Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon wieder Hunger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib mir mal plz eine :d
ne ham selber im keller noch welche,aber dann muss ich aufstehen :fresse:

Ist ja mal wieder geil.
Will mir was kaufen für den Rechner.
Ich hab MF, Planet4one und Reichelt bei mir in der Nähe und brauche es schnell.
Mindfactory - ausverkauft, erst Anfang April wieder da
Planet4one - nichtmal im Sortiment
Reichelt - hats, aber haben Samstag nicht auf :motz:
Atelco (20€ Gutschein ftw) - nicht im Sortiment
Sonstige Onlineshops lohnen sich nicht bei ~ 15€ Warenwert -.-
Und ab Montag bin ich bis Donnerstag oder Freitag ausser Reichweite von Reichelt :fresse:

Wie schön -.-

Zuletzt bearbeitet:
ahh ich wollte morgen früh nochmal ins solarium und jez fällt mir ein,dass morgen feiertag is :heul:

Nimm Bräunungscreme :d

Mich kotzt an, dass die Batterien für meine Maus leer sind ich ich hier keine neuen mehr :(. Hab jetzt bestimmt 10min vom Desktop bis hier zur Antwortbox gebraucht. Morgen stell ich mal die Bude aufn Kopf. Irgendwo müssen hier noch Batterien sein ...

Verdammt,nur noch Krümel-Tabak in der Dose:(
Naja,wird schon irgendwie qualmen,der olle Sargnagel;)

Dieses Wetter. Ich will endlich meine neuen Laufschuhe testen, nur leider regnet es im Stundentakt. -.-

Naja ich denke ich werde später mal losjoggen. Dicke Sachen drüber und das "läuft" ;)

Dieses Wetter. Ich will endlich meine neuen Laufschuhe testen, nur leider regnet es im Stundentakt. -.-

Hier regnet es nicht nur, nein, es hagelt auch noch :wall:
Ach ja, stürmisch ist´s auch nach wie vor ohne Ende und Blitz und Donner gibt´s gratis dazu.
Hier drin ist es so duster, dass ich gerade das Licht angeschaltet hab und das um diese Uhrzeit :shake:

Dauerkeks für die nächsten 3 Jahre: Schon wieder so früh wach geworden. Mudda telt in der Küche und kreicht darum, es hört sich an als würde sie direkt neben mir stehn und mir ins Ohr kreichen :motz: Und dann bohrn die auch noch :wall: :heul: Ich brauch Schlaf! :-[

Antikeks: Der große Spiegel im Flur ist zerbrochen :d

:fresse: mein atelco paket ist nicht abgeschickt worden, obwohl die zahlung gestern schon da war schicken die mir heute um 6 eine email, dass das geld da ist! und heute arbeitet da keine sau, ich brauche das paket bis sonntag :d

Megakeks:
komme gerade von der Arbeit und was muss ich feststellen?
Meine Frau hat vermutlich meinen geliebten Verstärker (Acoustic Research A07) hingerichtet :heul:
Sie meinte ihn aus der Schrankkombi ziehen zu müssen ("ich wollte nur den dvd-player anschließen"), hat sich gewundert , dass das nicht so ohne weiteres geht (war ja alles verkabelt :rolleyes:). Da hat sie eben kräftiger gezogen :wall:, natürlich war die Anlage an.
Bilanz: Boxenkabel aus der Klemme gerissen (ich habe gar nicht so fest gezogen) und Klemme verbogen. Der rechte Kanal ist tot :eek:
außerdem noch ein teures Oehlbach-Kabel ruiniert :motz:
Ich fass es nicht...

Megakeks:
Meine Frau hat vermutlich meinen geliebten Verstärker (Acoustic Research A07) hingerichtet :heul:
Sie meinte ihn aus der Schrankkombi ziehen zu müssen ("ich wollte nur den dvd-player anschließen"), hat sich gewundert , dass das nicht so ohne weiteres geht (war ja alles verkabelt :rolleyes:). Da hat sie eben kräftiger gezogen :wall:, natürlich war die Anlage an.
Bilanz: Boxenkabel aus der Klemme gerissen (ich habe gar nicht so fest gezogen) und Klemme verbogen. Der rechte Kanal ist tot :eek:
Ich fass es nicht...

Frauen, Frauen, Frauen!!! zu nichts zu gebrauchen :shot: :shake:

Megakeks:
Ich fass es nicht...

Ein typischer Fall von Frauen und Technik :fresse:
Dazu fällt mir ein, dass meine Mutter wohl bis heute nicht weiß welche Taste sie drücken muss, damit der Videorecorder den Film abspielt und es kekst mich bis heute, dass ich ihr das schon tausend mal erklärt und gezeigt hab, aber sie behält sich´s einfach nicht - ist wohl ein ganz klarer Fall von Desinteresse :-[

Und weil ich Kekse atm so gerne mag, hab ich noch einen:
Ich müsste hier eigentlich mal was tun, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen.
Am liebsten hätte ich jetzt ein Zimmer in einem schicken Hotel, da räumen andere für mich auf und machen sauber.
Bei dem Pieselwetter da draußen fehlt einem aber auch jeglicher Elan etwas zu tun.

Ich übernehm einfach mal Goldi's Keks,denn der passt 100% zu mir:d
Danke@Goldi:)

Ich glaub ich hab heute ne ganze Packung Kekse im Gepäck :rolleyes:
Ich seh gerade, dass der Akku meiner Maus schon wieder leer ist und ich hab mich soeben unsterblich in einen TFT verliebt :love:
Das hat man mal wieder davon, wenn man die Zeit zum stöbern im www benutzt...
Ich bin dafür, dass alle Seiten auf denen ich HW und Zubehör kaufen kann für mich gesperrt werden, so lange ich nicht das Geld für den ganzen Kram hab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.