Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde am Liebsten irgendwas kurz und klein haun. Warum können die sich ned verpissen?! :wall: Es ist 21 Uhr!!!!! :mad:
Jemand nen echt grausiges Lied, dass ich voll aufdrehn kann? :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö ne Wand nebenan. Aber die könnten genausogut neben mir stehn, die Geräuschskullise ist gleich und das trotz geschlossener Tür :mad:
 
Sei froh, dass du nicht in Japan in so einem Haus aus Papier wohnst :d

Da wär es noch lauter^^
 
hmm, ich wollte heute eig. meine Buchvorstellung + andre HAs machen, leider war mir mein NB und SB Schlüsselanhänger und der Pc meines Bruders wichtiger :fresse:
 
- Mir sind die Rohlinge ausgegangen
- Will schon seit Wochen meinen Rechner fotografieren, aber hab einfach kein Bock :fresse:
- Nachbarn definieren laut ziemlich anders als ich
- Das Telefon von meiner Freundin spackt irgendwie und keiner von uns hat noch Geld auf dem Handy :shot:
- Wollte Gitarre üben, aber hab den halben Tag mit C++ verbracht :rolleyes:
 
-Schule gleich
-Doppelstunde Spanisch oh yeah oh yeaaahh :d
-Heute Englisch zurück ... Hmm zwischen 5-2 :fresse:
-wollte noch jemanden anrufen und fragen was nen objektiv kostet... zu faul :d
 
Die t-mobile-Seite - sehr langsam,mal wieder
 
Was mir oft ,sagen wir mal sehr oft aufn Keks geht!!Das ich sehr oft als seelischen Mülleimer missbraucht werde!!Ich helfe sehr gerne anderen Menschen,aber statt 1 Finger nehmen viele grad die ganze Hand!!

Was mir heute aufn Keks geht ist,das ich gleich zum Arzt muss!!*mist*
 
...und wenn die sich dann ausgeheult haben,hört man Monatelang nichts mehr von solchen "Freunden". Genau aus solchen Gründen hab ich aufgehört,sogenannte "Freundschaften" zu pflegen :shot:
 
Oder Leute die nur mit dir abhängen um die Zeit zwischen irgendwelchen Saisons oder Ereignissen etc zu überbrücken. Und wenn die Zeit denn gekommen ist, merkste wie die auf einmal gar keine Zeit mehr für dich haben. Sowas geht auch aufn Keks. Aber mit der Zeit lernt man mit solchen Leuten umzugehen ne.
 
...und wenn die sich dann ausgeheult haben,hört man Monatelang nichts mehr von solchen "Freunden". Genau aus solchen Gründen hab ich aufgehört,sogenannte "Freundschaften" zu pflegen :shot:

ist auch besser so bei solchen leuten denke ich.


was soll man machen bei mir läuft des mit den *kollegen* momentan auch nicht so dolle. :hmm:
 
Muss ich euch 3en recht geben:Lun@tic,FlameZz und Ataridelta9!!Man ist solange gut und nett ,wenn man etwas haben will oder wenn man sein herz ausschüttet!!und wenn man dann selber Probs hat und man sich jemanden öffnet ,wird nur alles gut geredet , wie z.B. wird schon, du packst das oder ich kenn mich da net aus!!Mit solchen Sprüchen wird man dann abgefertigt,anstatt das sie sich mal sorgen machen und dich selbst drauf ansprechen!!! Wie man so schön sagt; erst wenn es hart auf hart kommt,erkennt man wer seine wahren Freunde sind!!!
 
Keks: Jetzt erst vor ein paar Minuten aufgewacht.

