-10m weiter nord-östlich wohnt chatte ich auch, aber das beschränkt sich meist auf sätze wie: kannst du mal kurz rüberkommen? :d

Und mit Papa chatte ich auch, wenn er arbeitet :d

Das ist noch gar nichts - ich schreib auch oft mit meiner Schwester über ICQ, sie wohnt sagenhafte zwei Stockwerke tiefer :fresse:

Man, wie mich gerade alles andisst :hwluxx:
Ich hab aber auch echt Talent mich da so richtig schön rein zu steigern.
Es dauert nicht mehr lange, dann bin ich sicher Schneeweis auf´m Kopf und andere User hier erstellen Threads im OT wie sie sich die Haare GRAU FÄRBEN können :lol:
Ich geb demjenigen gerne etwas von meinem Talent auf, dann kann er sich das Geld für die Farbe sparen :bigok:
So, und jetzt hätte ich gern endlich mal wieder gute Laune :(

Edit: die Musik darf ich jetzt btw auch noch leiser machen - es ist nach zehn Uhr - aaaaaaaaaargh :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zur Arbeit und jetzt ratet mal...genau...es pisst wie Sau.Schönen Dank auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.