Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Filehoster
Immer diese nervigen Wartezeiten, bis man wieder downloaden darf (oder eben das andauernde Internet an- oder ausmachen ;)) bei Rapidshare,
oder miserable Downloadraten (Megaupload), wenn man keinen Premium Account hat :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wurde ausgerechnet eine gewisse Person zum Emo? Die sah normal verdammt geil aus...ok so auch ;)
Das war mein Keks^^
 
- Leute die "scheinbar" soviel zutun haben, dass sie nicht mal eine SMS beantworten können... bzw. mal sagen können was jetzt Sache ist. :mad:
- Kopfschmerzen... naja wenigstens glimmen sie im Vergleich zu den letzten Tagen langsam ab.

Gruß
 
keks: kopfhörer am arsch.... eben neue gekauft die vrdammt scheisse aussehn aber was tut man nicht alles damit ich musik hören kann xD
 
meine jacke ist weg, meine uhr ist weg
die wohnung ist komplett verwüstet...
ich weiß nicht mehr wie ich heute nach hergekommen bin
wann un mit wem?
306px-russki-standarb7i.gif
 
das ich hier im forum von eim assassins creed für die xbox gekauft hab. Das geld letzten freitag überwiesen hab und der kerl seit montag nacht nicht mehr on war und sich auch nicht meldet :mad:
 
antikekse:

-tdu wurde verschickt
-geld von msd auf dem weg zu mir
-esd wurde verschickt
-gleich dick essen ^^
 
Bin seit 4:28 auf den Beinen xD
 
Aufgestanden, traumhaftes Wetter.
Zwei Stunden später - grauer Himmel, Regen - was soll die scheiße?
Wo ist der Frühling?
Ich kann´s echt nicht mehr sehen :shake:
 
ich bekomme mein ebestellung von mindfactory erst am montag,weil die scheiß poststelle heute shcon zu war... ich kriegs kotzen am samstag so kurz auf...
 
Keks: son totaler Vollidiot, der selbst nur campt und mit der p90 rumsprayt macht total blöd etc...hab ich ihn gekickt. Wortwahl war unter aller sau...soll pissen gehn :mad:
 
Keks: son totaler Vollidiot, der selbst nur campt und mit der p90 rumsprayt macht total blöd etc...hab ich ihn gekickt. Wortwahl war unter aller sau...soll pissen gehn :mad:
Ach du warst der olle Cheater? :fresse:
Scherz^^

Keks: Mein Postfach is randvoll und irgendwie will ich nix löschen.. ein pm-messi xD
 
Ein bisschen selber Schuld ist man ja auch, wenn man sich nicht unter Kontrolle hat..
 
Naja manchmal ist das Zeug recht hinterhältig, erst merkt man lange gar nix und auf einmal knockt es einen dann urplötzlich aus. Oder das war einfach ein blöder Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh