Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
argh, mein Getriebe hat ein Kopfspiel von 3,15 mm irgendwas stimmt da nicht
...und wenn die sich dann ausgeheult haben,hört man Monatelang nichts mehr von solchen "Freunden". Genau aus solchen Gründen hab ich aufgehört,sogenannte "Freundschaften" zu pflegen
SPD und Grüne haben die versprochene Abschaffung der Studiengebühren auf den Weg gebracht (Drucksache 17/15). Da auch die Linke bei der ersten Lesung des entsprechenden Gesetzentwurfes ihre Zustimmung zugesichert hat, dürften die Gebühren zum Wintersemester 2008 wegfallen.
Muss ich euch 3en recht geben:Lun@tic,FlameZz und Ataridelta9!!Man ist solange gut und nett ,wenn man etwas haben will oder wenn man sein herz ausschüttet!!und wenn man dann selber Probs hat und man sich jemanden öffnet ,wird nur alles gut geredet , wie z.B. wird schon, du packst das oder ich kenn mich da net aus!!Mit solchen Sprüchen wird man dann abgefertigt,anstatt das sie sich mal sorgen machen und dich selbst drauf ansprechen!!! Wie man so schön sagt; erst wenn es hart auf hart kommt,erkennt man wer seine wahren Freunde sind!!!
Antikeks: Matheklausur heil überstanden
Glaube ich....