incredible-olf
Banned
Steam wird aktualisiert, eigentlich wollte ich heute noch zocken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Schwester hat meine Firefox-Lesezeichen auf dem Computer meines Vaters gelöscht.
Soweit nicht weiter schlimm da ich den nie benutze, allerdings werden die Lesezeichen über Foxmarks mit meinem Rechner synchronisiert,
also sind meine Lesezeichen jetzt futsch... mal sehen ob ich noch irgendwo ein Backup habe
die bookmarks findest du in deinem Profilordner wieder
Ich find kein anständiges deutsches Tut für Sketch Up
und dann hab ich noch nen Keks, der eigentlich ein Antikeks sein sollte: ab diesem Semester bekommen wir NRW-Tickets (bisher gabs nur welche fürs VRR-Gebiet), was mir schonmal jede Menge Kohle spart, die ich für ne Strecke über 5 Stationen abdrücken musste, die nicht mehr im VRR sind. Könnte man sich jetzt eigentlich freuen. Aber da wurd mal wieder keine 3 Meter weit gedacht.
Das eigentliche Ticket ist ein Thermo-Aufdruck auf dem Studi-Ausweis (Chipkarte) und fürs NRW-Ticket brauchen wir noch nen zusätzlichen Wisch, den man sich selbst ausdrucken muss. Man KÖNNTE ja jetzt annehmen, dass es sich dabei um ein Formular handelt, dass nicht mal DIN A6 groß ist, damit es auch in die Brieftasche passt. Dann könnte man es auch schön einlaminieren und hätte kein Problem damit, dass das im Laufe der Zeit total zerfleddert.
Aber nein... das ganze kommt natürlich in DIN A4 daher Also heftet man sich das entweder in nen Ordner und hat dann bei jeder Kontrolle Kramarbeit und muss nen Ordner rumschleppen, wenn man so mit den ÖPNVs fährt, oder man faltet das ganze zusammen und hat nach zwei bis drei Wochen nen Papierfetzen, der alles mögliche sein könnte -.-
ARGH
Ich versteh ja schon nicht, dass man da nicht einfach den Aufdruck von "Freie Fahrt im VRR" in "Freie Fahrt in ganz NRW" ändern konnte. Zumal das dann ja auch meines Wissens nach auf dem Chip auslesbar ist.
Nicht mal in Ruhe pennen kann man...
6.48 Uhr geweckt worden, aufm Wecker gehauen, Geräusch ging nicht weg... Handy! Ich gesehen, mein Vater, dachte schon wäre was passiert! Er: "Bist du schon in der Berufsschule?" Ich: "Nee Ich muss arbeiten" Er: "Achso, wusste ich nicht, ich arbeite gerade bei dir in der Nähe... du klingst so verschlafen..." Ich: "Ja ich hätte noch bis 7:30 Uhr pennen können" Er: "Oh das wussste ich nicht" Ich: "Ist ja auch erst seit Nov 06 so"
Das kanns echt nicht sein, das ist nicht das erste mal... Aber das bestätigt mal wieder das Männer nicht zuhören können! Ich hab min. schon 4 mal erwähnt das ich erst Ende April wieder Berufsschule hab
ohoh und sowas sagst du in nem forum wo 95% der user kerle sind mutig mutig
Alles Scheiße momentan.
Arbeit, Freizeit, Freundin, Geld, PC.
Momentan geht einfach alles total schief und ich habe null Bock auf nichts.
Nicht mal in Ruhe pennen kann man...
6.48 Uhr geweckt worden, aufm Wecker gehauen, Geräusch ging nicht weg... Handy! Ich gesehen, mein Vater, dachte schon wäre was passiert! Er: "Bist du schon in der Berufsschule?" Ich: "Nee Ich muss arbeiten" Er: "Achso, wusste ich nicht, ich arbeite gerade bei dir in der Nähe... du klingst so verschlafen..." Ich: "Ja ich hätte noch bis 7:30 Uhr pennen können" Er: "Oh das wussste ich nicht" Ich: "Ist ja auch erst seit Nov 06 so"
Das kanns echt nicht sein, das ist nicht das erste mal... Aber das bestätigt mal wieder das Männer nicht zuhören können! Ich hab min. schon 4 mal erwähnt das ich erst Ende April wieder Berufsschule hab