Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

Laut Ergebnis der Klausur steht bei meiner Matrikelnummer nicht bestanden, obwohl ich mir den Multiple Choice Teil eindeutig besser beantwortet hab als das, was da steht, ich hatte mir meine Antworten nämlich rausgeschrieben.... Jetzt muss ich wohl da erstmal zur Klausureinsicht oder so....
 
Battelmaster@hattest du Prüfung oder ne Schulklausur?? Hört sich ja ganrnicht gut an!!
 
bin bei kapitel 4 :bigok: wenn ich am bildschirm was lese gehts viel schneller als in nem buch ^^
 
Keks:

Laut Ergebnis der Klausur steht bei meiner Matrikelnummer nicht bestanden, obwohl ich mir den Multiple Choice Teil eindeutig besser beantwortet hab als das, was da steht, ich hatte mir meine Antworten nämlich rausgeschrieben.... Jetzt muss ich wohl da erstmal zur Klausureinsicht oder so....

:hmm: - bloß nicht.

Ich drück mal die Daumen.. :)
 
4 Wochen gelernt wie ein Blöder ohne Hobbys.. dann krieg ich heute einTag vor der Klausur von nem Typen aus meinem Kurs eine Abiklausur von 2005 und ich kann die grad ma zur hälfte -.-
Das ist echt deprimierend...
 
Oh das ist mist!! Da kann ich dich verstehen!! Naja ,ich schreibe die Abschlussprüfung,die jetzt nach 10 Jahren eine Bundesweite theoretische sein wird!!Also man kann lernen wie man will, aber es können auch sachen drin vorkommen,die wir garnicht durchgenommen haben!!!Das ist auch ziemlich deprimierend.................
 
Öh war ne AGLA 1 Klausur, also Mathe, 1. Semester.


Ich hab in der falschen Zeile geguckt^^ Danke für eure Anteilnahme, ich hab die Klausur nun also doch mit 3,0 bestanden :banana: :banana:
 
Wow auch herzlichen Glückwunsch Battlemaster@ von mir!!Ja interessiert mich auch mal was du studierst!!
 
Also ich hab nun dieses Semester 3/4 bestanden, also in Diff bin ich durchgefallen, schreibs dann aber erst nächstes Jahr nochmal, dann eben AGLA mit 3,0, Physik mit 2,0, und Grundlagen des Experimentierens mit 2,3, also passt fürs 1. semester ;)

War halt nur am Anfang blöd, weil ich durch beide Matheklausuren durchgefallen bin, aber nun hab ich ja wenigstens die eine, und somit mehr als mind. 70 % der Leute, die angefangen haben^^
 
so, schnell noch n neuer Keks: Dass ich noch nicht in Göttingen wohne, und deswegen um 5 morgen aufstehn muss, um zur Vorlesung um 8 pünktlich zu kommen.... naja, noch 2 wochen......

@ gizzle: bei mir ist die Note absolut egal, es geht nur darum, zu bestehen. Es werden eh alle zum Master zugelassen von mathe / physik LA ;)
 
keks: Seit heut mittag Fieber und irgendwie gar net gut....glaub ich hab des Cafeteria-Essen net vertragen

antikeks: Wlan geht, endlich von der couch aus surfen
 
Keks: Morgen Praktische Zwischenprüfung :wall:
 
hab 3 wochen lang nen 25 gb grossen HD film runtergeladen, doch jetzt merk ich dass es auf japanisch ist :fresse:
 
Sind die *** Zensuren?
Oder für was stehen die? :fresse:
 
keks:
krank, aber dafür eine woche zuhause, aber auch dafür verpasse ich jetzt wieder die ganzen sachen was die anderen im unterricht machen=doppelte arbeit für mich.
 
*einklink*

keks: 'ne gute freundin fragt mich wann ich mal wieder zeit für sie habe um "etwas" zu unternehmen. Ich frag sie daraufhin per sms wann sie zeit hat und warte seit tagen auf 'ne antwort :stupid:

keks2: wieder so spät und muss um 9 wieder auf arbeit sein *brrrr*
hoffentlich sind die kunden heut freundlicher -.-
 
Keks:
Der 120mm Lüfter auf meinem SI-120 hat den Geist aufgeben, nun KLEBT ein 2000rpm 80mm Lüfter drauf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh