Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-meine klassenlehrerin, sind welche vor unterrichtsschluss gegangen, bin an die tür und hab gerufen "kommt zurück ihr dürft nicht gehen", meine lehrerin schreit mich an "nico war ja klar, dass du als erster gehen willst"... habe sie 5 minuten dann so richtig schön angeschrien, dass ich nicht schwänze, erst einmal zu spät war in den letzten 2 jahren und nie früher gehe... und ich es nicht nötig habe 1 minute früher zu gehen da für mich der tag so wieso gelaufen ist da ich bei ihr unterricht hatte :fresse:

-meine spanischlehrerin, sollte mit nem freund text auf spanisch machen, wir haben alles auf englisch geschrieben dazu noch nen sinnloser text, "dicker julian fell down, an earthquake came" :fresse: :d und heute ham alle den text zurück bekommen, nur mein freund und ich nicht^^
 
-meine klassenlehrerin, sind welche vor unterrichtsschluss gegangen, bin an die tür und hab gerufen "kommt zurück ihr dürft nicht gehen", meine lehrerin schreit mich an "nico war ja klar, dass du als erster gehen willst"... habe sie 5 minuten dann so richtig schön angeschrien, dass ich nicht schwänze, erst einmal zu spät war in den letzten 2 jahren und nie früher gehe... und ich es nicht nötig habe 1 minute früher zu gehen da für mich der tag so wieso gelaufen ist da ich bei ihr unterricht hatte :fresse:

-meine spanischlehrerin, sollte mit nem freund text auf spanisch machen, wir haben alles auf englisch geschrieben dazu noch nen sinnloser text, "dicker julian fell down, an earthquake came" :fresse: :d und heute ham alle den text zurück bekommen, nur mein freund und ich nicht^^


Echt krass wenn solche Gören heutzutage schon Respektpersonen wie Lehrer (angeblich) anschreien...

Dich damit auch noch zu brüsten :shake:
 
bei manchen lehrern ist es echt nötig. wir haben keinen einzigen lehrer auf der schule, der wenigstens ansatzweise ein nromaler mensch wär:mad:
Trotzdem sollte man Lehrer nicht anschreien!
wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich meinem Lehrer in der BS auch gerne nen paar Takte erzählt und lauter geworden, aber da ich noch gewisse Werte wahre, hab ich das dann ruhig erklärt ... aber scheint ja heutzutage nicht mehr zu gehen.

Da wird draufgeschlagen und geschrieen. Sowas nannte man früher unterstes Hauptschulniveau -.-
Und wer schreit ist sowieso im Unrecht :fresse:

Das ist mein weiterer Keks. Kiddies die meinen einen auf dicke Hose zu machen und keinen Respekt mehr haben :shake:
 
Trotzdem sollte man Lehrer nicht anschreien!
wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich meinem Lehrer in der BS auch gerne nen paar Takte erzählt und lauter geworden, aber da ich noch gewisse Werte wahre, hab ich das dann ruhig erklärt ... aber scheint ja heutzutage nicht mehr zu gehen.

Da wird draufgeschlagen und geschrieen. Sowas nannte man früher unterstes Hauptschulniveau -.-
Und wer schreit ist sowieso im Unrecht :fresse:

Das ist mein weiterer Keks. Kiddies die meinen einen auf dicke Hose zu machen und keinen Respekt mehr haben :shake:

ich hab noch respekt...aber wenn lehrer schon anfangen manche schüler dumm zu nennen, etc und das auf einem gymnasium, hörts bei mir auf
 
Brauchst mir nicht zu erzählen... dafür gibts Vertrauenslehrer etc und das klappt meist ganz gut :)
 
Keks: Morgen Mathe SA dh ich muss mir wieder das gestresse der Mitschüler antun die alle voll ausflippen wegen so einer SA >.<

Antikeks: Stoff is so leicht ( Finanzmathematik und gebremstes Wachstum) das ich dafür keine Sekunde mit lernen verbringen musste :banana:
 
Wenn jemand sagt, er habe Respekt aber dann ein "aber" dahinter setzt is doch wohl alles geklärt lol

Man darf keinen einzigen Lehrer anschreien.. wenn man sich das Recht bei einem Lehrer nimmt kann das ja bei jedem passieren... -> kein Respekt vor niemanden
 
sry für ot...aber das is von schule zu schule verschieden...bei uns hamn se nen ganz jungen vertrauenslehrer, der kann sich 0 durchsetzen-.-
OT ON: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, es geht nicht darum das sich der Vertrauenslehrer durchsetzt, sondern das es ein Gespräch zustande kommt mit beiden Parteien und ein solcher Lehrer das Gespräch moderiert zum Beispiel. :rolleyes:OT OFF

Keks: Leute auf Fahrradwegen die keinen Platz machen :motz:
Statistik für heute:
- fast angefahren 2x
- davon Vorfahrt genommen worden 2x
- fast überfahrende Hunde: 1 :fresse:
 
Die Zugangsdaten für das Kreditkartenbanking lassen auf sich warten :-[
Außerdem tu ich schon seit stunden wichtige Unterlagen zusammen suchen, die morgen unbedingt abgegeben werden müssen. Immer diese Bürokratie...
 
die blauen briefe sin da....
deutsch(ich kann halt keine aufsätze schreiben :d ich will mehr diktate!)
sozi
reli (ich muss echt mal zu ethik wechseln da machen wir wenigstens themen die mich interessieren)
 
die blauen briefe sin da....
deutsch(ich kann halt keine aufsätze schreiben :d ich will mehr diktate!)
sozi
reli (ich muss echt mal zu ethik wechseln da machen wir wenigstens themen die mich interessieren)


bei mir auch nur das ich statt deutsch franze hab^^


keks: morgen mathe arbeit und ich hab keine lust zu lernen :(:-[
 
keks: muss noch has machen
latein hab ich eh schon abgeschrieben
mathe muss ich noch was machen
chemie :)
geschi gucken wie die länder die um 1820 zu österreich gehört haben heute heissen -,-
 
ich hab kein bock sitzen zu bleiben :fresse:
dann wär ich zwar endlich meine assi klasse los darf mich aber neu eingewöhnen und en jahr länger zur schule gehn.

@t ich mnüsste mal mein chemieheft abschreiben und in aufgaben und in regeln trennen.
 
ich hab kein bock sitzen zu bleiben :fresse:
dann wär ich zwar endlich meine assi klasse los darf mich aber neu eingewöhnen und en jahr länger zur schule gehn.

glaubs mir das ist scheiße ;) erst dann merkste wie gut deine alte klasse war :fresse:

keks : ich habe angst morgen die mathe arbeit zu verkacken ;) dabei kann ich alles !
 
2 fahrradfahrer die mitten auf der hauptstraße NEBENEINANDER fahren...da könnt ich ausrasten :motz:
 
Kekse: Grade ne Stunde im Wartezimmer gewartet, dann sagt er ich muss bald zum röntgen^^
dann meine Mudda hat iwie stress geschoben, weil ich ned ins ikea will. und morgen physikarbeit+sport :kotz:
und es hat immer noch keiner ne cpu für mich. und konto neu anmelden muss ich auch noch^^
antikekse: cooler arzt ist das^^
 
wegen dem schjeiß stromausfall jetzt auch noch nen totalausfall unserer heizung-.-

soll ich jez mein wasser fürs diuschen/baden aufm herd machen??? jetzt fehlt nurnoch, dass wir stromausfall #3 für diese woche bekommen...dann dreh ich durch
 
-mein Bürostuhl ist seit heute in Reparatur und jetzt muss ich auf so nem total unbequemen Teil rumsitzen... hab jetzt schon Rückenschmerzen ohne Ende
- hab ne Menge graue Haare bekommen bzw Nerven verloren durch
a) das Tutorienanmeldesystem
und
b) Fruststrecken bei Trackmania :fresse:
Wenigstens hat sich bei a) nach langem hin und her alles so ergeben, wie ich es geplant hab :banana:
-die Essensplanung hier zu Hause... gestern wurden die Spaghetti gekocht und heute die Sauce... sehr logisch, da Nudeln ja so extrem lange kochen müssen und sich ohne Sauce so gut aufwärmen lassen. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube......

.....es dauert mal wieder Stuuunden bis ein Video geladen ist :motz::kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh