Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mein Auto von Innen & Außen wieder aussieht wie Sau! ich dreh durch :kotz::motz::grrr:

Da macht das Autofahren gar kein Spaß mehr!!!
 
Stromnachzahlung von 170€ :wall:
Naja,das ist dann wohl der Preis,den ich zahlen muss,wenn ich 360 auf einem großen TV zocken will :shot:
 
Keks: Grade aufgestanden im Bus....BONG Kopf angehaun...peinlich, wenn man neben na geilen Schnitte sitzt :fresse: Und Dienstag Mathearbeit und ich kapiers nicht :hmm:
 
:kotz:
Was soll das denn jetzt schon wieder?

Ich hatte mit meinen Eltern abgemacht (so meine ich das jedenfalls), dass ich von 16-18 Uhr was für die Schule mach, dann bleibt der PC aus.
Grade kommt mein Dad von der Arbeit und wundert sich, warum ich am PC bin.

Jetzt meint er auf einmal, dass die Abmachung war, erst ab 18 Uhr Internet :stupid:
Wenn ich um 13.30 Uhr aus der Schule komme, soll ich dann also erst um 18 Uhr ins Internet?
Ja ne ist klar. :stupid:
 
:kotz:
Was soll das denn jetzt schon wieder?

Ich hatte mit meinen Eltern abgemacht (so meine ich das jedenfalls), dass ich von 16-18 Uhr was für die Schule mach, dann bleibt der PC aus.
Grade kommt mein Dad von der Arbeit und wundert sich, warum ich am PC bin.

Jetzt meint er auf einmal, dass die Abmachung war, erst ab 18 Uhr Internet :stupid:
Wenn ich um 13.30 Uhr aus der Schule komme, soll ich dann also erst um 18 Uhr ins Internet?
Ja ne ist klar.
:stupid:

Das is natürlich absolut inakzeptabel! :fresse:
Warum haltet ihr sowas nicht schriftlich fest? wenn schon, denn schon.
Keks: gleich wieder U-bahn+auto fahren und ab zu daddy, Pentium 3 ftw XD
 
Kann mir einer mal erklären, weshalb ich für mein Studium nach BaWü gezogen bin? :hmm: Das Wetter hier ist sowas von ätzend...seit 2 Tagen Dauerregen :motz: Und da soll nochmal jemand sagen, das hier wär die wärmste Region Deutschlands.
 
Kann mir einer mal erklären, weshalb ich für mein Studium nach BaWü gezogen bin? :hmm: Das Wetter hier ist sowas von ätzend...seit 2 Tagen Dauerregen :motz: Und da soll nochmal jemand sagen, das hier wär die wärmste Region Deutschlands.

Hamburg ist die schönste Stadt Europas laut einer Umfrage(lt. Zeitung) :)

>Meine 5Minuten Terrine is bald leer und schmeckt echt sche*
 
keks: mathedoppelstunde heut morgen:; ich durfte an die tafel (bei ner sache wo ich ka von hab) durfte da dann fast 30min rumstehen und versuchen das zu lösen. Schlimm ist nur das ich Fehler in sowas net seh wenn ich davor steh und die dies selber net können dann lachen müssen -.-
Hinzugefügter Post:
keks: am montag 3h sozialkunde :fresse: dabei kriechen bei 2h schon die sekunden :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Meine beiden besten Kumpels gehn auf Lan nächstes We, da Geburtstag von einem aus meiner Klasse....nur ich ned :fresse: arschloch kann den eh ned ab...wenn ich pöse wäre, könnte ich auch einfach den neuen PC von meinem Kumpel ned zusammenbau, sodass er gezwungen ist mit mir einen saufen zu gehn :fresse:
Wenigstens kann ich mich dann drüber freun, dass sie 100% ned annen switch denken :lol: wäre sinnvoll bei 8 Leuten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ich hab die nächsten wochen 3 lans...
nur das prob: geburstaglans :fresse: muss ich meine mum halt anpumpen :d bin halt ein armer schüler muss halt auch mal ne dicke lan an meinem geb machen
 
Hamburg ist die schönste Stadt Europas laut einer Umfrage(lt. Zeitung) :)
Darum gehts doch gar nicht. Wenn in Chemnitz 365 Tage in Jahr die Sonne scheinen würde, würd ich glatt dahin ziehen :fresse:

Mal abgesehen davon ist Freiburg natürlich wirklich schön. Schöner als Hamburg? Vom Flair her bestimmt...aber ist eben keine richtige Großstadt und hat weitaus weniger zu bieten in Hinblick auf Konzerte etc.

Tja, wärst du mal an den Bodensee gezogen. :p

Sag jetzt nicht, ihr habt grad Sonne :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja - als hässlichste stadt europas würde ich dann gerne berlin küren ... schon lange nicht mehr sowas bis auf den stadtkern unschönes gesehen

hamburg ist top ;)

keks: frühes schlafengehen, da ich beim jobben flexibel sein muss -> sprich: morgens um 3.30uhr aufstehen :fresse:
 
keks: der mp3player meiens vaters will keine musik von youtube abspielen da wird alles verzerrt :( auf meinem mp3 palyer gings nur is der futsch :(
jemand ideen wie man das verzerrenverhindern kann? is en archos 104 4gb
 
vorn paar tagen hab ich noch für 1.409 getankt.. danach sind die preise auf 1.349 gesunken und jz teilweise wieder bis zu 1.469 so eine frechheit-.-
 
Scheiß Telefonmarketing!
Ich dachte der scheiß sei längst verboten worden und trotzdem hagelt es so manches mal Anrufe.
Das beste dabei ist ja, dass diese Pappsäcke auch noch pampig werden, wenn man ihnen FREUNDLICH erklärt, dass man kein Interesse hat und wutentbrant den Hörer aufknallen.
Beim nächsten Anruf dieser Art sag ich am besten nur noch: kein Interesse du Arschloch! und knall den Hörer auf :rolleyes:
 
Schei* emails!!
Ich verschick eine wichtige eMail und setz eine andere Adresse CC, damit ich sehen kann, ob sie ankommt.
*wart* *wart*, nix kommt an.
30 Minuten später, ah mist, jetzt muss sie ankommen.
Argh, ich schreib ne zweite eMail von einer anderen Adresse...
*wart* -> eMail sofort da
*wart* -> die erste eMail kommt an! 30 Minuten später.

:fresse:
 
keks: meine kopfhörer sin kaputt.
keks2: mein vater will mir seine net leihen
keks3: kann erst morgen welche kaufen gehn und bis 12uhr brauch ich se. also um 9 aufstehen und hofen das ich welche bekomm
 
-ich hab es geschafft, in meiner Matrikelnummer ne geheime Botschaft zu entdecken :fresse:
-muss morgen wieder früh raus
-hab eigentlich noch etwas Luft in meinem Stundenplan, aber ich hab bis vor kurzem einfach nicht dran gedacht, dass ich mir ja vorgenommen hab, mal ein oder zwei Semester Business English zu nehmen... und jetzt ists zu spät für die Anmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh