Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschichts- und Erdkundeklausur zur gleichen Zeit

Gerade daheim en Zettel von meiner Mum gefunden,dass mein Geschichtslehrer angerufen hat um zu sagen, dass ich morgen 3.+4. Stunde Geschichtsklausur nachschreiben soll.
Letzte Woche sind beide Geschichtsstunden wegen regulären Stunden ins Wasser gefallen und am Mittwoch ist wohl Notenschluss .
Das Problem dabei ist, dass ich morgen in den beiden Stunden schon Erdkunde nachschreibe.
Wird wohl noch en stressiger Abend/Nacht. Weiss jemand wie das bei Nachholklausuren geregelt ist? Darf man da 2 an einem Tag schreiben. (Bayern) Gleichzeitig geht ja eh schlecht aber vlt. hat er ja morgen auch wann anders Zeit.
Hmm eigentlich wollte ich in Geschichte noch ne gute Freieinbringung mitnehmen aber mit der minimalen Vorbereitung bis morgen kann ich mir das fast abschminken.
Also der damit verbundene Stress geht mir auf den Keks und ein bisschen auch meine eigene Weitsicht. Hätt ich mir am Wochenende eigentlich schon denken können,dass es wohl nicht mehr so lange bis zur Geschichtsklausur ist.
Naja ich lern dann mal Erdkunde .
Gruß Mud
 
Ultimaviter Keks-Day -.-

- musste heute nach den Ferien mal wieder erleben, wieviele Idioten ich eigentlich in der Klasse habe
- Religionsarbeit wiederbekommen -> Thema verfehlt, 5- :hmm:
- Verwarnungen in Religion, Bio & Physik -.- xD
- Mittwoch PoWi-Arbeit
- Donnerstag Chemie-Arbeit
- gleich für PoWi lernen
- morgen Geschichte & Mathe

Antikekse:

- Freundin & gute Freunde nun wieder jeden Tag sehen
- Deutsch heute ausgefallen
 
Noch ne Woche bis Zahltag:(
 
hm ja hab heute mein letzte bewerbung von 17 zurück bekommen na klar eine absage

wollt mir dann ne aushilfestelle suchen doch nach 2 Sky, Markant, Famila usw.
(jeweils nord und süd) hab ich's aufgegeben
Bei markannt ist mir aufgefallen das auf dem Werbeplakat eine ehmalige freundin von mir drauf ist..

etwas müde da ich gesern erst um 3 eingeschlafen bin

Musik referat ich muss einen tanz "referendieren" bzw. tanzen:fresse: (Salsa)
ma gucken wen ich da als frau auffordere:d

hm ja am mittwoch wieder so eine tolle Test Clausur nur 5 std auf hocker gammeln aber das schlimmste: wir haben dann trotzdem noch bis zu 8. std.

die reden alle davon das wenn man die Clausuren verweigert trotzdem nicht die 10. widerholen kann...
 
keks: immernoch nicht fertig mit has :(
das meiste hab ich jetzt fehlt nur noch:
die andere hälfte von napoleons utnergang
meine reli ha (irgendne kacke anordnen -.-)
englisch referat über irish emigration -.-
 
Ich kam nach Hause, habe mich kurz schlafen gelegt, bin dann aufgewacht (~17:50) und seitdem
lerne ich für den Latein Vokabeltest morgen. :(

Hausaufgaben habe ich noch garkeine, muss aber auch nur für 2 Nebenfächer etwas machen..
 
Meine Ex spamt mich täglich mit der Frage zu, wann ich denn jetzt die Schule wechsel :rolleyes:
 
keks : das was ich gerade auf rtl gesehen habe ! diese scheiß fanatischen islamisten ich kriegs kotzen ! diese scheiß gehirnwäsche ! argh ! die armen kinder... ! scheiß analphabeten und eseltreiber ! und erst ahmadinedschad diese drecksau ! eine schande für iraner ! eine schande für die menschheit ! wegen solchen schweinen schäme ich mich als halber iraner !
scheiß religionen !!!

sry das regt mich gerade nen bissle auf :grrr:
 
- kann "auf der flucht" nicht anschauen weil ich jetz ins bett geh -______- in diesem sinne n8
 
Keks:
Muss noch Bewerbungen für Zivistellen schreiben. Hab ich seit 4 Jahren nimmer gemacht...
 
Noch blöder ist wenn jemand anders dein Bett zerstört :fresse:

Keks: ich war gestern so gut in Fahrt und hatte keine Gelegenheit ne Sache klarzustellen .Jetzt sind meine schönen Argumente wieder tw weg und ich bin nicht mehr so sauer.

Morgen Prüfung, noch jede Menge zu tun und ich muss nen Nebenwohnsitz abmelden gehen.
 
...das ist ne Schlafcouch, und ich hatte mich auf das "Kopfstück" welches ja eigentlich im Couchmodus die Rückenlehne ist gestellt weil ich an das Regal das neben dran steht ran wollte...*knack* jetzt kann ich die Rückenlehne fast 180° drehen :fresse:
 
Ok das ist natürlich doof: Tipp-kauf dir kein Ikea Bett, das hält im (billigsten) Fall nämlich nur ungefähr zehn Minuten.

Mit hat jemand dafür gestern meine Lieblings Bettwäsche angesengt. Jetzt reichts.
 
Bis auf jenes Bett und ein kleines Regal aus Beständen meiner Uroma wohne ich quasi in Ikea, bisjetz keine Probs :fresse:

Ich glaube das gehört aber nicht so ganz hier her ;)

Neuer Keks:
Mein Bruder ruft an und fragt ob ich ihn wo hin fahren kann - wenn ers heute iwie hier her schafft, da zieht man zuhause aus und lässt sich von da aus durch die Gegend fahren, auch ne Strategie ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Bett von Ikea und das is eins der stabilsten, das ich bis jetzt hatte o_O Ist so ein breites Bett wo man sich so richtig schön ausbreiten kann :fresse:

Keks: Informatik geschrieben -> Gefühlte Note 5 oder so -.-
 
Mein Ikea Bett hält schon seit 2 Jahren..:fresse:
Keks: Donnerstag Englisch-Klausur und die Tante bringts nicht mal fertig, den Stoff, der drankommt, halbwegs zu präzisieren.
Dafür hab ich morgen von 12:10 bis 15:30 frei, mal schauen, was ich da mach.
 
Die Spacken, die angeblich das Geld von meiner Bestellung nicht abbuchen konnten. Hab das Geld per Überweisung dann halt sofort bezahlt, nachdem ne Mahnung kam. Jetzt hab ich ne 2te Mahnung bekommen, ich hätte nicht überwiesen. Jetzt wird mir ne Gerichtsverhandlung angedroht. Ich glaub die spinnen. Naja, sie wollten Screens von der überweisung haben, die hab ich geschickt, ne Antwort bekomm ich natürlich nicht.
Das geht mir ziemlich aufn Keks.
 
Kekse: Meine Oma :rolleyes: Schön und gut, dass sie mir heute mein Bett neu bezogen hat. Das Kissen wollte sie auch mal tauschen. kein Prob, aber wenn sie dann einfach reinkommt ohne Klopfen und ich sie dann 5x bitte rauszugehn, weil ich jetzt meine Ruhe brauch, reagiert sie nicht :rolleyes:
Dann Busfahrer....verstehens iwie nicht, dass man, wenn man im Bus steht nicht erpischt auf ne Vollbremsung ist. Und die Haltestelle war leer :wall:
Heute Musik geschrieben. Iwie shice :(
Und der 15" TFT ist absoluter Müll^^ zieht beim Zocken schlieren, die Helligkeit muss man so enorm aufdrehn und jetzt ist iwie das Grau vom Forum seeeeeeeeeeehr hell grün, fast weiß :hmm:
 
Nuja, mein Ikea Bett ist nach ungefähr drei Minuten auseinandergefallen, Schweissstelle ausgerissen (4x1mm Punkte die das Gewindestück für die Beine halten)

Keks: noch so viel zu tun und die Zeit haut einfach so ab ohne dass ich hinterher komme...
 
Weil ich einmal eine Testversion von Photoshop installiert hatte, kann ich keine andere Testversion von Adobe mehr benutzen :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh