Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad gegessen,nun ist mir kotzübel:kotz:
 
-immernoch mein kaputter tft standfuß
-muss noch massig hausaufgaben machen, mal überlegen ob und wann ich anfange :/
 
Mein Chef. Zu dem fällt mir nix mehr ein, außer : :fresse::shot:.

@Real ACC: Deine Signatur ist zu groß;):d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade das Gefühl, die Zeit steht still :(
Am 18. April ist mein letzter Arbeitstag vorm zweiwöchigen Urlaub, ergo, "nur" noch sieben Arbeitstage, aber nein, heute morgen war ich nicht mal in der Lage auf Arbeit zu erscheinen (bei dem Stress atm geht wenigstens da die Zeit schnell rum!), weil ich nen Brummschädel deluxx und bei jedem Schritt das Gefühl hatte, mein Kopf explodiert gleich.
Dummerweise wollte mein Körper nicht mal die Tabletten, die ich eingenommen hab, bei sich behalten :fresse:
Und dann gibt es da noch ein anderes Ereignis, auf dass ich sogar noch ganze 21 Tage warten muss - ne gefühlte, halbe Ewigkeit... :-[
 
Das iwie jeder nur noch Hardcore bei CoD4 spielt....als "Noob" ist das ja ganz schön auch mal kills einzufahren, aber iwann gehts einem aufn Keks, dass wirklich jeder kack Noob mitnem Glückstreffer nen Kill hinkriegt :wall:
 
-Muss für religion 2 seiten zusammenfassen und dann vortragen, naja besser als nachsitzen -.-
 
-Muss für religion 2 seiten zusammenfassen und dann vortragen, naja besser als nachsitzen -.-

rofl nachsitzen, was für eine primitive Strafe :-[


KEKS:

Das ich nicht weiß ob ich heute geblitzt worden bin oder nicht, das wurmt -.-

Und das ich morgen ein referat über die Hisbollah Miliz halten muss
 
- schülervz spinnt, kann mich net einlogen
- facebook ist wohl ganz off
- behindertes wetter draussen
- muss noch was für chemie machen
- kein bock zu lernen

antikekse: heut nur 4 stunden schule gehabt und morgen wieder
football training war geil bei dem wetter :fresse:
 
@Black2Soul sag mal warst du nich die konsolensüchtige? ich verbinde dich gerade irgendwie mit forumbase :fresse:

Keks: wetter -.-

ähm , Ich bin Männlich, 21 Jahre und betreibe seit 3Jahren Kraftsport, und habe keine Konsole, also denke nicht das Ich weiblich ausehe (Na ja, vll. Die Brust :fresse: ;) ), oder geschweige erst bin :fresse: ;)

greetz
Black2Soul
 
omgomgomgomg, meine mutter kackt übelst rum weil an ihrem pc den sie sich mit meinem bruder teilt irgendwelche daten fehlen und macht das von mir eingebaute, mit dem mainboard inkompatible dvd-lw dafür verantwortlich :stupid:

ich sag denen schon lange dass klackernde festplatten getauscht werden müssen aber da wird ja nix unternommen :hmm:
 
Hmm,was haben wir denn mal heute?
Ah ja: Schalke,die Obi-Werbung,daß ich saumüde bin und um 23 los muss zur Arbeit.Zu trinken hab ich auch nix mehr:(
 
das mein Zalman MFC1 Plus heut gekommen is, aber weder ich noch Nachbar da war, also muss ich morgen zur Post und abhohlen. Wills aber jetzt haben, will endlich n gescheites Kabelmanagement.

Antikeks: heut gar keine Schule gehabt und morgen nur von 13.45 - 15.20 da ich da aber Franz schreib und eh keine Ahnung hab werd ich um 14Uhr wieder heimgehen :p
 
Keks: Probearbeitstag für nen Minijob und ich musste irgednwie trotzdem die vollen 9 stunden unbezahlt an der Kasse stehen :fresse:

Was man nicht alles für nen job macht ^^
 
Keks: Probearbeitstag für nen Minijob und ich musste irgednwie trotzdem die vollen 9 stunden unbezahlt an der Kasse stehen :fresse:

Was man nicht alles für nen job macht ^^

da bin ich froh das ich seit gestern weis das ich ab jetzt sogar 2 Jobs hab :p der alte Chef kam und wollte das ich wieder anfang, dem laufen irgendwie die Leute weg :shot:
 
omgomgomgomg, meine mutter kackt übelst rum weil an ihrem pc den sie sich mit meinem bruder teilt irgendwelche daten fehlen und macht das von mir eingebaute, mit dem mainboard inkompatible dvd-lw dafür verantwortlich :stupid:

ich sag denen schon lange dass klackernde festplatten getauscht werden müssen aber da wird ja nix unternommen :hmm:

antikeks: darf jetz nen neuen pc zusammenbauen :fresse:
 
Keks: Beim PC vom Kumpel stand bei der Bestellung: Gehäuse: Sofort lieferbar. Bei der Email dann: Liefertermin unbekannt. Wehe das Ding ist morgen ned da, da ist mein Mauspad mit bei und ich will den zusammenbaun xDD
 
wieso nen neuen Pc wenn nur die HDDs streiken?

Weil bei dem Pc alles irgendwie am arsch is (kaputte kondis, läuft aber noch) und ausserdem hat die leistung schon länger nicht mehr gereicht. Und naja neu, braucht nur mainboard, ram, hdd und prozzi ca. 240€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh