Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eben meine neuen Brillengläser abgeholt (156 EUR)
Mittlerweile sind die Gläser am Rand 0,5cm dick (hab nachgemessen),
und das obwohl ich schon extra dünne Polycarbonat-Gläser habe.
Bei einer Stärke von 4.25 und 3.75 ist dass aber kein Wunder.
Glücklicherweise hab ich ja auch noch Kontaktlinsen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bezahl ich ja fast für ein Glas :fresse: ,zumindest vor ca 4 Jahren.
Muss unbedingt wieder zum Augen-Doc:rolleyes:

Keks: Wollte mich schön gemütlich auf den Balkon setzen, bisschen lesen usw.
Meine Schwester und ihre affigen Freunde waren zwar endlich weg, dafür hat min Vater irgendwo auf Haus laut rumgehämmert :motz:

Keks2: Heute Mathe wiederbekommen, 2 Punkte......................:wall:

Keks: Ich arbeite den Berg an To-Do`s auf einer Seite ab und auf der anderen Seite schmeisst mir anscheinend immer wieder jemand was nach...so komm ich ja nie auf gleich. Dabei will ich ja gern meine Sachen in Ordnung bringen und alles erledigen...
Nur wegen einem blöden Zettel kann ich jetzt wieder in der Weltgeschichte herunfahren. Mensch in meiner alten Schule gabs die doch nicht, woher hätt´ich denn wissen sollen wofür der wieder ach so wichtig ist, das ist alles so frustrierend irgendwie.:shake:

Ahh..Freitag Physik-Klausur und ich blick nichts..0 Peilung..
außerdem noch keine Versandbestätigung für meine gestrige Amazon-Bestellung (HD-DVD-Laufwerk für Xbox 360 + 4 HD-DVDs (=~50€ :fresse:)) und keine Versandbestätigung von meiner Xbox..:heul:

Keks: Grad in mein Fischstäbchen reingdrückt und das ganze Fett spritzt über meiner Tasta ab. kondome für fischstäbchen ftw!!!

So nennt man das also heute,wenn man sich einen schüttelt :rolleyes:

keks: mein Rücken :-[

Das passiert also, wenn man sich heute einen schüttelt? :rolleyes: :fresse:

Keks:

Sodbrennen. :-[

Onanie...stärkt das Herz und schwächt die Knie :fresse:

Keks: Prozessor kaputt, habe keinen Ersatz. :shake:

Und grade diese Woche hätte ich Zeit fürs Zocken. :wall:

Ich schon :P Zwar nur mit M16 aber wayne :d Wurde heute schon wieder als Cheater bezeichnet nur weil ich bei 5vs5 1. war und mal einen durch ne wand gekillt hab xD

Nunja mein letzter guter Stat war 53:23...das wars auch schon...ok ist von heute Mittag, aber ka ich bin überzockt..geht das? :fresse:

Jop. Hab die letzen 4 Wochen nicht gezockt (ausser auf einer lan).

zu cod: ich bin nur gut mit fullauto oder m16 :( muss aber mal g3 und m14 leveln :( tipps`? hardcore spiel ich schon (mini uzi owning :fresse:)

050508205325_temps.png

Idle

-.-

Das is normal...Hab ich bei meiner 8800gts auch. Nur die HDDs sin abnormal. Hab letztens aber gelesen das HDD´s bei 42° die längste Lebensdauer haben.

Mh einfach dein Aiming verbessern?! Hab ich auch gemacht^^ Ich glaub ich mach maln paar Tage Zock-Pause. Danach gehts dann bestimmt wieder^^

Ohrwurm :fresse:

Rüdiger Hoffmann - Verlieb Dich Bitte Nicht In Mich

:fresse:

keks: das meine HK Audio Anlage vom Typ L.U.K.A.S. zum zweiten mal den Geist heute aufgegeben hat und folgerlicherweise zum zweiten mal in RMA muss, wo Donnerstag Konzert ist.

keks2: mir geht im Mom alles am A... vorbei, heute Besprechung für nen anderes Konzert, wurst...und sowieso, in meinem Nebenberuf, Schule, stehen bald Prüfungen an, auch nich so doll:-[

Normal:hmm:
Nein normal sind 10° weniger
hab 33° in meinem beschissenen zimmer

Ansonsten: ich hab kein geld fü Raid 1, Cam, Case, Wakü, SyncMaster 301T, und wenn ich weiter so viel feier dann wird das nie was

Edit:
33° tags über:d

alles einfach scheiße...habe seid heute morgen keine zigarette mehr geraucht bin total am zappeln,zittern und habe extrem abgefuckte laune...toll jetzt auch noch streit mit meiner besten freundin...ich könnte kotzen so ein scheiß tag...außerdem musss ich noch eine rede in deutsch schreiben arrrrrrghhh ich brauch ne zigarette :-(

hab mathe noch nicht gemacht, läuft wohl wiede rauf morgen früh raus, genauso bei deutsch :shake: ich bin einfach total antriebslos atm

keks: das in den ganzen dokus und reportagen immer alles ins kleinste zerlegt wird. mich interesiert ncih das kleinste detail von steuerhinterziehung oder irgend nem inzest kram der überall diskutiert wird und überall drüber gelabert wird -.-

-Preis: EUR 19,45 Kostenlose Lieferung ab EUR 20 Bestellwert.

Können die den Preis net um 15Cent erhöhen!??!?!

@Le_Tuch: zwischen 30°C und 40°C sind HDDs gut aufgehoben, 50°C sind auch noch drin,
weniger als 30°C und mehr als 50°C sind schlecht...

fig4azr.bmp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.