Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allgemeiner Keks:Kindergarten-Niveau einiger Personen,so nach dem Motto "er hat angefangen" "nein er" "nein er"
Optional auch: "ich hab Recht" "nein ich" "nein ich"
Einfach mal s'Maul halten:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn hat anscheinend nen uralt 500MHz Server....Maaaan lädt die Seite lang -.-
 
keks: osterferien - an sich was feines nur: muss für's abi lernen und (!!!) vater hat genau dann urlaub wenn ich ferien hab *grr*
 
gitarre , amp etc. vor langem angeschafft , und so gut wie gar nicht gespielt , find keinen anfang :-[

Ich kann dir nur raten schnellstmöglich einen Gitarrenlehrer zu suchen.
Vor 2-3 Jahren gings mir ähnlich und hab dann alles verkauft, und nun?
Jetzt hab ich mir wieder ein komplettes Equipment gekauft und hab mich sofort bei 'nem Gitarrenlehrer angemeldet.
Sieh zu!
Wenn du ein paar tips für den Anfang brauchst, meld dich.

BTT: Ich hasse Feiertage! Im TV läuft nix, CoD 4 und GRAW² kotzen mich heute nur an und auf rFactor hab ich irgendwie keinen Bock! Ein Glück gehts morgen wieder an die Arbeit! :d
 
Geschlossene Schneedecke draußen :stupid:

Den ganzen Winter lang kein Schnee und jetzt gehts los, ich glaub ich spinne :kotz:
 
ich muss diese woche noch andorra lesen und interpretieren -.-

ANDORRA!!! sagt doch irgendein Typ in dem Buch immer oder? Ja, mein Beileid, muss man halt durch :wall:
Hattest du "die Leiden des jungen Werther" schon? Da sieht man erst richtig, was Leiden eigentlich bedeutet :grrr: :motz:
 
Ich hab die nächsten zwei Tage garantiert keine Minute Ruhe und essen wird auch mies und dann direkt wieder in ein Praktikum mit nem ziemlich fiesen Abteilungsleiter, am 3.4. und 9.4.Prüfung, muss mein Zimmer abmelden, Hausverwaltung aufsuchen wegen Neonröhre/undichter Leitung....ich könnt zwar nen freien Tag beantragen aber die Dame bei der ich das könnte ist nie da....
 
muss morgen probearbeiten bei opel sigg ab 7:30.. da ich aber heute solang gepennt habe, kann ich jetzt ned schlafen, super -.- und irgendwie bin ich aufgeregt was mich erwartet...
 
Keks: ich muss morgen früh aufstehen....

Antikeks: Morgen gehts zum Studentenwerk, die Wohnung festmachen ;)
 
6 Stunden gebraucht um den PC beim Kumpel zu formatiern, windows zu installiern, und um dann festzustellen das die gleichen Probleme immernoch da sind. Ich geh jetzt sterben:fresse:
 
We're sorry. Our Systems indicate you are outside the territory authorized for distribution by the software publisher of this title.

Unfortunately, we do not have permissions from the publisher to sell this title outside of our approved territory.
grml
 
Nimm nen Proxy ;)
Oder willst du was bestellen?

@Topic: Nichts, aber auch wirklich gar nichts geschafft heute...
 
Kiddies mit ihren ******* Handys auf laut + Idioten-Gangsta-Rap-Mist-Musik
 
Schade, das lange Wochenende ist schon wieder vorbei.
Hab absolut keine Lust zu arbeiten. Kann mir mal jemand verraten wie ich den Tag herum bekommen soll?
Zum Glück kommt mein Chef erst Donnerstag wieder.
 
die Sportkursanmeldung anner Uni kekst mich an!
die olle Seite bricht zusammen sobald sich mehr als 3 Leute anmelden...
 
Schade, das lange Wochenende ist schon wieder vorbei.
Hab absolut keine Lust zu arbeiten. Kann mir mal jemand verraten wie ich den Tag herum bekommen soll?
Zum Glück kommt mein Chef erst Donnerstag wieder.

Wir überlegen immer noch im großen Büro hier eine Minigolfbahn aufzubauen.. Chef meint das wäre ein Witz, aber wir denken wirklich drüber nach :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh