Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DVD-Player der Eltern tot...
Dumme Sache, wo doch jetzt die Enkelkinder zu Besuch sind und bei dem Sch***-Wetter nix draussen machen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vor vier Wochen in Sindelfingen ein verkleidetes CLK Coupe fotografiert.
Habs aber vergessen und was sehe ich heute in der BILD?
Ein Bild des selben Autos, selbes Kennzeichen - 500€ gibts dafür.

Hätte ich nur vor vier Wochen mein Bild hingeschickt...

Meinst du einen Erlkönig?
500,- sind natürlich ärgerlich :)

Mir geht auf den Keks, dass ich auf meine Bestellung bei Mindfactory vom 17.03. noch mindestens bis zum 28.03 warten muss...

Das die Post extrem lahmarschig ist, Feiertage hin oder her :hmm:

Antikeks:
Endlich wieder Schule und damit auch wieder was vernüftiges zutun :fresse:

Antikeks²:
Mittwochs nur 4 Stunden, dh kurz nach 11 wieder da :banana:

@eraser,
hoffe du findest deinen Hund :(

Lernen, lernen und lernen. Wenn ich Zeit habe lern ich auch noch ein bisschen. -.-

Bin froh, wenn das in zwei Wochen vorbei ist...

Ich habe vor vier Wochen in Sindelfingen ein verkleidetes CLK Coupe fotografiert.
Habs aber vergessen und was sehe ich heute in der BILD?
Ein Bild des selben Autos, selbes Kennzeichen - 500€ gibts dafür.

Hätte ich nur vor vier Wochen mein Bild hingeschickt...

Willkommen im Club, der Fussballer Raffael von Hertha, wenige Tage vor dem Transfer von Zürich zu Hertha, stand mit seinem schwarzen Porsche neben mir an der Ampel, habe noch überlegt ein Bild zu machen, naja Ende der Geschichte... > Habe vor paar Tagen ein Bild gesehen von Raffaels Auto bild.de , 500€

:shot:

Nö Auspuff im A****, aber bei >100.000km auch kein Beinbruch :p

Btw welche Massenkarambolage?

http://portal.gmx.net/de/themen/oes...et=5615472,cc=000008266100056144061WKjyx.html

Linz/Salzburg - Auf der Westautobahn in Oberösterreich hat sich Dienstag Vormittag eine Massenkarambolage ereignet. Auslöser dürften schlechte Sicht und heftiges Schneetreiben gewesen sein. 50 bis 100 Fahrzeuge, darunter vermutlich auch ein Reisebus, sollen in den Serienunfall zwischen Seewalchen und St. Georgen in Fahrtrichtung Salzburg verwickelt sein. Wie die Polizei der APA bestätigte, handelt es sich bei der Toten um eine Frau aus der Schweiz.

keks: wenig geschlafen=>gestern ausm Skiurlaub gefahren, Kasseler Berge, Heckantrieb + viel Eis und Schnee=nix gut
mein Info Lehrer hat heute derbe gestresst

Jemand behauptet, ich spreche Dialekt, weil ich "der wo" anstatt "der, der" sage...

Das ist ja auch kein Deutsch...

@Topic: Das bekloppte Wetter, kann das nich langsam mal warm werden :rolleyes:

Keks: Ich weiß nicht ob der VK ausm MP hier die ATI 3870 noch vor seinem Ecuador-Urlaub (2,5 Wochen) verschickt hat.. keine Tracking-ID bekommen :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.