Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:Ich befürchte heute wirds auch nix mit Saturn, da ich zu spät aufgewacht bin :wall: :fresse:
 
Heute Keks-Stammgast: Atelco hat keine blauen Kaltlichtkathoden mehr :( "Liefertermin unbekannt" :(
 
Das es anscheinend heute nicht möglich ist mal ein Game bei Tiberium Wars ordentlich online zu playen.... nur spaßten....

Das dieser ganze Tag heute voll langweilig ist, und noch dazu meine Freundin mürrisch ist wie Sau, und heute absolut nichts ansteht, wie irgendwie schon die ganze Woche.

greetz
Black2Soul
 
Morgen letzter Ferientag, habe in den Ferien echt nichts NICHTS hinbekommen... Naja bis 3 uhr wachbleiben und bis 13 Uhr durschlafen... Naja hab wieder Akku aufgetankt für die nächsten Schulmonate... tzz, freue mich schon auf 7 Stunden Schlaf bei 9 Stundenschule

-habe keine Idee wie ich so an Geld ran komme, mal Zeitung/Flyer austragen nicht gesehen... >Verkaufen kann ich nichts, habe echt nichts-->zu verkaufen
 
Gerade 2 Stunden lang Suchplakate für unseren Hund verteilt. Hoffentlich hat es sich gelohnt.
 
Wie keine Nachricht über ein Paket für mich :(
 
Keine DHL heute:-[

EDIT:

Empfänger: ++++++++
Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Status von: 27.03.08 16:55
Vorgang: Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: DIESE WI+ER !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine DHL heute:-[

EDIT:

Empfänger: ++++++++
Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Status von: 27.03.08 16:55
Vorgang: Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: DIESE WI+ER !!!!!
Ich hab leider keine Tracking-Nr. vom Verkäufer bekommen :mad:
Du weißt wenigstens wo das Ding steckt :(
 
@eraser777: Wie gefunden worden? Autounfall? Mein Beileid!

Keks: Gehäuse zerlegt (in alle Einzelteile) um den Innraum zu lackieren, Probestück geschliffen und grundiert und jetzt gemerkt, dass der Haftgrund nicht meinen Vorstellungen entspricht. Wenn man den mit dem Fingernagel schon wieder runterkratzen kann, ist das Zeug nichts wert. -> Morgen muss ich wohl in den Fachhandel. -> nie wieder Baumarktsch***!.
 
Ertrunken wie es scheint. Auch wenn er schwimmen konnte, wegen dem Regen und den angestiegenen Pegeln hat da wohl kein Hund die Chance gehabt zu überleben.
 
Ebenfalls mein Beileid.
Wenn ich daran denke, wenn unsre mal nichtmehr da ist.... :heul:
 
Ertrunken wie es scheint. Auch wenn er schwimmen konnte, wegen dem Regen und den angestiegenen Pegeln hat da wohl kein Hund die Chance gehabt zu überleben.
Mein herzliches Beileid :shake::shake:
Habe selbst schon viele Jahre Hunde... ich mag mir sowas gar nicht vorstellen :-[
 
Kekse: Laggende Server von CoD4 :kotz: und meine Hände/ Finger tun vom Dauerzocken weh :fresse:
 
Das mein Scheiß Board immer noch nen mist kalt start bug hat...

(Wenn er länger aus war und Ich ihn einschalte -Passiert gar nichts. Dann einfach ausschalten, ganz normal wieder einschalten , dann lüppt alles)

Und Ich mit keinen neueren Bios als dem 15er (was jetzt drauf ist) ,was evt. den Fehler ja beheben könnte, auch nur 1mhz ocen kann...........

ABIT WAS HAST DU DA GEMACHT....
Ich liebe Dich so, deswegen verzeihe Ich euch diese Fehlproduktion.....

:fresse:

Aber es gibt immer nur eine neue Chance!!! Danach ist die Beziehung beendet :fresse:

greetz
Black2Soul
 
-morgen um 8 uhr aufstehen und warten bis es hsv tickets für rostock und cottbus gibt ...
 
SMD bauteil abgerissen - Falschen SMD widerstand bestellt (0805 statt 0603)
Das heißt morgen früh bei conrad anrufen...
wenn es heißt "inerhalb der nächsten zwei werktage" wird der samstag dann auch gezählt? weil die UPS udn DHL guys ja auch liefern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh