Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist echt "Scheiße" :d

;)

Keks: Morgen Matheklausur, wenn der Arzt mich für gesund erklärt :)

Keks: Mir ist den ganzen Tag schlecht, aber habe trotzdem Hunger.

Eine meiner Boxen hinten macht nur Hochtöne ... -.-
Der Tieftöner ist im Arsch :(

Wie hast du denn das geschafft? Die dürften ja als letztes kaputt gehen^^

Man weiß es nicht. Die lagen 2 Jahre bei mir rum. Hab die dann eingebaut und die eine Box funzt, die andere eben nicht so wirklich.

Kann sein, dass es eher die Weiche ist oder so... irgendwas korrondiert...
Vom rumliegen sollten die nicht kaputt gehen, meine Boxen sind fast doppelt so alt wie ich :fresse:

Ne ist die Box.
Hab schon die Kabel mal vertauscht an der die andere Box auch funzt.
Geht dann immer noch nicht. Box ist also hin -.-

Achso na das kann sein. Das ist irgend ne Noname Box von "Tm Brothers" :fresse:
Ebay lässt grüßen ;)

Naja... dann kann der Verlust nicht so groß sein und das erklärt auch, warum die so schnell kaputt gegangen ist :fresse:
Meine sind aus den frühen 80ern oder noch früher und laufen seitdem fast ununterbrochen xD

Richtig ^^
Naja aber im Moment kein Geld um was neues zu kaufen ^^
Egal um nicht OT zu gehen (Ok zu spät :fresse:) : Keks: Kein Geld um mir neue Boxen zu kaufen ^^

keks: morgen wieder Schule und noch über ne halbe Stunde bis zu den Simpsons :(

Das ich schon die 2te Warnung innerhalb von 2 Wochen (Standard blabla) bekommen habe, weil mein Signatur nicht den Regeln entspricht.

Letztes mal (vor ca. 2 Wochen) hab ich gedacht mein Signaturspruch wäre nicht erlaubt wegen dem Wort "Amokläufer".
Also rausgenommen und jetzt kam schon wieder ne Warnung (Standard blabla).
Ich kapier es nicht ... man könnte ja wenigstens mal eben sagen was falsch ist ... erinnert mich echt schon an Ebay Mails teilweise ...
Aber schön immer weiter mahnen ... jetzt hab ich wegen Signatursachen schon 3 Verwarnungen ... man man man ... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Lol jetzt wo du es sagst ... hätte man auch eben in 10 Sek dazu schreiben können. Naja wo kommen die denn her? o_O
Egal ...

kleiner Antikeks: meine ganzen Veranstaltungen fangen erst eine Woche später an, hab also noch ne Woche länger frei.
Könnte mir also nochmal Wohnungen ansehen, aber zur Zeit gibts nur unpassende Angebote => Keks

und das kostenlose Trackmania United Addon gibts erst ab Mitte nächster Woche, also pünktlich zum Vorlesungsbeginn :fresse:

Keks: Meiner Freundin mein Auto geliehen. Sie fährt in einer langgezogenen Unterführung rechts neben den Bordstein und schlitzt den Reifen auf. Immerhin haben die Felgen nichts abbekommen und gott-sei-dank war ich nicht dabei...
Allein das Hin-und-her gefahre um die Reifen zu holen, hat mich einige Nerven gekostet.
Dafür hab ich jetzt Sommerreifen drauf...

Keks: Das Ich gerade nicht meine verdammte Rechnung von e-bug finde mit dem Gutschein Code.

Sonst ordne Ich alle ein :wall:

Und Ich wollte gerade die schöne 8800GT bestellen... toll... erstmal Rechnung suchen.

greetz
Black2Soul

diese ebay deppen...machmal frag ich mich ob da nur hirnlose vor ihren rechnern sitzen

Die Frage hat sich für mich erübrigt. Wenn 1 Jahr alte Grakas ohne Rechnung über Neupreis weggehen und PS3-Kartons über 100€ erzielen kann es nur ein ja als Antwort geben!

In den USA muss es noch doller sein... ich hab mal gehört dort wurde eine SCheibe Toast für 20000 Dollar verhökert, weil er angeblich die Jungfrau Maria zeigte...

die Tatsache dass von meien 4 GB DDR2 800 Cl5 nurnoch 1GB funktionstüchtig ist und bei mir im PC steckt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.