Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kekse:
-heut warn in koblenz lauter grüne und blaue menschen...nacher hab ich geshen wieso....npd werbestand
-ein junge den ich gesehn hatte :fresse:ca 12jahre,iro....geht ja noch aber der iro war verdammt schief xD der ging von hinten links bis vorne rechts :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Assassins Creed geht mir gerade ziemlich auf den Pinsel. Der Ladebalken kommt genau bis 50% dann stürzt das Spiel ab... :rolleyes:

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle:
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 0
Datum: 03.05.2008
Zeit: 22:09:00
Benutzer:
Computer:
Beschreibung:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 6.
Daten:
0000: 3f 3f d1 2a 0b e1 92 2d ??Ñ*.á’-
0008: 8e 32 d9 22 e8 e9 9a a5 Ž2Ù"è隥
0010: 2e 2f c1 3a f3 f1 82 3d ./Á:óñ‚=
0018: 8a 16 dc 33 f8 f9 8a 35 Š.Ü3øùŠ5
0020: 1e 1f f1 0a ad fb a7 0c ..ñ.*û§.
0028: 8a 77 58 03 eb c9 ba 05 ŠwX.ëɺ.
0030: 6a 92 73 b0 67 2a 1f 05 j’s°g*..
0038: 06 07 e9 12 cb 44 38 bf ..é.ËD8¿
0040: 41 7f 90 6a a3 a1 d2 6d A�j£¡Òm
0048: 76 77 99 62 ab a9 da 65 vw™b«©Úe
0050: 6e 6f 81 7a b3 b1 c2 7d no�z³±Â}
0058: 66 67 89 72 bb b9 ca 75 fg‰r»¹Êu

:heul: :kotz:
 
Sieht für mich nach gecrashden regi dateien aus^^
Hinzugefügter Post:
Lol wollte grad jemand im ICQ anschreiben, da kam dieses tägliche disconnect ding vom router. geh ich wieder ins icq is sie offline. dumm gelaufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendson Vollhorst hat mir ersma schön mein Handy kaputt gemacht... einmal kurz auf dem Klo gewesen und Handy aufn Tisch liegen gelassen.
Schön das ganze Display gebrochen... ich könnt ausrasten
 
Hast ihm wenigstens sein "Display" zerdeppert ? :fresse:
 
Physik geht mir mächtig aufn Keks... Morgen Physik Abitur und die Erkenntnis das ich nicbh wirklich peil hab -.-
 
Morgen Reli und Spanisch, Dienstag VWL.

Auch wenn Reli und Spanisch nur Tests sind ("gehobene", zählen also mehr als eine mündl. Note), ich habe kaum Unterlagen für die dran kommenden Themen hier.
 
-Schalski hat unverdient einen Punkt geholt gegen Hannoi :(
-Brähmen hat gewonnen arghh
 
nix gegen bremen!

aber das hier keiner schnitzel-hollandais liefert regt mich auf ....
 
Meine Freundin ist wieder weg :(
War seit mittwoch abend hier, jetzt sehen wir uns erst wieder am 23. Mai :heul:
Und dann auch nur für das Wochenende :(
 
Das mit dem Piercing war jetzt ein Scherz, ein ernst gemeinter Vorschlag, oder eine Anspielung darauf, dass ich mich vor kurzem so darüber aufgeregt habe, dass sie sich piercen will? :fresse:
Sie hat kein Geld öfters zu kommen, wenn dann muss ich hinfahren, aber mehr als 2x/Monat ist trotzdem nicht drin (38€ für Hin- und Rückfahrt)

Neuer Keks:
Glaretype Display xD
Ist echt Mist, wenn man auf der Terasse sitzt und das Display als Spiegel nutzen kann xD
 
3000er Schleifpapier und damit sachte in senkrechten Bewegungen übers Display gehen, dann hat sich das Problem erledigt ;)
 
meine mutter hat mich geba$ht - hat mich aufs bett geschmissen und in den schwitzkasten genommen. ich fühle mich so kastriert, da habe ich ziemlich kassiert ... und das, obwohl sie 49 und ich 18 bin ... omfg :p
 
meine mutter hat mich geba$ht - hat mich aufs bett geschmissen und in den schwitzkasten genommen. ich fühle mich so kastriert, da habe ich ziemlich kassiert ... und das, obwohl sie 49 und ich 18 bin ... omfg :p

Mein Gott würden mir da jetzt viele Antworten zu einfallen ...

... aber ich glaub' das lass ich lieber sein und sagen nur "Ha, ha". :p
 
pwnd by m0mY :fresse:
 
ja, ich meinte iwie, dass sie mein zimmer leaven sollte und die tür gefälligst zumachen sollte, da hat sie mich aus spaß voll aufs bett gestoßen. viel schlimmer war mein lachflash :p

was soll ich machen - die frau hat judo skillz :fresse:

haben uns am ende auf freiheitsberaubung geeinigt und ich habs überlebt
 
Wahrscheinlich wollte sie dir nur das Denglisch heraus prügeln :fresse:
 
hmmja, wie gut, dass ich meinen pc verkaufe. das nimmt tatsächlich züge an, die nicht mehr RL fähig sind! wobei: ich gebe ja zu, dass ich öfters ihr ein "flame off" entgegenwerfe. und ich weiß auch, dass ich selbstironisch bin :rolleyes:
 
Wenn meine Mudda mich nervt, heb ich sie hoch, trag sie in ihr Zimmer und ruh is :d
 
:hmm: Miniaturmutter?
 
hey, meine is auch ungefähr so groß... äh... klein! :fresse:
 
Dass manche Leute so anstrengend sind und so kompliziert....bah ich HASSE es. Ich KANN nicht immer nur alles locker sehen und "scheissegal" sein, WILL ich auch gar nicht weil ich eben so nicht bin und Punkt, wems nicht passt kann ja gehen. Und wegen jedem Scheiss gleich meinen ich mach ja son Stress-bitteschön darf man nicht mal mehr laut denken oder überlegen ? Oder mal was ernsthaft diskutieren ? Diese alles-wurscht Einstellung kann ich sowas von nicht ab, perspektivenlos und losgelöst ne danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh