Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kekse:
morgen wider schule
morgen reli und latein :kotz:
antikekse:
-mittwoch ist ein guter tag :)
-bald fr und da lan und ich bekomm endlichg stalker und hellgate london :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kekse :
mathe lernen.habe heute mit meiner besten-freundin schon nach der schule gelernt !
ai ai ai,wenn ich die nicht hätte :fresse: ich habe seid 3 jahren den gleichen mathelehrer und seid drei jahren habe ich kein bisschen mathematik in dem seinen unterricht gelernt...
das ist so ein opfer (wörtl. gemeint :d)
pyhsik machen muss der klasse was erklären (freiwillig...ich trottel :fresse:)

Ahja, ihr lernt also Mathe? :fresse:

SCNR :wink:

Ach jaaa, die exekutive Staatsgewalt....

Ich: "Fahr doch hinter denen, oder bieg da rechts ab.. ASU haste ja noch, dann merken die nix...!"
Freund: "Ach quatsch... passiert schon nix...."

Polizei fähr auf der rechten Spur hinter uns; plötzlich ziehn die links auf unsere Spur und fährt ca. einen halben Meter nah auf. Kerl auf´m Beifahrersitz starrt stumm nach rechts raus; Frau am Steuer wühlt in einem Buch rum...

Ich: "Jetzt is Schicht im Schacht.."
Er: "Ach..."

Tja... und genau im selben Moment leuchtet auf der LED-Anzeige "POLZEI STOPP!"

Muahaha, 2 Punkte und 100€, weil TUV seit 10 Monaten (!!!) fällig :-D
Und das einem Monat vor ender der Probezeit... evtl. kann der das über seinem Vatter laufen lasse, weil die Karre auf dem Angemeldet is.. Naja xD

Polizei (der kerl war voll lässig und hat uns geduzt): "Warum machste denn kein TÜV..?? Is doch ein schöner Wagen..! Kollge hat mit dem schon 400.000km runter...!"

Freund: "Jaaa, der Motor will nicht so."

Ich glaub, wenn die gewusst hätte, dass Motor, Bremsen, Fahrwerk, KAT und Reifennicht soooo 100% wären, dann hätten die den sofort stillgelegt...

Edit:

Keks vergessen: 7 Tage Instandsetzungszeit, danach Stilllegung

=>> Dann muss ich wieder mit dem Zug zur Schule fahren :-((

Zuletzt bearbeitet:
keks: entweder is der jenige so dumm oder er will mich verarschen.... der sagt wir schreiben morgen englisch obwohl wir morgen netmal englisch haben :fresse:

- Mein Gitarrenlehrer hat die heutige Stunde schon wieder abgesagt. So langsam frag ich mich echt ob überhaupt noch Interesse besteht... wenn das so weiter geht wird "gekündigt". Gibt genug andere die weitaus mehr drauf haben.
- Irgendwie "antriebslos"
- Mein Magen scheint immernoch nicht 100% in Ordnung zu sein... will nicht dass es zur Magenspiegelung kommen muss :(
- Teils unerklärliche Schwindel / Kopfweh / "Helm um Kopf" Attacken
- Scheiß Wetter
- Glatte 6 in der Lateinarbeit
- Noch Mathethema (Extremwerte) nacharbeiten... war die letzte Zeit entweder zu faul oder nicht in der Lage dazu.

Naja - jemand Hunger auf lecker Kekse hier?? :bigok:

Gruß

@ El_Bartes:
Bin momentan in der 11. Naja war die letzten 2 - 3 Jahre eher ein Hängen und Würgen mit Latein... wenn ich dieses Jahr auf eine 5 im Zeugnis komm (mit guten Vokabeltests klappt das laut Lehrer), mit einem anderen Hauptfach ausgleich, kann ichs ja dann endlich abwählen.. :)
Von einer 5 auf 3 ist auch nicht schlecht.. :haha:

(Sorry für OT)

muss bis donnerstag n buch lesen (das amulett von c.f. meyer) und muss dazu ne buchvorstellung halten -.- das wird ne menge arbeit heute abend und morgen ^^

hat jemand zufällig sone buchvorstellung? :fresse:

Maggi Ravioli für 0,88€ im Angebot bei Lidl... aber weder die Diavoli, noch die Gemüse-Ravioli im Sortiment. Die anderen schmecken nur halb so gut... :(

ahhhhhh ich habe jetzt 4 seiten stichpunkte in physik wie soll ich das denn auf eine folie packen ?!

Ja Tag is scheiße lieg ganze Zeit daheim rum mit Mandelentzündung,Ohr entzündet, schnupfen und was man sonst so alles haben kann...
Hoffe auch auf bessere Zeiten :d

Kekse:
-Bin den ganzen Tag schon müde, obwohl ich ~10H schlafe
-Antriebslos

Antikekse:
-Morgen nur 4H
-Eine davon is ne "Stillarbeit" :shot:
-Die andere is AW (Arbeit-Wirtschaft) und der Lehrer ist cool
-Die letzten beiden gehen wir mit der Relilehererin in eine Moschee

MfG,
Chrissi

kekse:
-blaue briefe sin raus
-ich hab einen in sozialkunde...ich hasse lehrer mit lieblingskindern die dann direkt ne 2 kriegen -.- und ich sitz so das usnere ecke immer beobachtet wird von der und bei der kleinsten kleinigkeit anschiss bekommt und die andern machen garnix -.-
-wehe ich krieg nen blauen brief in sport -.- bin da von ner 3+ auf ne 4 gesunken (die 4 bekommen nur fette kinder die sich bisschen anstrengen) sowas kann ich net verstehn -.- bei den ganzen noten 2 oder 3 gehabt und mich benommen und dann ne 4 in sport :fresse:

verdammt zu meinem buch gibts n hörbuch, aber das kommt bis morgen nicht an :/
und der screenreader den ich mir runtergeladen habe is auch scheisse -.-

Keks: CPU gekillt. nicht meine Schuld...später mehr rufe grade an wegen Garantie ( seit 5 min in

Post noch nicht fertig und min nichtmehr aktuell :shot:
also wie gestern schon erwähnt wars der falsche Ram und ich bin heim meinen geholt ( nochmal hin um Schulsachen zu besorgen ). Dann gestern Abend beim Aufstellen vom Rechner lösen sich die oberen beiden Pushpins vom Scythe Mugen :mad: Ich also alles auseinandergebaut und den Boxed drauf ( hatte keine Nerve mehr für den Mugen). Dann lief alles bis auf den Kühler. Gechaut: Läuft nicht an, kein Kabel blockiert...geht einfach nicht. Dann wieder probiert. Immer noch nix. Beim 3.x dann passierte gar nix. Nix. Ergo CPU hinüber. ( Mobo eher nicht, funktionierte ja vorher und hab nix dran gemacht). Jetzt darf ich die CPU zurückschicken, aber finde die Rechnung nicht :mad:
Hab mich jetzt für die Zeit bei meiner Mum am PC einquartiert mit Maus usw.
Nächster Keks: Bin gestern um 10 totmüde ins Bett gefallen ohne zu lernen und hab die Mathearbeit verkackt. War gestern und heute 12h unterwegs.

Antikekse: PC von Kumpel geht ohne Probs und 10€+Packung Merci+Mauspad geschenkt bekommen :haha: Wandertag fahrn wir nach Paris :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.