Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROFL

hab gerade ein Anruf bekommen von einer Dame die angeblich im Quiztaxi sitzt :-)fresse:)
und hat sich angeblich verwählt :lol: und wollte mir die Frage stellen
hab aber aufgelegt, schade eigtl. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den iPod Nano 8GB für 94,50€ verpasst..
 
ROFL

hab gerade ein Anruf bekommen von einer Dame die angeblich im Quiztaxi sitzt :-)fresse:)
und hat sich angeblich verwählt :lol: und wollte mir die Frage stellen
hab aber aufgelegt, schade eigtl. :fresse:
:haha: :haha:
Hättest mal dran bleiben und ihr irgendeinen Schund als Antwort sagen sollen :fresse:
 
Mich kekst Sketchup an :motz: zB der Farbeiner funktioniert einmal von 20 Klicks :motz: :wall:
 
siM•Luxx;8658090 schrieb:
ROFL

hab gerade ein Anruf bekommen von einer Dame die angeblich im Quiztaxi sitzt :-)fresse:)
und hat sich angeblich verwählt :lol: und wollte mir die Frage stellen
hab aber aufgelegt, schade eigtl. :fresse:

Wurde auch schon mal ausm Quiztaxi angerufen :d
Konnte sogar die Frage beantworten...
 
jo die seite ist geil meine freundin hat sich da nen premium account geholt kann richtig lustig werden^^
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ansonsten immer fingerweg von solchen Angeboten! Und so teure Hardware besser nicht bei Ebay kaufen!

Mir ging heute nichts aufn keks:xmas:
 
Ui ich bekomm n krampf :fresse:
ich dach ich überleb den tag ohen sone scheiße!!


ich hab nen freund meine steam acc geliehen weil er ihn für 2 min brauchte, ja ok geb ihm den scheiß.
frag ihn danach ob ich das PW ändern muss oder ob ich ihm trauen kann, er sacht ja ne das PW hab ich schon vergessen...
ich änder das PW nicht.heute (ca. monat später) werd ich aus dem spiel gekickt (high skill hatte mal luck!!) weil er sich auf meinem acc anmeldet - ich geb das PW nochma ein (zu bestätigung) und zock weiter ne minute später der selbe salat-.-
ich schreib ihn an ob er mit meinem acc online war er "ja, darf ich?" ich ja jetzt hast du mich schon aus meinem game geschmissen jetzt kannst auch KURZ ran aber man kann auch fragen! er entschuldihgt sich und regelt das schnell

so dann ich zock weiter möcht n freund n server empfehlen und was seh ich da 1000 favoriten die ich gar nicht kenne!!
name geändert und alles drum und dran
jetzt reg sich der typ auf das ich ihm mein acc nicht mehr gebe ist sowas denn zu verstehen???

@[BeN]
Hoff ich auch mal nicht schlimmes!
 
Ich bin nach 2 Wochen Ferien genauso müde wie nach 2 Wochen Schule :fresse:
 
Ui ich bekomm n krampf :fresse:
ich dach ich überleb den tag ohen sone scheiße!!


ich hab nen freund meine steam acc geliehen weil er ihn für 2 min brauchte, ja ok geb ihm den scheiß.
frag ihn danach ob ich das PW ändern muss oder ob ich ihm trauen kann, er sacht ja ne das PW hab ich schon vergessen...
ich änder das PW nicht.heute (ca. monat später) werd ich aus dem spiel gekickt (high skill hatte mal luck!!) weil er sich auf meinem acc anmeldet - ich geb das PW nochma ein (zu bestätigung) und zock weiter ne minute später der selbe salat-.-
ich schreib ihn an ob er mit meinem acc online war er "ja, darf ich?" ich ja jetzt hast du mich schon aus meinem game geschmissen jetzt kannst auch KURZ ran aber man kann auch fragen! er entschuldihgt sich und regelt das schnell

so dann ich zock weiter möcht n freund n server empfehlen und was seh ich da 1000 favoriten die ich gar nicht kenne!!
name geändert und alles drum und dran
jetzt reg sich der typ auf das ich ihm mein acc nicht mehr gebe ist sowas denn zu verstehen???

@[BeN]
Hoff ich auch mal nicht schlimmes!

:teufel: hack dein "freund" die finger ab! :fresse:
 
Was mir auf den Keks geht?
Natürlich das Abi.. bzw das Lernen -.- Jetzt darf mir keiner kommen mit "das istg aber wichtig!" das weiss ich selber :fresse:

Nerven tut es trotzdem und irgendwie kann ich nix...
 
@ joshuachili

Ja.. danke.. ein Idiot bin ich wohl noch nicht ^^ Leider hab ich meine LKs echt scheisse gewählt. schlechte Lehrer etc.. so is das halt und deswegen bin ich in beiden LKs echt mies.. konnte das immer mit der mündllcichen Noten ausgleich aber nun.. im Abi gibts das nicht ^^
Naja hoffe auf ne 3 oder 4 in Physik dann darf Informatik ruhig schief gehen xD
 
LoL, Physik und Informatik sind doch traumhafte LKs ^^

Bei mir war das viel lustiger: Physik kam nicht zu Stande und Informatik ist als LK in meinem Land verboten :hmm:

@Topic: Steam Games gehen immer noch nicht... kein einziges, und ich hab nichts gemacht :hmm:
 
@feeeL
Seltsam das wir beide zu dieser zeiz videos bei youtube hochladen :hmm:

@Fischhirn
jaja die lehrer sind schuld...nein kenn das werd die 10 wiederholen damit ich bessere lehrer hab...sowas sollte verboetn werden - scheiß lehrer-.-

Edit::fresse: meine reaktion....
nein du bist natürlich kein idiot:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach irgendwie komm ich nicht auf die ESL Site
HAben die kein Cash...
Und jetzt kann ich nicht mien Xeon Pimpen :-[
Youve gotta PIMP my Xeon :fresse:
 
Hab es irgendwie verdrängt, dass ich über die Ferien nen Plakat + Vortrag für den LK mit nem Klassenkameraden vorbereiten soll. :fresse: Erstmal nach dem Thema googeln und nachher mal den Klassenkameraden anrufen. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh