Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-meine klassenlehrerin, sind welche vor unterrichtsschluss gegangen, bin an die tür und hab gerufen "kommt zurück ihr dürft nicht gehen", meine lehrerin schreit mich an "nico war ja klar, dass du als erster gehen willst"... habe sie 5 minuten dann so richtig schön angeschrien, dass ich nicht schwänze, erst einmal zu spät war in den letzten 2 jahren und nie früher gehe... und ich es nicht nötig habe 1 minute früher zu gehen da für mich der tag so wieso gelaufen ist da ich bei ihr unterricht hatte
-meine spanischlehrerin, sollte mit nem freund text auf spanisch machen, wir haben alles auf englisch geschrieben dazu noch nen sinnloser text, "dicker julian fell down, an earthquake came" und heute ham alle den text zurück bekommen, nur mein freund und ich nicht^^
Trotzdem sollte man Lehrer nicht anschreien!bei manchen lehrern ist es echt nötig. wir haben keinen einzigen lehrer auf der schule, der wenigstens ansatzweise ein nromaler mensch wär
Trotzdem sollte man Lehrer nicht anschreien!
wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich meinem Lehrer in der BS auch gerne nen paar Takte erzählt und lauter geworden, aber da ich noch gewisse Werte wahre, hab ich das dann ruhig erklärt ... aber scheint ja heutzutage nicht mehr zu gehen.
Da wird draufgeschlagen und geschrieen. Sowas nannte man früher unterstes Hauptschulniveau -.-
Und wer schreit ist sowieso im Unrecht
Das ist mein weiterer Keks. Kiddies die meinen einen auf dicke Hose zu machen und keinen Respekt mehr haben
Brauchst mir nicht zu erzählen... dafür gibts Vertrauenslehrer etc und das klappt meist ganz gut
OT ON: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, es geht nicht darum das sich der Vertrauenslehrer durchsetzt, sondern das es ein Gespräch zustande kommt mit beiden Parteien und ein solcher Lehrer das Gespräch moderiert zum Beispiel. OT OFFsry für ot...aber das is von schule zu schule verschieden...bei uns hamn se nen ganz jungen vertrauenslehrer, der kann sich 0 durchsetzen-.-
die blauen briefe sin da....
deutsch(ich kann halt keine aufsätze schreiben ich will mehr diktate!)
sozi
reli (ich muss echt mal zu ethik wechseln da machen wir wenigstens themen die mich interessieren)
geschi gucken wie die länder die um 1820 zu österreich gehört haben heute
ich hab kein bock sitzen zu bleiben
dann wär ich zwar endlich meine assi klasse los darf mich aber neu eingewöhnen und en jahr länger zur schule gehn.
Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube......
.....es dauert mal wieder Stuuunden bis ein Video geladen ist
keks : ich habe angst morgen die mathe arbeit zu verkacken dabei kann ich alles !