Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es leute bei icq lustig finden so zu schreiben "¿ ɹıp sʇɥǝƃ ǝıʍ ʎǝɥ"
 
Ich brauch dringend jemand Ü18, der Lust hätte ~500€ im Monat mit mir zu verdienen. Also pro Person^^ Wer Interesse hätte pls ne PN.
Need Money :fresse:
 
nochn keks: hab gerade gesehen, dass ich in 10 tagen ne buchvorstellung halten muss :eek: hätte ich das buch schon gelesen wärs ja nicht so schlimm :-[
 
antikeks: morgen endlich wieder schule :fresse: yippiiiiii^^


@derdo wofür denn? kannst mir ja auch ne pn schreiben^^
 
Der Do, kannste das mal etwas konkretisieren? :d

KEKS: Wieder arbeiten
Eigentlicher KEKS:
War letzte Woche krankgeschrieben, Fieber, Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen, Antibiotika usw.
Jetzt hab ich nur noch Schnupfen.
 
musste es in den ZitateThread packen! :)
 
heute muss ich auch mal ne keksdose aufmkachen :(
-die doppelstunde sozi in der 5 und 6. warn so langweilig -.- kam mir wie 20h vor
-verdammt viel auf für mrogen :(
-kunstreferat,gebäudegrundriss nocjh fertig machen
-für geschi gucken was napoleon alles verloren hat und was mit ihm passiert ist.
-deutsch ne personenkonstellation
-englischreferat
-es regnet
 
ich weiss :fresse:
am liebsten wär ich morgen krank aber das wär meinen referatsmitgliedern gegenüber zu assi :d
Hinzugefügter Post:
grml das luxx hält mich von der arbeit ab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kekst an, dass ich gleich zur arbeit muss -.-

Und vorallem, ich glaube der Höhepunkt der Unordnung in meinem Zimmer ist erreicht.
Ich glaube schlimmer gehts nichtmehr, das ist echt grausam^^
Und Zeit zum Aufräumen habe ich leider nicht
 
Antikeks: Matheklausur heil überstanden :d

Glaube ich....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Das mein Kollege & seine Freundin. Oder auch nicht Freundin. Da weiß man das nie...:hmm: mich ewig abstressen mit ihrem Scheiß , obwohl Ich schon mehr als einmal klar und deutlich gesagt habe das Ich davon nichts mehr hören will :wall:

greetz
Black2Soul
 
Kopfschmerzen,Übelkeit und Gefühl,als wenn mir gleich die Nebenhöhlen platzen:teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh