Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damn, warum bin ich noch wach? ich wollte doch um 2:30 isn bet? ich hab doch nicht gepennt? wo sind die Stunden hin? wah!
 
ich bin um 2:30 ins bett und jetzt aufgestanden:shot:
conrad geklärt jetzt ist alles gut
aber mein güte die wusste an der hotline noch nicht ma was Ohm heißt und das deutsch war auch nicht das beste:hmm:

@ El Bartes wenn du schon www.airsoft-initiative unterstützt dann verlink das doch auch richtig;):haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein toller cruzer u3 stick wird nich vom mac erkannt obwohl die verpackung dies verspricht
 
ich bin um 8:30 aufgestanden um hsv tickets zu bestellen, natürlich kann man die noch nicht bestellen ! und wehe die kann man nicht in den nächsten 30 minuten bestellen, ich krieg hier noch nen kollaps !

ich brauch erstmal nen kaffee...
 
Füße tun weh ( nur von was? Vom rumsitzen?! :hmm: :fresse: ) und ich bin schon wach
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Schon wieder Hunger
Wenn heute wieder keine Grafikkarte kommt, dann lasse ich hier nen Atom-Keks los und somit eure ganzen Kekse zerstört :fresse:


(Und da sagt man Cod macht nicht agressiv :haha:)
 
hehe, erinnert mich an.. FASTFOOD MACH AGGRESSIV :haha:

-Habe gestern schreibtisch schön sauber gemacht kein staub, nun 1 Tag später alles voller Staub, WÜRG
 
paket für mich angekommen , laut dhl-tracking , kein paket hier , kein benachrichtigungszettel ob es beim nachbarn oder so ist , und das obwohl ich die ganze zeit zu hasue bin :hmm:
 
Das die 4GB Micro SD Karte nicht in mein Handy passt. Wäre auch zu schön wenn mal nen Glückserlebnis kommen würde in den letzten Tagen.
 
dfp privat bei ebay gekauft , am sonntag , bis heute nicht angekommen , keine statusbericht vom käufer , keine tracking-id ...
 
g015.gif
g015.gif
g015.gif
g015.gif
g015.gif


VK hier ausm MP hat am Samstag angeblich mit DHL verschickt, ist Sonntag in Urlaub für 2,5 Wochen und bis jetzt nichts angekommen

g015.gif
g015.gif
g015.gif
g015.gif
g015.gif


Ich will sofort meine ATI 3870 :motz:
:fresse:
 
Absolut keine Böcke :hmm::stupid:
 
Ich wollt die Best of Atari version von Test Drive Unlimited kaufen,die gestern schon erscheinen sollt aber was is? Atari hat noch nich ausgeliefert...
 
Was zum...?
CS:S startet einfach nicht mehr, bleibt minutenlang um Ladebildschirm hängen und dann lande ich aufm Desktop :hmm:
Dabei hab ich gar nichts verändert :stupid:

€dit: Alle Steam Games starten nicht mehr :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh