Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die unfassbar beschissene (!!!) Musik bzw. die Vids auf der Youtube-Startseite. Da ist ja nur noch US-Wahlkampf-"Musik" vertreten und das in einer wirklich erstaunlich miserablen Qualität. Erbärmlich!

€: Keks #2 - heuet fast 4 Stunden im Proberaum aufgeräumt bzw. die meiste Zeit einfach nur sauber gemacht. Und das war erst der Anfang zur Wiederherstellung einer erträglichen, schimmelfreien Atmosphäre :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iwie jeder nur noch Hardcore bei CoD4 spielt....als "Noob" ist das ja ganz schön auch mal kills einzufahren, aber iwann gehts einem aufn Keks, dass wirklich jeder kack Noob mitnem Glückstreffer nen Kill hinkriegt :wall:

Der Noob ist der der stirbt, egal ob Hardcore oder NON-Hardcore.
Mittlerweile solltest du locker 2:1 oder 3:1 stats hinkriegen :)

KEKS:
Mein Tag müsste heute 48h haben, damit ich alles schaffe, was ich schaffen will
 
Keks: Das ich heute morgn zum zweiten mal innerhalb von einem Monat geblitzt wurde, wieder in der 30er Zone, wieder hatte ich Tempo ~ 40 drauf :-[
 
-hab gestern nicht mehr dran gedacht, dass Oldboy lief :wall: naja, mal zusehen, dass ich noch die Wiederholung erwische. Als OAW-Student ist das schon fast verboten, bestimmte Filme nicht zu kennen^^ aber naja, viele aus meinen Kursen kennen auch Domo-kun nicht :fresse:
-will gleich noch nach Aldi, aber hab irgendwie keinen Bock
-wenn ich dann gehe, kann ich mich nicht entscheiden, was ich mir zu futtern holen soll :fresse:
-Trackmania Addon kommt immer noch erst nächste Woche (hätte ja sein können, dass es vorgezogen wird ;) )
-das neue Fratellis Album kommt erst im Juni
 
Keks: Heute Zwischenprüfung und ist nicht so gut gelaufen :fresse: Im Englisch- und Deutschteil, bzw SoWi zu wenig Zeit gehabt :( und im zweiten Teil kam zuviel Printscheiße dran und wenn man in der Firma nichts mit Print zu tun ist das schon mal doof.
Doppelkeks: Anhören zu müssen das die Prüfung doch einfach war und ich hätte auf ihn hören sollen... immer diese scheiß Printer :fresse: Ich brauch nen neuen Freund :lol:

Antikeks: Jetzt schon frei :)
 
Mich kekst grad gewaltig an, dass hier im OT schon wieder rassistische Äußerungen auftauchen. Wieso meinen eigentlich viele, dass "ausländisch" aussehende Menschen auch gleichzeitig "Ausländer" sind und somit abgeschoben werden können nach einer Straftat? :stupid:
 
@mj : ich hätte grad nix zu tun :d und von all dem Kram,von dem du da geschrieben hast,hab ich auch keine Ahnung.Somit ist die Gefahr des Klugscheissens sehr gering.
Ausserdem bin ich stubenrein,ess nicht viel und hab 14 Tage Rückgaberecht :teufel:

So,und nun fürs Protokoll bzw Topic: Grad aufgestanden und festgestellt: irgendwie immer noch alles Scheisse mit der Scheisse hier.Mein Dasein macht überhaupt keinen Sinn:confused:
 
-hab grad erst bei mp3 tag durch zufall die funktion gefunden direkt von amazon tags abzurufen :fresse:
-musik taggen is kacke vorallem wenn man 200mal den selben interpreten mit strg+v eingeben muss -.-
 
Das es bei ibood die Harmony 885 grad für 89,95 gibt,das geht mir grad gehörig auf den Keks:mad:
 
keks: hab grad mein mp3tag abgeschossen -.- zu oft auf wiederholen gedrückt und jetzt wills selbst nach neuinstallation nich starten xD mal neustarten
 
-hab grad erst bei mp3 tag durch zufall die funktion gefunden direkt von amazon tags abzurufen :fresse:
-musik taggen is kacke vorallem wenn man 200mal den selben interpreten mit strg+v eingeben muss -.-

Echt schön, wenn man iTunes und seine Fähigkeit ID3-Tags zu editieren nutzt. :)
 
Wunderschön, das Youtube nen neuen Design hat, ist aber immernoch scheiss lahm :grrr:
 
Antikeks: youtube läuft wieder einigermaßen schnell :d

Im Vergleich zu den letzten Tagen :fresse:
 
Du kannst immerhin mehrere Lieder auswählen und dann zb. bei allen Liedern den selben Interpreten angeben :p

das geht bei MP3Tag auch

Keks:
-dass man bei MP3Tag nicht auf alle Felder zugreifen kann (ich weiß, dass man die Standardauswahl erweitern kann, aber bei Winamp werden einem da trotzdem noch jede Menge Felder angezeigt, die bei MP3Tag nicht erwähnt werden)
 
ich seh gerade, dass doch mittlerweile alles abgedeckt wird, oder ich hab beim letzten mal an der falschen Stelle nachgesehen.
Ging mir um "Original-Interpret", damit ich bei Winamp dann eine Ansicht erstellen kann, in der Coverversionen zusammengefasst werden.

Richtig, das war das Problem... die Smartansichten von Winamp konnten nicht auf alle Tags zugreifen. Klar, ich könnte natürlich noch n anderes ungenutztes Tag-Feld verwenden, aber naja...

das wird hier gerade auch etwas OT ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh