Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...War jeztz laufen - inzwischen statt ner halben std ne ganze stunde...
mein mutter hat letztes mal geduscht obwohl sie genau wusste das ich laufen bin (absicht?)
jetzt putzt sie das bad obwohl sie wusste das ich diesmal 1 std. laufe:mad:

Ich hasse sie von tag zu tag mehr:(

Stell sie mit dem nächsten Sperrmüll an die Straße. :fresse:

Kekse:
#morgen bis 17Uhr Schule
#gerade Hunger
#muss noch einiges an Englisch HAs machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keksdeluxx:
Also nach der Schule wollte ich ja zu meinem besten Kumpel PC zusammenschrauben und dort pennen. Soweit so gut. Bis zu der Stelle, als der Ram nicht so wollte, wie ich. Oft versucht ging ned. Mainboard wieder ausgebaut ( ein Akt, wenn sich die Abstandshalter mitdrehen ). Dann geguggt und siehe da: Passt nicht. Nachgeschaut: Es war DDR1 anstatt DDR2. Schei*e! Also Angebot gemacht: Ich fahr 35km mit Bus und Bahn heim. Als ich hier war und den Ram von meinem PC ausgebaut habe, ruf ich an um Bescheid zu geben. Und was ist?!?! Seine Mutter schiebt Stress und will, dass ich morgen das Zeugs verbaue. Ganz große Klasse. Extra beeilt, trotz extrem schmerzenden Bein, und dann das. Das Geile daran ist, dass wir morgen Mathe schreiben, dort jetzt mein ganzes Mathezeugs steht und ich eig mit ihm lernen wollte, da er es im Gegensatz zu mir, kann. Geil oder?! Was würdet ihr machen? Ich hab kb mehr. -.-*
Und das Schlimmste: Ich vertausch grade alle Buchstaben in dem Text und hab den bestimmt 3x getippt -.-
 
Keksdeluxx:
Also nach der Schule wollte ich ja zu meinem besten Kumpel PC zusammenschrauben und dort pennen. Soweit so gut. Bis zu der Stelle, als der Ram nicht so wollte, wie ich. Oft versucht ging ned. Mainboard wieder ausgebaut ( ein Akt, wenn sich die Abstandshalter mitdrehen ). Dann geguggt und siehe da: Passt nicht. Nachgeschaut: Es war DDR1 anstatt DDR2. Schei*e! Also Angebot gemacht: Ich fahr 35km mit Bus und Bahn heim. Als ich hier war und den Ram von meinem PC ausgebaut habe, ruf ich an um Bescheid zu geben. Und was ist?!?! Seine Mutter schiebt Stress und will, dass ich morgen das Zeugs verbaue. Ganz große Klasse. Extra beeilt, trotz extrem schmerzenden Bein, und dann das. Das Geile daran ist, dass wir morgen Mathe schreiben, dort jetzt mein ganzes Mathezeugs steht und ich eig mit ihm lernen wollte, da er es im Gegensatz zu mir, kann. Geil oder?! Was würdet ihr machen? Ich hab kb mehr. -.-*
Und das Schlimmste: Ich vertausch grade alle Buchstaben in dem Text und hab den bestimmt 3x getippt -.-

Abgefuckt würd ich sagen :fresse:

@Topic
-Schlechtes Wetter
-Warte immer noch auf nen Paket,scheiß DHL -.-
 
Nächtes Mal den Kumpel mit dem Scheiß zu dir kommen lassen.Schließlich will der ja was von dir.
Ist das der selbe Kumpel,wie letztens?Wo die Alte so gezickt hat?Der Mutter würd ich was erzählen:stupid:
 
Jo genau um den Kumpel mit dem PC gehts. Naja morgen in Mathe ne lockere 6 schreiben. Und mein Mauspad liegt immernoch da :o
 
mein Router trennt sich immer mal wenn er lust hat vom Internet immer sehr sporadisch! Ich dreh durch... das shice ding fliegt gleich ausm Fenster :motz::grrr:
 
@Real ACC
der ist nem guten halben jahr:fresse:
@DerDo
äh..nächster sperrmüll?!:haha:
@64bitfreak
dauerverbindung eingeschaltet?...

@t

hm ja nachdem ich geduscht habe sollte ich das bad nochmal machen weil da jetzt alles wieder dreckig ist:hmm:!
ja dann soll die plöde hu*e doch dann putzen wenn ich wieder da bin?!ich mein klar sie hat sicher noch besseres zu tun aber sie fing ja 5 min voher an zumindest musste ich noch 20 min warten.

Fast vergessen:
meine freundin hat heut ihr physik referat vorgetragen
ja die Vakuumpumpe muss dann mit Vakuum gefüllt werden...
und die Solarzelle ist nicht so wichtig die treibt nur die pumpe an...
 
Boah alda was ham die Leute alle mit Backlot?!?!? die Map ist einfach nur schei*e!!!:mad: Jedes 2. Match dadrauf :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
Sop meine Mudda fährt mich jetzt nochmal hin Schulzeug nehmen, damit ich Mathe lernen kann/ muss :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sag der Mutter,die soll den Scheiss selbst zusammen schrauben,weil du noch besseres zu tun hast.

Mein Keks: muss schlafen,kann aber nicht.Also wieder die Nacht durchquälen auf Arbeit.
 
Er ist mein bester Kumpel, dass wieder zurückfahrn und Ram holn und Zug wieder zu ihm hätte ich ja gerne gemacht, aber das kotzt mich an. Ich steig ausm Auto aus: "Bin in 2 Stunden wieder da" Sie: "ok". was wäre gewesn, wenn ich ned nochmal extra angerufen hätte? Hät ich wieder zurück dürfen -.-*
 
Ich? Er hats bestellt :hmm: Hab sogar dick, fett DDR2-800 draufgeschrieben :rolleyes:
 
Er verbockt das und lässt dich dafür büßen ? Toller Kumpel :bigok:
 
Meine Deckenlampe !
Nach spätestens zwei Stunden geht die Lampe aus (ich denke Überhitzungsschutz), und geht erst nach 15min wieder an,
wenn die Lampe länger an war geht sie auch gerne mal alle 20min aus.
Normalerweise kauft man dann eine neue Lampe, was ich meiner Mutter seit über einem Jahre zu erklären versuche,
aber meine Mutter sagt dazu nur " Ich finde die Lampe schön "

Außerdem:

Mein Augen !
Die werden immer schlechter und schlechter, mittlerweile bin ich schon bei über 4,2dpt , vor zwei Jahren war es noch die Hälfte, und ich bin noch jung !
Ich kann nicht mal fernsehen ohne Brille oder Kontaktlinsen, vor kurzem erst habe ich 15min nach meiner Brille gesucht,
weil ich einfach alles viel zu verschwommen wahrnehme um meine (randlose) Brille zu sehen.
 
Ich hab keine Idee für die Webseite die ich in der Zwischenprüfung gestalten soll :shake:
 
DerDo bleibt doch zuhause morgen ;)
Hinzugefügter Post:
wollte heute die neue 640gbwd verschlüsseln und habe den ganzen tag verpennt :grrr: is shcons cheiße,wenn man nachts nur 3-4 std schlaf hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf der Arbeit 4 Std lang in zu kleinen Schuhen gelaufen. Und zwar fast Non-Stop!
Meine Fersen sind so derbe Wund geworden.
Man taten meine Füße weh. -.-
Und das nur weil die meine Schuhgröße (exotische 43) nicht da hatten.
Für eine der Weltgrößten Firmen von Fischverarbeitung (Nein ich stehe nicht am Band oder so :fresse:) ist das ganz schön arm.
Da hat es auch nicht geholfen dass ich nach 4 Std die richtige Größe doch noch bekommen habe. Tat trotzdem höllisch weh.
Dabei hatte ich sogar angeboten meine eigenen Sicherheitsschuhe mitzubringen, aber "Ne, wir haben 43 auf jeden Fall da." :rolleyes:
Man man man ... und jetzt die ganze Woche noch mit wunden Füßen durch die Gegend laufen. Prost Mahlzeit!
 
Heute auf der Arbeit 4 Std lang in zu kleinen Schuhen gelaufen. Und zwar fast Non-Stop!
Meine Fersen sind so derbe Wund geworden.
Man taten meine Füße weh. -.-
Und das nur weil die meine Schuhgröße (exotische 43) nicht da hatten.
Für eine der Weltgrößten Firmen von Fischverarbeitung (Nein ich stehe nicht am Band oder so :fresse:) ist das ganz schön arm.
Da hat es auch nicht geholfen dass ich nach 4 Std die richtige Größe doch noch bekommen habe. Tat trotzdem höllisch weh.
Dabei hatte ich sogar angeboten meine eigenen Sicherheitsschuhe mitzubringen, aber "Ne, wir haben 43 auf jeden Fall da." :rolleyes:
Man man man ... und jetzt die ganze Woche noch mit wunden Füßen durch die Gegend laufen. Prost Mahlzeit!

exotische 43 ?! was solln die leute mit größe 50 sagen ? :d naja habe auch 45 und ich hasse die größe sieht so kacke aus :fresse:
 
Exotisch war ironisch gemeint :d
Damit wollte ich nochmals deutlich zum Ausdruck bringen, dass man 43 wohl da haben sollte ;)
 
wollt schon sagen^^ bin ja selbst n "50 aufwärts"-Geschädigter und weiß wie sowas ist :fresse:

@topic: immer noch die Tutorien... wenn einem dann wieder ne Verbesserung einfällt, werden wieder ewig viele andere Sachen beeinflusst... ausserdem kann das alles natürlich nicht auf einer Seite zugänglich sein, sondern man ist auf gefühlten 20 Seiten unterwegs, die einen ständig wieder nach 5 Minuten ausloggen bzw auf die Startseite schicken
 
Mir ging gestern auf den Keks, dass es Montag war und ich von 6.30Uhr bis 17 Uhr im Büro war, obwohl ich schon um 14.15Uhr hätte gehen können (7h voll).
Naja, wenns was zu tun gibt, gibts was zu tun.
 
extra um 7 uhr aufstehen , in die Berufschule die 20 km weiter weg is fahren und dann ist die lehrerinn auf vorbildung und der Tag fällt weg ...

2. Die Doofen Postmänner , Herpes , DHL und wie sie alle heißen bringen meine Packete nicht ...

3. Mir ist schlecht :fresse:
 
Ach FallenAngel, der Tag in der Berufsschule hätte dir ganz gut getan.

Keks: Ich habe heute sau-viel zu erledigen auf der Arbeit. Na ja, so geht die Zeit wenigstens um.
 
Angesichts der Magen-Darm Grippe die ich grade durchleide xD habe ich überhauptkeinen Appetit.
Samstag nur ne viertel Pizza, Sonntag garnichts, Montag 2 so kleine Brötchen und nen Apfel, heute ebenfalls nur nen Apfel gegessen^^

Wenn man dabei wenigstens noch abnehmen würde :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh