Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja deswegen bin ich auch so fett :motz:
Aber der riesen Keks ist, das ich heute den ganzen Tag für die Prüfung morgen lernen muss. Einziger Antikeks, ich hab heute frei und morgen nach der Prüfung brauch ich auch nicht in die Firma :)

ich wills auch wissen :d
Seh zu Luder, erzähl...

-Mein Verhalten und das Verhalten anderer Leute in meinem näheren Umfeld...

-Dass ich noch nichts von Abtron gehört habe - Bestellung ist vom 22.03. Hab jetzt 2 Emails abgeschickt, bisher aber noch keine Antwort von dem Laden.

der standfuß von meinem monitor ist kaputt :shake::shake::shake: jetzt steht er schief und ich muss was unterlegen...auf garantie hab ich kein bock weil das wieder monate dauert und ausserdem wars eigenverschulden :mad:

Youtbe scheiss lahm :(
Kommt in den letzten Tagen immer mehr vor...

Alles Scheisse mit der Scheisse hier:teufel:

Kekse: Busse....Der Fahrer peilts iwie ned aufnem leeren Busbahnhof mal keine Vollbremsung zu machen -.- Ich hau mich da jeden morgen fast voll auffe Fresse :mad:
Dann der überfüllte Bus vorhin. Ich kanns ned ab zwischen 20.000 möchtegern Gangstas zu hocken. Ich hasse große Menschenmengen!
Es regnet -.-

Antikeks: Musik wurde noch ne 3 :d

keks:
physik 10h test is kacke gelaufen
dioe raumfähre von rotterdam nach speyer kommt hier vorbei ich weiss nurnet genau wann :d

Bartes was hast du eig mit Andorra? Ich finds nicht schlecht. Achja nächster Keks: Kann nicht weiterlesen hab das Buch noch nicht :haha:

@do och das buch ging...nur was wir damit alles machen :kotz: figurenkosntellationen,charakterbeschreibungen, warum da die frauen so toll sind,interpretieren usw

Das Ich seit 2Monaten einen Kollegen von mir nur noch im Arsch treten muss, damit der was geschissen kriegt, und Ihm heute auch quasi ans Händschen nehmen musste, zwecks Ämter gänge.

So ein total korrekter und zuverlässiger Mann... aber seit 2Monaten stürzt der nur noch ab, und das versuche Ich zu verhindern... stressig und mit viel *ärgern* verbunden.
Aber kenn Ihn halt 2Jahre auch anders... ^^

greetz
Black2Soul

In ca. 3km Entfernung wird gerade eine neue Bahnbrücke gebaut. Seit ca. 2 Tagen ist ständig ein "pong, pong, pong" zu hören. Hammer auf Metall oder sowas. Das nervt vielleicht...

@Black2Soul sag mal warst du nich die konsolensüchtige? ich verbinde dich gerade irgendwie mit forumbase :fresse:

Keks: wetter -.-

Keks: Das ich hier langsam am Rad drehe....seit anfang November kann ich verletzungsbedingt keinen Sport mehr machen und ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann :heul:

Ich will doch nur wieder Fussi spielen :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Neue Fussischuhe kauf ich mir trotzdem :d

HEUTE WAR SO EIN VERFÜCKTER SCHEISS TAG!
KEKSE: nur 5h schlaf, heut wieder nur abgegammelt in der shice schule sowas von sinnlos:-[, mein schnürhenkel verhädderte sich in der schaltung vom rad, ich darf mega viel lernen-_- AAAA*krise*#

antikeks:naja grade einen anruf bekommen das ich zum vorstellungsgepsräch eingeladen werde für den fachinformatiker für systemintegr. bei pricewaterhousecoopers:xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.