Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mobo verabschiedet sich langsam :(
@mj: schon wieder ne neue graka? so viel zocken is nich gut :shot:
SCHON wieder? Meine jetzige X1900GT ist von letztes Jahr September (und dazu für mich zu lahm :fresse:)!
 
:motz: Jetzt muß ich gleich fast einen Kilometer zu Fuß durch Sturm und Schnee, weil mein Auto komplett zugekrustet ist :motz:

Und dabei wettersicher diverse Hardware transportieren - am schlimmsten ist aber das Laufen :fresse:
 
Keks: Mudda hat schon wieder so hässliches Lidlmüsli gekauft (750gr!!!) das einfach nur zum kotzen schmeckt, aber ich mir einmal im Monat sone Packung reinziehn darf :kotz:

Keks#2:Leute die behaupten Mulit-GPU á la 9800GX2 wär der letzte Mist. Man sieht auf hohen Auflösungen ganz klar einen Vorteil!!! Hoffentlich kommen mehr solcher Karten und man muss nicht X-Jahre warten bis das Konzept wieder aufgegriffen wird.
 
Dass mein schöner Stereoverstärker von Yamaha ne Linksrechtsschwäche hat, ergo nicht zentriert wiedergibt :motz:
 
O M G - das wird mein Keks des Jahres ! ! !
Meine Schwester hat mir gerade ihren Freund vorgestellt - soweit, so gut, ABER - er hat sein Notebook dabei und will ihr jetzt WOW zeigen - zur Hilfe! :fresse:
Hoffentlich gefällt dem Mädel das nicht auch noch, ich seh sie nämlich schon vor mir stehen mit der Frage, was sie denn alles für den PC braucht um das gescheit spielen zu können und so lange nerven, bis sie es bekommt.
Gegen eine zweiten weiblichen Hardwarejunkee in der Familie hätte ich allerdings nichts, nur werde ich diejenige sein die ihr alles erklären muss und ich weiß noch zu gut, wie nervtötend ich sein konnte :rolleyes: :d
 
-Warum zeigt mir O&O Defrag auch bei der neuen Festplatte an, dass meine XP Partition CHKDSK Fehler hat? Hat er bei meiner alten Festplatte auch gemacht...

-Freund+Freundin schulden mir noch 30€, geben es natürlich mir erst Montag...

-Brauche Geld, will das Objektiv nicht gebraucht für 160€(ohne OVP, Garantie,Rechnung) sondern für 299€ neu... >Habe maximal am Ende nur 200€ MAXIMAL
 
Ich habe hier einen "Fleck", also eine Stelle auf meinem Korkboden, wo ich andauernd fast auf die :fresse: fliege.
Genau die Stelle zum, bzw. weg vom schreibtisch.
Extrem gefährlich :shot:
 
meine 8800GTX ist auch nur 2 Monate neuer und reicht noch für fast alles :p
Edit: Ööhm Moment mal.. die stammt aus dem November des VORletzten Jahres :fresse:

Letztes Jahr Sep hab ICH sie gekauft... war halt net viel Geld da :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mein bier langsam aber sicher weniger wird......und ich hab noch meiner freundin gesagt kauf "normales"!! was macht sie kauft natürlich 0,33l:wall: weiber :shake:
 
Nasen-Bauchnabelpiercing?

Ein großer Ring, oder mit Kette? :asthanos:
 
Wäre doch von Vorteil:d

keks:kann mich nicht dazu durchringen,Madden Nfl 08 für 20€ neu zu kaufen:stupid:
 
Keks: Diese Ferien sind bis jetzt ein reines Zockseminar :fresse: Need Frischluft :shot: Aber wohnen auch alle 35km weg :heul:
 
Was denkst du von mir?:d

Verdammich,ich muss mir doch erstmal Vorhänge für die Fenster hier kaufen,das zieht wie Hechtsuppe:mad:
 
Gibt es einen Schleimbeutel im Hüftgelenk? Links? Wenn ja , nervt der - und wie!!!!!!!!!!!!!!! :fire:
 
LiteOn DVD-Brenner gibt den Geist auf:
- Hört bei 90% auf und Rechner bleibt hängen---> Reset
- Fängt gar nicht erst an und Rechner bleibt hängen --->Reset
- Ist zu 99% fertig und Rechner bleibt hängen--->Reset

Unglaublich, mein CD-Brenner, der uralt ist, funktioniert noch und der DVD-Brenner nicht mehr.
Naja hab nen neuen bestellt und direkt ne 500GB HDD dazu... :)
 
Wie wärs mit nem Zungenpiercing?
Von außen nicht sichtbar, und wenn sie ein teureres kauft, kannst auch andere Kugeln dranhängen.
Kannst ja mal ausprobieren was am besten kommt.
(vorsicht 2deutig)
 
Wie wärs mit nem Zungenpiercing?
Von außen nicht sichtbar, und wenn sie ein teureres kauft, kannst auch andere Kugeln dranhängen.
Kannst ja mal ausprobieren was am besten kommt.
(vorsicht 2deutig)

:kotz:
wird ja immer schöner :-[
Also, wenn sie das wirklich vorhat, dann muss ich nochmal nen ernstes Wörtchen mit ihr wechseln :hwluxx:
Zur Doppeldeutigkeit, welche ich sehrwohl verstanden habe, sage ich jetzt mal nichts^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh