Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Keksdose ist heute wieder fett:
- Ich bin geschädigt für mein Leben :shake: Ein Wolfgang Petri verschnitt, mit Hang zu selbstgesprächen und der jedem 12 jährigen Mädchen aufn Arsch glotzt und ihr hinterherruft wie schön voilett ihre Haare sind :wall:
- Morgen Schwimmen :hmm: hasse es
- Windows kriegts ned gepeilt meine Cherry Tasta per USB zu erkennen. Im BIOS ist das aktiviert, Treiber per Hand installiert--->klappt nicht :wall: kacke
- Generell das weibliche Geschlecht.
- Kp ist mir entfallen :wall: :fresse:
Hinzugefügter Post:
Der Noob ist der der stirbt, egal ob Hardcore oder NON-Hardcore.
Mittlerweile solltest du locker 2:1 oder 3:1 stats hinkriegen :)

Türlich, aber ohne diesen Hardcore scheiß wärens des öfteren annem guten Tag 4:1 :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Päckchen falsch verschickt. Statt zwei Päckchen an zwei Leute zwei Päckhen an einen - und keins an den anderen.

Grrraaarar... :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Keks: Grade 40x wieder diesen behinderten Glitch probiert -.- Warum hangelt sich diese verfickte scheiß Figur ned an der fuckin Mauer hoch?!?!?!?! :mad: Hat doch gestern auch geklappt... Wäre die Tastatur nicht neu müsste sie dran glauben :wall:
 
Keks: Grade 40x wieder diesen behinderten Glitch probiert -.- Warum hangelt sich diese verfickte scheiß Figur ned an der fuckin Mauer hoch?!?!?!?! :mad: Hat doch gestern auch geklappt... Wäre die Tastatur nicht neu müsste sie dran glauben :wall:

Lol, geschieht dir grad recht das du nicht glitchen kannst, noob :shot:

Keks: Ich will andauernd mit der Maus auf den anderen Monitor, aber der ist an nem anderen Rechner angeschlossen :fresse:
 
Selber Noob :p

Neuer Keks: grade bestimmt 10x nen Kill geklaut bekommen...man ich kann halt kein Dauerfeuer mit M16 machen um den Eliminator dreckstypen auszuschalten -.-
 
Ich bin so aqua - bei mir kommt sogar das Wasser aus der Wand gekekst :(

Hausmeister war eben da und meinte dort verlaufen die Abwasserrohre. Wenn die über mir Wasser laufen lassen kommt es bei mir ganz geringfügig aus der Wand. Zum Glück in einer Ecke, wo die Badewanne steht :bigok:

Hoffentlich muss bei mir nichts aufgerissen werden.
 
hab heute erfahren das ich am sonntag wieder in die nachtschicht muss!
habe diese woche spätschicht......also bleibt nicht viel vom wochenende:wall:
 
KEKS:

Hab total kein Bock auf Schule -_-* Aufstehen gerade war ne Qual, bin unter der Tusche halb eingepennt und bekomm grad den Löffel mit meinen Cornflakes kaum in mein Mund -.-* So müde :(
 
Ich habe gar kein KEKS :)

Naja doch, Muskelkater wird von Minute zu Minute stärker :d
 
Haha, ja wenn bis dahin mein Handgelenk wieder fit ist, nehm ich auf jeden Fall ne Scheibe mehr :d

Gibt`s doch auch son geilen Spruch:
Ich bin nicht behindert, ich hab nur Muskelkater wie sau
 
Fitness, tse... :d

Keks:
Müdigkeit und Hunger. Hab mal wieder vergessen mir was mitzunehmen...
 
Ich hab mir gestern bestes Hühnchenfleisch zubereitet nach dem Training!
Genau das Richtige :)

AntiKEKS:
noch 44 Minuten bis zum Feierabend. Ach ist Gleitzeit schön :d
 
Kreditkarte abgelehnt :fresse:
 
Keks: Hunger und müde... und bis zum Mittag wo was bestellt wird, ist noch so lange hin :-[
 
Meine Maus ruckt und zuckt über den Bildschirm,daß ich am liebsten Mäuse-Ragout machen möchte:fire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh