Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich hab's schon mit warmem Wasser 'aufgelöst' - ich glaub so in der Art kann man Instant-Kaffee herstellen (ich habs aber nicht probiert).
Wenn wir nächstes mal nen ganzen Tag im raum sind, kann ich ja versuchen nochmal eine Kaffeekruste zu züchten - dann gibts Pics und vllt. biete ich die am Marktplatz zum Verkauf an ;)

@t: War gerade bei der Post. Da meinte so'n Rollerfahrer einen auf Panzer machen zu müssen und ist ein einen Wagen reingeknallt, der einparken wollte. Ist nichts passiert - am Roller sind nur ein paar Kratzer, aber das Auto hat die Stoßstange verloren (ich würde sagen, da hat jmd, Glück gehabt) => Keks: Dadurch, daß die quer auf der Straße gestanden haben konnte man nicht mehr vor oder zurück (haben wohl auf die Polizei gewartet, damit die den Unfall aufnimmt).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol bin aufgestanden es war so schön sonnig mit etwas vereinzelten Wolken - gucke gerade raus: alles grau innerhalb von 2-3 Minuten :hmm:
dann geh ich ebend wieder pennen xD

und: ich habe Hunger, zu Mittag gibts ne Suppe :(

edit: jetzt hagelts auch noch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Muss Jetzt los zur Arbeit.....

Warum fängt es in dem Moment an zu krisseln (schnee sag ich zu dem Dreck da nich^^) wo man losfahren muss? (Was im Auto nicht schlimm ist aber suckt wenn man laufend aussteigen muss).

Doppelkeks: Blauer Himmel weg, ich muss zu Hause noch soviel für die morgige Heimfahrt vorbereiten:

- Betten neu beziehen :fresse:
- Koffer packen
- Dreckwäsche zusammensuchen
- USB-Stick nicht vergessen
- Wohnung saugen
- Bad saugen + wischen (evtl) + putzen

Und um 18 Uhr erst Feierabend :-[

Finger verkrampft...an zocken ned zu denken und iwie alles sehr kacke :fresse:

Es schneit und der Schnee geht genau ins Gesicht wenn man mitm Fahrrad fährt UND der Schnee ist so feucht das ich einmal komplett durchgeweicht bei der Hose bin :(

Den Spaß werd ich nachher gegen 23 Uhr haben,wenn ich auf dem Weg zu Arbeit bin.Freu mich schon unheimlich:(

keks... das Ohrloch für meinen fucking flesh tunnel soll sich mal schneller dehnen lassen^^

was heisst "machen" ?
wieviel mm willste denn?
Ohrloch schon da?

ich denke ich bin in ca 10 Tagen bei 6mm....dabei wirds auch bleiben

Der ganze Stress mit umziehen und putzen und hin und herfahren und Internet an und abmelden und Rechnungen und Meldezettel sortieren und Zahnarzt und eigentlich sollt ich doch lernen und Wochenlimit bei Bankomatkarten und Telefoniererei wegen allem und jedem.
Antikeks: micht in Sicht.

KEKS:

- Kopfschmerzen
- heute fast mit dem Auto einen Graben geküsst
- Atelco ist so krass langsam

was heisst "machen" ?
wieviel mm willste denn?
Ohrloch schon da?

ich denke ich bin in ca 10 Tagen bei 6mm....dabei wirds auch bleiben

ja anfangen zu dehnen =)
erstmal 4 . wenns mir gefällt geh ich auf 6 vllt auch 8 . glaub aber net
ja ohrloch is schon da .
ob ich die schmerzen aushalte ;)
mfg
sft

UNREDLICH!!! ich Bitte die verehrte Moderatoren diese unredlichen Beiträge gänzlich zu zensieren!!!!

Kekse: Heute keine :banana:
Antikekse: -Mathearbeit: 10P
Kunst: 10P
Bio: 9P
tag war wunderbar ^^

-warum werde ich zum teufel immer angeschrieben von meinen freunden wenn sie vollbesoffen sind ?!?!?!??!?!?!?!?!????????????

Dr. Med. Den Rasen sagt (00:11):
viel viel
klasnensauefen
:d
buuugh
nigag
...

Zudem geht Anti Flag in Australien mit Rage Against The Machine auf Tour.
das is fies :( ich will auch in australien wohnen :(

Atelco

Entweder die haben den Artikel den ich will nicht im Sortiment...
oder er ist dort mit Gutschein noch teurer als sonstwo ohne Gutschein...

:hmm:

Das Atelco den Accelero S1 nicht im Sortiment hat :motz:

Muss ich wohl ne Cherry Tastatur nehmen

Genau! Es gibt dort kein Scythe Retention Kit :motz:
Hol mir ne Cherry und gut ist.
Keks: Niemand hat Bock auf CoD4 xD

Ahhh meine rechter Schulter tut weh >_<
Hab irgendwie falsch gelegen heute Nacht : /

Dieser Rentnerhaushalt :heul:
Ich glaub die nächsten 3 Jahre kann ich nemmehr ausschlafen :shake:

Die Ferien gehen rum wie nichts. Zudem muss ich noch eine Lektüre für Deutsch lesen, habe aber noch nicht einmal angefangen.

Und meinen Blistex habe ich heute Nacht schon wieder verloren. Das ist dann der 3. in einem Monat. -_-

Ich habe immer noch keine Versandemail von Atelco :d Geld ist zu 90% bei denen, also müsste so langsam mal :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.