Dicker Antikeks hingegen ist die neueste Email von Norbert Schmitt, ich Zitiere:
SPD und Grüne haben die versprochene Abschaffung der Studiengebühren auf den Weg gebracht (Drucksache 17/15). Da auch die Linke bei der ersten Lesung des entsprechenden Gesetzentwurfes ihre Zustimmung zugesichert hat, dürften die Gebühren zum Wintersemester 2008 wegfallen.
:banana:
 
Muss ich euch 3en recht geben:Lun@tic,FlameZz und Ataridelta9!!Man ist solange gut und nett ,wenn man etwas haben will oder wenn man sein herz ausschüttet!!und wenn man dann selber Probs hat und man sich jemanden öffnet ,wird nur alles gut geredet , wie z.B. wird schon, du packst das oder ich kenn mich da net aus!!Mit solchen Sprüchen wird man dann abgefertigt,anstatt das sie sich mal sorgen machen und dich selbst drauf ansprechen!!! Wie man so schön sagt; erst wenn es hart auf hart kommt,erkennt man wer seine wahren Freunde sind!!!

oder noch nicht mal das "Äh ne hab jetzt gerade eigentlich keine Zeit, tschüss!"

Kekse:
-hatte schon ne Stunde früher Schluss, hat mir aber nix gebracht, weil ich durch Verspätungen mal wieder den Anschlusszug verpasst hab. (quasi Murphys Gesetz: Der Zug, mit dem man den Anschlusszug erreichen muss, hat immer Verspätung, während der Anschlusszug überpünktlich abfährt^^)
-Tutorienanmeldung... zum Haare ausraufen. Wir sind zwar nicht auf Papierlisten angeweisen, weil die WiWi-Fakultät dafür n Onlinesystem zusammengebastelt hat, aber im Vorlesungsverzeichnis stehen teilweise Kolloquien und Tutorien getrennt, obwohl sie inhaltlich identisch sind. Und dann geht das heitere Raten los, bei welchem Kurs das gilt und bei welchem nicht^^
die Verteilung der Tutorien liefert quasi die Keksfüllung^^ da laufen teilweise 5-6 parallele Tutorien in der Zeit, in der eine Vorlesung oder Übung ohne Alternativtermin stattfindet, während an optimaleren Stellen maximal 1-2 angeboten werden, wenn überhaupt.
-hab Rückenschmerzen
 
jor...
erst ma ein wenig verschlafen - hatte sagen und schreibe 5 min zeit um mich zu waschen und zu essen (Party's schuld!)

Als ich nach einem anstrengenden Schultag, mich nach Hause begeben wollte, sprach mich beim betreten des Busses eine freundlich genervte Dame mittleren Alters darauf an ob ich noch nie etwas von "Ladies first" gehört habe, ich drehte mich um zeigte entsetzt mit'm Finger auf mich. Die gnädige Dame sprach "Ja, Sie!"
Ich wies sie danach darauf hin das ich nicht gerade scharf darauf bin vierzig minuten zu stehen und auserdem standen hinter ihr 4 weitere Damen denen ich ebenfalls mit "Ladies first" entgegnen müsste, anschließend brauchte sie eine kleine Denkpause teilte aber sofort mit das die heutige Jugend nicht mehr den nötigen Respekt hat...

kotz3vn9.gif
 
kekse: blaue briefe sin abgeschickt....
- heute 3h sozi :kotz:
-dann 2h info wo wir eh nix lernen (/eigentlich wollte ich schwänzen aber diesmal warn zu viele da und listen sin rumgegangen :fresse:
- kack wetter

antikeks: morgen frei :hail:
 
hm: mami hat sich aufgeregt weil ich meine wäsche aufgehängt habe:stupid:
hat dan alle klamotten durch die gegen geschmissen:hmm:(in meinem zimmer)(!)
die gehört in die kla***:mad:
behinderte...
 
Keks:
Meine Klassenlehrerin.

Was kann ich denn dafür, dass ich krank bin?
Sie meint, ich muss bis Do meinen Krankenschein abgeben, sonst bekomme ich ne 6 für das Referat was ich heute hätte halten müssen.
Ja, mal schaun, was ist wenn ich dann immernoch Krankenschein habe? :stupid:
 
...War jeztz laufen - inzwischen statt ner halben std ne ganze stunde...
mein mutter hat letztes mal geduscht obwohl sie genau wusste das ich laufen bin (absicht?)
jetzt putzt sie das bad obwohl sie wusste das ich diesmal 1 std. laufe:mad:

Ich hasse sie von tag zu tag mehr:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh