Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kunden... -.-

Kommt so ein Junge, etwa 15 rein, und fragt eiskalt:
"Ist das Super Benzin auch bleifrei, weil steht ja nicht drauf...!"

Ich: "ähhh..." *will der mich verarschen..?!* "Ja natürlich du Wurst..!!!"
 
Mudda hat nächste Woche doch frei :wall:

Das Date am Freitag hat abgesagt >.< Scheiß Weiber eh !! :mad:
 
Auf den Keks geht mir grad gewaltig, dass auf verschiedenen Sendern als letztes immer derselbe James Bond gelaufen ist. Grade wieder auf NDR, dabei hab ich ihn in 3 Monaten schon 3 mal gesehen jetzt :( Es gibt doch so viele andere...
 
Eine gute Freundin wollte mich heute Nacht mit einer Billardkugel abwerfen. Ich war aber so voll, dass ich es garnicht mehr gemerkt habe. Sie hat sich dann die ganze restliche Nacht dafür entschuldigt und mich noch mehr zugeschüttet.
Und arbeiten muss ich gleich auch. -_-
 
Das ist hart :fresse:

Wieso macht sie denn sowas? :hmm:

Aber kennen wir das nicht alle ? Erst machen die Mädels was, und endschuldigen sich stundenlang dafür..... und wir vergeben ihnen :d

Würde das nen Kerl machen, würden wir Ihn schlagen :fresse:

greetz
Black2Soul
 
Doch zu aufnahmefähig, sonst hätte Dich die Kugel verfehlt :fresse:

-----
Ma im ernst. Ich fühle mit Dir, Ich kenne solche Situationen, wo man unbewusst die Mädels zur weißglut treibt, bis sie irgendwas machen was wir verdienen, und sie sich dann noch dafür entschuldigen :fresse:

Und nächsten Tag weiß man davon nichts mehr ;)

Auser was sie schlimmes gemacht hat und sich entschuldigt hat :)

greetz
Black2Soul
 
-Mein XP nervt arght !!!!!!!!
-Hunger, meine Mutter deckt den Tisch mit allem was wir haben, und ? was soll ich dazu essen? Keine Brötchen! Man, was soll ich dazu essen :(
-schon wieder 14 uhr !!! Man ich schlafe zu lange :(
 
Die Ansprüche von manchen Leuten :lol:
 
Îch schreib mit einer aus meiner Parallelklasse es erste Mal in meinem Leben seit 3 min und dann labert die direkt nen scheiß, der mich ned im geringsten interesssiert:fresse: musch durch sieht geil aus :shot:
 
Neuer Keks: Jeden Tag kommt irgend en neuer Kerl zu meiner Mudda :stupid: lol

nein die machen nix aber es nervt -.-
 
"Ooops, we dropped our database somewhere. Picking it up..."
TPB ist wieder "down"
 
Über Nacht ca.10 cm Schnee gefallen und jetzt fast komplett wieder weg. Das war grade mal der zweite oder dritte Tag Schnee im Winter :-[.
Hoffentlich kommt mal ein vernüftiger Sommer
 
gitarre , amp etc. vor langem angeschafft , und so gut wie gar nicht gespielt , find keinen anfang :-[
 
Über Nacht ca.10 cm Schnee gefallen und jetzt fast komplett wieder weg. Das war grade mal der zweite oder dritte Tag Schnee im Winter :-[.
Hoffentlich kommt mal ein vernüftiger Sommer

=> mein Keks: Nicht kalt genug im Winter, deshalb wahrscheinlich in 2 Wochen schon wieder alles voll von Mücken (den ersten Stich hatte ich schon im Januar). Dann kann ich nicht pennen, weil's überall hochfrequent rumsummt und sehe am nächsten morgen total dämlich aus, weil ich z.B. wieder nen Stich direkt in/an der Lippe oder Nase habe.
 
:hmm: war da nicht die rede von Mücken ;)

----------

Hier ist nen richtiges Schneegestöber. Bleibt aber auch ein wenig liegen (-1° laut Vista)

Und Ich muss gleich noch zur Tanke (ca. 2km) um Milch zu Kaufen :fresse:

Mist feiertage.

greetz
Black2Soul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh