Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Schwester hat meine Firefox-Lesezeichen auf dem Computer meines Vaters gelöscht.
Soweit nicht weiter schlimm da ich den nie benutze, allerdings werden die Lesezeichen über Foxmarks mit meinem Rechner synchronisiert,
also sind meine Lesezeichen jetzt futsch... mal sehen ob ich noch irgendwo ein Backup habe

Meine Schwester hat meine Firefox-Lesezeichen auf dem Computer meines Vaters gelöscht.
Soweit nicht weiter schlimm da ich den nie benutze, allerdings werden die Lesezeichen über Foxmarks mit meinem Rechner synchronisiert,
also sind meine Lesezeichen jetzt futsch... mal sehen ob ich noch irgendwo ein Backup habe

die bookmarks findest du in deinem Profilordner wieder :)

die bookmarks findest du in deinem Profilordner wieder :)

Das Problem ist ja, dass die meine Lesezeichen mit den Lesezeichen meiner Schwester überschrieben wurden.
Ich hab also noch meine Lesezeichendatei, allerdings ohne Lesezeichen (meine Lesezeichen wurden mit der leeren Datei überschrieben)

In der Frühstücks- und Mittagspause musste sich immer eine dicke Wolke vor die Sonne schieben :(

Ach alles...

Man geht mit n paar Leuten in die Kneipe und mehr als Cola geht nicht weil man ja fahren muss und so (ich seh das ein aber es kekst trotzdem) :motz:

Man kommt nachhause und darf sich irgendwelche bescheuerten Vorwürfe von Leuten reinziehen die selbst wesentlich weniger Arbeit investieren als man selbst :fire:

Ich hab meine Klappe mal wieder zuweit aufgerissen und Spiele am Samstagmorgen Shuttledienst zwischen Bahnhof und Congresspark :fresse:

Gibt nix was Spaß macht im Moment irgendwie.

...alles eben :kotz:

-hatte in letzter Zeit kaum Lust, hier reinzuschauen bzw was zu schreiben
-hab n paar Sachen aufgeschoben, die ich eigentlich schon hätte erledigen sollen
-Griffin PowerMate wollte mal wieder nicht so wirklich gehorchen bei der Installation -.-
-dreiste Installationsroutinen... nein ich will keine Yahoo Toolbar... da wird ja wenigstens noch nachgefragt, aber einige Spiele installieren munter mal DirectX obwohl ne neuere Version auf dem System ist. Und wenn man die DX-Installation abbricht, wird auch die x GB große Installation des Spiels rückgängig gemacht...
Und dann gibts da ja noch SecuRom... hab hier mehrere Spiele die das verwenden und jedes muss die "Treiber" neu installieren und kann nicht die benutzen, die das Spiel installiert hat, das als erstes auf die Platte kam -.- Ok, es ist jeweils nur ein Neustart, aber trotzdem ist das tierisch ätzend...

und dann hab ich noch nen Keks, der eigentlich ein Antikeks sein sollte: ab diesem Semester bekommen wir NRW-Tickets (bisher gabs nur welche fürs VRR-Gebiet), was mir schonmal jede Menge Kohle spart, die ich für ne Strecke über 5 Stationen abdrücken musste, die nicht mehr im VRR sind. Könnte man sich jetzt eigentlich freuen. Aber da wurd mal wieder keine 3 Meter weit gedacht.
Das eigentliche Ticket ist ein Thermo-Aufdruck auf dem Studi-Ausweis (Chipkarte) und fürs NRW-Ticket brauchen wir noch nen zusätzlichen Wisch, den man sich selbst ausdrucken muss. Man KÖNNTE ja jetzt annehmen, dass es sich dabei um ein Formular handelt, dass nicht mal DIN A6 groß ist, damit es auch in die Brieftasche passt. Dann könnte man es auch schön einlaminieren und hätte kein Problem damit, dass das im Laufe der Zeit total zerfleddert.
Aber nein... das ganze kommt natürlich in DIN A4 daher :wall: Also heftet man sich das entweder in nen Ordner und hat dann bei jeder Kontrolle Kramarbeit und muss nen Ordner rumschleppen, wenn man so mit den ÖPNVs fährt, oder man faltet das ganze zusammen und hat nach zwei bis drei Wochen nen Papierfetzen, der alles mögliche sein könnte -.-
ARGH
Ich versteh ja schon nicht, dass man da nicht einfach den Aufdruck von "Freie Fahrt im VRR" in "Freie Fahrt in ganz NRW" ändern konnte. Zumal das dann ja auch meines Wissens nach auf dem Chip auslesbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Scheiße momentan. :kotz:
Arbeit, Freizeit, Freundin, Geld, PC. :kotz:
Momentan geht einfach alles total schief und ich habe null Bock auf nichts. :kotz:

und dann hab ich noch nen Keks, der eigentlich ein Antikeks sein sollte: ab diesem Semester bekommen wir NRW-Tickets (bisher gabs nur welche fürs VRR-Gebiet), was mir schonmal jede Menge Kohle spart, die ich für ne Strecke über 5 Stationen abdrücken musste, die nicht mehr im VRR sind. Könnte man sich jetzt eigentlich freuen. Aber da wurd mal wieder keine 3 Meter weit gedacht.
Das eigentliche Ticket ist ein Thermo-Aufdruck auf dem Studi-Ausweis (Chipkarte) und fürs NRW-Ticket brauchen wir noch nen zusätzlichen Wisch, den man sich selbst ausdrucken muss. Man KÖNNTE ja jetzt annehmen, dass es sich dabei um ein Formular handelt, dass nicht mal DIN A6 groß ist, damit es auch in die Brieftasche passt. Dann könnte man es auch schön einlaminieren und hätte kein Problem damit, dass das im Laufe der Zeit total zerfleddert.
Aber nein... das ganze kommt natürlich in DIN A4 daher :wall: Also heftet man sich das entweder in nen Ordner und hat dann bei jeder Kontrolle Kramarbeit und muss nen Ordner rumschleppen, wenn man so mit den ÖPNVs fährt, oder man faltet das ganze zusammen und hat nach zwei bis drei Wochen nen Papierfetzen, der alles mögliche sein könnte -.-
ARGH
Ich versteh ja schon nicht, dass man da nicht einfach den Aufdruck von "Freie Fahrt im VRR" in "Freie Fahrt in ganz NRW" ändern konnte. Zumal das dann ja auch meines Wissens nach auf dem Chip auslesbar ist.

Also bei mir ist auch nur der Aufdruck: Gültig bis xx.xx.xxxx , Semesterticket auf der Chipkarte drauf. So nen extra-Zettel haben wir auch noch, wobei der nur din A6 groß ist, aber ich wurde da noch nie nach gefragt, obwohl ich jeden Tag mit der Bahn fahre..... Falt den Zettel einfach zusammen, pack ihn ins Portmonee, und ab gehts....

Grad schau ich auf mein Konto und freue mich über 200€ die ich aus nem Handel bekommen habe und im nächsten Moment bucht das finanzamt 166€ steuern fürs auto ab -_-
können die nichtmal nen Brief vorher schicken jedes jahr der selbe schei**:shot:

Nicht mal in Ruhe pennen kann man... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

6.48 Uhr geweckt worden, aufm Wecker gehauen, Geräusch ging nicht weg... :hmm: Handy! Ich gesehen, mein Vater, dachte schon wäre was passiert! Er: "Bist du schon in der Berufsschule?" Ich: "Nee :hmm: Ich muss arbeiten" Er: "Achso, wusste ich nicht, ich arbeite gerade bei dir in der Nähe... du klingst so verschlafen..." Ich: "Ja ich hätte noch bis 7:30 Uhr pennen können" Er: "Oh das wussste ich nicht" Ich: "Ist ja auch erst seit Nov 06 so" :motz: :motz: :motz: :motz:

Das kanns echt nicht sein, das ist nicht das erste mal... Aber das bestätigt mal wieder das Männer nicht zuhören können! Ich hab min. schon 4 mal erwähnt das ich erst Ende April wieder Berufsschule hab :fresse:

6.48 Uhr geweckt worden, aufm Wecker gehauen, Geräusch ging nicht weg... :hmm: Handy! Ich gesehen, mein Vater, dachte schon wäre was passiert! Er: "Bist du schon in der Berufsschule?" Ich: "Nee :hmm: Ich muss arbeiten" Er: "Achso, wusste ich nicht, ich arbeite gerade bei dir in der Nähe... du klingst so verschlafen..." Ich: "Ja ich hätte noch bis 7:30 Uhr pennen können" Er: "Oh das wussste ich nicht" Ich: "Ist ja auch erst seit Nov 06 so" :motz: :motz: :motz: :motz:

Das kanns echt nicht sein, das ist nicht das erste mal... Aber das bestätigt mal wieder das Männer nicht zuhören können! Ich hab min. schon 4 mal erwähnt das ich erst Ende April wieder Berufsschule hab :fresse:

ohoh und sowas sagst du in nem forum wo 95% der user kerle sind:xmas: mutig mutig :d

hey hey hey das sind vorurteile :P

€: japps hab schon n paar Frauen hier gesehen ;)

Alles Scheiße momentan. :kotz:
Arbeit, Freizeit, Freundin, Geld, PC. :kotz:
Momentan geht einfach alles total schief und ich habe null Bock auf nichts. :kotz:

Dem schließ Ich mich an.
Du das ein Kollege zusätzlich noch spinnt, weil er seine Alte nicht unter Kontrolle kriegt... (Ich da gegen aber :hmm: )

greetz
Black2Soul

Hm...
:haha:

Kekse:
Müdigkeit ohne Grenzen
hab tierisch Hunger, hab aber keine Brötchen dabei (Alzheimer wird schlimmer)
Amazon hat Alias Staffel 3 und 4 immer noch nicht verschickt
Die Arbeit hier ist so eintönig und langweilig -.-

Anitkeks:
Mach jetzt mal Raucherpause

KEKS:Guten Tag,

Die Geräte treffen anfang nächster Woche bei uns ein und werden dann
umgehend versand sobald die Ware eintrifft.
Wir bitten um Verständnis.
Viele Grüße aus Amberg
Ihr persönlicher TEC-Company Kundensupport
:mad:

ANTIKEKS: Graka kommt gleich:drool:

das ich feststellen musste das die Linse von eminer Handycam nich dreckcik sondern kaputt is (schwarzer Fleck oben links) :heul:

Das heißt ich mus dann erstemal nen K750i zerlegen und die Cam bei imr ins W800i einpflanzen :fresse:

mfg

Die Seite von ATELCO ! Die Seite ist so überlastet, dass ich nicht einmal mehr den Status meiner Bestellung abrufen kann :wall:
Das war sicher das letzte mal, das ich Online bei denen bestellt habe, umso mehr weil die es nicht einmal geschafft haben meine Bestellung zu versenden,
die ich letzte Woche Mittwoch aufgegeben habe !

Keks: Gecube ATI 3870 Turbo war gestern nicht in der Post :motz:
Antikeks: 2. Gutschein für Atelco ist angekommen :d

meine fresse leute was regt ihr euch so wegen atelco auf ?! esid doch mal froh,dass ihr nen 20euro gutschein bekommt habt ! der server ist halt momentan übrelastet...mein gott...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.