Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mathe Hausaufgabe noch, und ein Kunstbild komplett von vorne machen, welches ich morgen abgeben muss. :( :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: ich weiß nun nicht, bleibt der sprit so billig oder geh ich jetz lieber volltanken :hmm:
 
Viel schlimmer als ungeschickt zu tanken ist, bei Glatteis Sommerreifen draufzuhaben! Heute hats in Ludwigshafen auf der Hochstraße gekracht, so ein weißer Sprinter ist voll in die Planken! Nirgends wars glatt, aber auf der Brücke halt doch...

Aber was soll man machen? Wenns morgens null Grad hat mal schnell wieder die Winterreifen drauf machen? Die Polente und die Kasko stellt sich das so wahrscheinlich vor...
 
Selbst Schuld,wenn man zu früh die Reifen wechselt.
 
Bei Glatteis nützen auch keine Winterreifen was, geht halt nur um die Versicherung etc.

Atomkeks: Donnerstag Prüfung und ich muss noch soviel Zeugs versuchen zu lernen/verstehen
 
Schon klar,aber auch dann : Selbst Schuld.

Man muss ja nicht beim 1. Sonnenschein und 2 Tagen 15 Grad die Sommerreifen draufziehen;)
 

Überhaupt in Erwägung zu ziehen, dass der Preis so bleiben könnte ist schon etwas gutgläubig ;)

@topic:
-mein Bürostuhl ist wahrscheinlich kaputt
-immer noch keine neuen Angebote
-bin zu faul, meine Ausbildungsklamotten für Ebay fertig zu machen... und die Aussichten darauf, die überhaupt wegzubekommen, sind wohl recht gering
-hab Appetit, aber bin gerade zu faul zum kochen
-hab insgesamt kaum Bock auf irgendwas
-Forenspammer
 
-auch forenspammer ;)
-morgen physiktest...(hü´s hab ich da immer 5 aber epo zählt eh mehr also hab ich meine 3 sicher :fresse:)
-erst dienstag
-antikeks: ich guck mir morgen die raumfähre aufm rhein an :d
 
Wengstens warte ich ned immer drauf bis das Brot schimmelt damit ichs essen kann :shot:
 
und was hat heute der lehrer im unterricht gesagt? weißte das auch noch?:shot:
 
Ich lauf total unrund heute. Am liebsten würd ich jetzt in ein nettes Lokal gehen und hintereinander einen Kaffee und einen Wodka bestellen. Oder auch nur letzteres. Oder zwei davon.
Nur wär dann mit Lernen wohl bald Essig.
 
Das der Englisch-Thread zu ist o_O

Wen stört es denn, das in einem gesonderten Thread Leute mit einander labern? o_O
 
Alice-DSL.de ist down und ich brauch doch die Daten ausm ONline-Speicher :-[
 
71 Seiten drucken für die ZP zum vorbereiten :kotz: Naja gute Übersicht :)
 
Prüfung ?
Ich morgen GuK
*Leidensgenosse Hand reich und schüttel*
GuK?

Ja ich hab Zwischenprüfung (Mediengestalter Ausbildung). Gerade noch ne "Zusammenfassung" von 300 Seiten gefunden :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh